Es freut mich dass die Sonne heraussen ist und dass ich heute schon seit 7 Uhr auf bin
![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
Der Tag kommt mir jetzt schon total lang vor, was an einem Sonntag gut ist
Stehe seit 4 Stunden in der Küche und mache original französische Buttercroissants für meine Geburtstagsfeier am Dienstag...hätte ich noch gewusst dass Blätterteigmachen so anstrengend ist hätt ichs wohl gelassen, aber es sieht ganz gut aus bisher
Es freut mich auch dass mir civgod, ein amerikanischer Autor, mir wieder eine seitenlange Mail geschrieben hat die sehr viel über das Leben an sich handelt....ich mag solche Themen und schreibe gerade an der Antort, immer wenn der Teig rasten muss....
Dann freue ich mich dass ich heute die Erlaubnis bekommen habe einen tollen Sketch einfärben zu dürfen, den ich schon lange colleriert sehen wollte. Werd wohl Nachmittags damit anfangen. Mal sehen ob ichs schaffe, bin kein "Pro" in Gimp :/
Aber naja...es sind nur ganz nichtige und kleine Dinge, aber der Tag hat schon so gut begonnen dass ich vor lauter Freude platze. Manchmal gehe ich depri durch den Tag obwohls keinen Grund dafür gibt....heute ists mal umgekehr....ich bin "grundlos Glücklich".
Ein schönes Gefühl
Hätte nicht gedacht dass ich diesen Thread mal brauchen könnte