04.12.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
RE: Warrior Cats - Fanclub ♥
(04.12.2012)Rußmähne schrieb: Hast du auch schon den ersten Band von der dritten Staffel gelesen? Habe nämlich die Sorge, dass sich alles wiederholt nur mit 3 neuen Auserwählten Katzen.
Habe vergessen zu sagen, dass ich auch den ersten Spezialband gelesen habe. Den Zweiten hole ich mir nicht, weil mich die Thematik davon wenig interessiert.
Du meinst nicht zufällig Feuersterns Mission ne? Den habe ich auch gelesen, ich würde gerne noch Bluestars Prophecy lesen, aber ich warte bis der auf Deutsch (falls er auf deutsch rauskommt) rauskommt.
Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony.
▬▬▬▬▬
Danke and DasAlex für die tolle Signatur!
|
|
|
04.12.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
(04.12.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: Du meinst nicht zufällig Feuersterns Mission ne? Den habe ich auch gelesen, ich würde gerne noch Bluestars Prophecy lesen, aber ich warte bis der auf Deutsch (falls er auf deutsch rauskommt) rauskommt.
den meine ich.
Bluestar´s prophecy wird kaum nach Deutschland kommen, weil es schon vor 3 Jahren auf Englisch erschienen ist. Bücher brauchen nie solange um ins deutsche übersetzt zu werden.
|
|
|
04.12.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
(04.12.2012)Rußmähne schrieb: (04.12.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: Du meinst nicht zufällig Feuersterns Mission ne? Den habe ich auch gelesen, ich würde gerne noch Bluestars Prophecy lesen, aber ich warte bis der auf Deutsch (falls er auf deutsch rauskommt) rauskommt.
den meine ich.
Bluestar´s prophecy wird kaum nach Deutschland kommen, weil es schon vor 3 Jahren auf Englisch erschienen ist. Bücher brauchen nie solange um ins deutsche übersetzt zu werden.
Nun, dann kann ich das wohl auch vergessen, schade. Ich kann nicht besonders gut english würde aber gerne mehr über Blausterns Schülerzeit, Kindheit und so erfahren.
▬▬▬▬▬
|
|
|
05.12.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Es gibt sogar mehrere Specials die es nicht nach Deutschland geschafft haben. Feuersternßs Mission und der Nachfolger sind die einzigen. Yellowfang´s secret (Gelbzahn´s Geheimnis) gibt es zum Beispiel auch nicht in Deutschland.
Übersetzungen im Internet wirst du auch nicht finden, weil es verboten ist ohne Lizenzrechte.
|
|
|
06.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Aber die meisten Bücher sind doch sowieso erst drei-vier Jahre später erschienen, soweit ich weiß kommt doch am Ende jeder Staffel ein Band.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
06.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
es gibt auch ein buch wo es um die vor geschichte von Blaustern geht wen es das in deutsch gibt werde ich es mir sofort kaufen *O*
|
|
|
06.12.2012 |
Rußmähne
Enchantress
|
Ich muss meine Aussage revidieren. Es wird geschätzt, dass Bluestar´s Prophecy entweder Ende 2013 oder Ende 2014 auf Deutsch raus kommen soll.
|
|
|
06.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Ist das mit Blaustern nicht Staffel 4?
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
06.12.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
Dann solle Yellowfangs Secret wohl auch bald auf deutsch rauskommen. Oh über Staffel 4 weiß ich was was mir so gar nicht gefällt auch wenn ich es noch nicht gelesen habe. Hat sie wer schon gelesen und kann mir eine Frage beantworten?
▬▬▬▬▬
|
|
|
07.12.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
Yaay, das ist ja toll. *o*
Also zur Frage: Stimmt es, dass Feuerherz stirbt? Und stimmt das na ja das so ein Kampf ich glaube der sterneclan und die Waldkatzen gegen den DarkForest kämpfen und das Tüpfelblatt da stirbt, und as Blaustern feuerherz erzählt dass Tüpfelblat nun nicht mehr existiert? Also so wie ich das verstanden habe soll das ja so sein. :c
▬▬▬▬▬
|
|
|
08.12.2012 |
Dizzy_ Do
Ponyville Pony
|
Hier die Antwort:
Ja das stimmt alles und Bromberkralle wird dann zum nächsten Anführer
|
|
|
08.12.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
Ich lese dieses Buch sehr gern. Besonders mag ich den Anfang, wo Feuerstern noch Sammie hieß. Blaustern ist mein Liebling.
Trage mich bitte ein.
|
|
|
08.12.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
(08.12.2012)Dizzy_ Do schrieb: Hier die Antwort:
Ja das stimmt alles und Bromberkralle wird dann zum nächsten Anführer
Na ja, ich mag Brombeerkralle ja, aber gemein find ich es trotzdem, dass nur weil Graustreif kurz weg geht direckt Brombeerkralle zum nächsten Anfüher wird. Feuerstern hätte wenigstens Sandsturm zur zweiten Anfüherin machen können. Zumal Feuerstern immer Zweifel hatte was Brombeerkralle anbelangt weil Tigerstern sein Vater ist. Na ja, aber man hat ja gesehen eigentlich auch mehr von Goldblüte in Brombeerkralle steckt. Dafür steckt in Habichtfrost um so mehr Tigerstern
@FlitterLotus Bist dabei!
@Antonia Feuerstern stirbt erst ganz am ende von Staffel 4, die gibt es aber noch nicht auf deutsch.
Das sollte es etwas erklären:
▬▬▬▬▬
|
|
|
08.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Alter nein ich kapier wohl nicht wie der stirbt aber WTF is this sad
|
|
|
08.12.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
▬▬▬▬▬
|
|
|
08.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Aber wie hä wird der von Tüpfelblat angegriffen oder was
|
|
|