13.10.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
RE: Paint - Zeichnen [Challenge]
Wow. Endlich mal ein paar Leute, welche den Hardcore Modus ausprobieren und das in dem sie ihn noch schwieriger durch Zeitnahme machen
Ich setze mich mal heute Abend ran und schaue wie schnell ich Nurse Redheart hinbekomme. Und dann werde ich noch mehr hardcore, weil ich bei nem Kupmel bin und mir Wodka-E gebe. Das heißt also: Nurse Redheart....auf dem Touchpad...unter Alkoholeinfluss in 10 Seconds Flat
|
|
|
13.10.2012 |
Myrami
Kekspony
|
Hier ist mein Versuch:
Hab leider kein Touch Pad, deshalb konnte ich nur die Methode mit der Maus ausprobieren.
|
|
|
14.10.2012 |
Tim
Changeling
|
20% mehr Derp
...gar nicht mal sooOOOooo schlecht geworden
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
14.10.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
dat Künstler . Ich bin sowas von untalentiert, wenns ums Zeichnen geht, ein Wahnsinn >.<.
|
|
|
26.10.2012 |
Latrus
Changeling
|
Wohuu, sinnlos um halb 1 Nachts Bilder mit Paint zeichnen.
Werde mein Glück jetzt öfter hier versuchen, vielleicht mache ich ja Fortschritte.
|
|
|
26.10.2012 |
fedprod
Enchantress
|
(25.10.2012)Zanoc schrieb: (14.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Am besten war meine alte Kugelmaus, die hat leider dann irgendwann den Geist aufgegeben. Die optischen Mäuse sind allesamt Mist. Selbst die teuren Laser-Mäuse sind im vergleich zu den Kugel-Mäusen noch schlecht. Als die noch ging habe ich auch kein Grafiktablett gebraucht. da konnte ich noch fast perfekte Rundungen freihand ziehen.
Was ? O_O
Ich hatte selbst ne Kugelmaus und die zittern docht total
Der Trick ist die Sensivität regulieren und die Maus umdrehen, sie sozusagen als Trackball missbrauchen. Mit genügend Übung gehts auch ohne umdrehen.
Wenn etwas zittert sind das beliebige Nager die nicht ordentlich kalibriert sind
NRW • <Asoka> sry da ist einiges kpautt
|
|
|
26.10.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Erzittert angesichts meiner zeichnerischen Fähigkeiten und meiner ruhigen Hand!
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
26.10.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(26.10.2012)fedprod schrieb: (25.10.2012)Zanoc schrieb: (14.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Am besten war meine alte Kugelmaus, die hat leider dann irgendwann den Geist aufgegeben. Die optischen Mäuse sind allesamt Mist. Selbst die teuren Laser-Mäuse sind im vergleich zu den Kugel-Mäusen noch schlecht. Als die noch ging habe ich auch kein Grafiktablett gebraucht. da konnte ich noch fast perfekte Rundungen freihand ziehen.
Was ? O_O
Ich hatte selbst ne Kugelmaus und die zittern docht total
Der Trick ist die Sensivität regulieren und die Maus umdrehen, sie sozusagen als Trackball missbrauchen. Mit genügend Übung gehts auch ohne umdrehen.
Wenn etwas zittert sind das beliebige Nager die nicht ordentlich kalibriert sind
Das kann ich so nicht unterschreiben, denn mit Trackball kam ich nie auch nur annähernd zurecht. Abgesehen dahon fällt die Kugel dann in die Maus hinein wenn du sie umdrehst. d.h. die Kugel liegt dann innerhalb von dem Gehäuse auf und lässt sich nicht mehr wirklich drehen.
Nein, es war prinzipiell so eine in der Art:
Nur hatte ich oben statt dem Scrollrad noch eine dritte Taste. Mit dem Teil gings ganz normal angewendet wirklich außerordentlich gerade Linien zu ziehen und schön gleichmäßige Rundungen. Leider Gottes ging das mit den optischen dann allesamt nimmer. Auch die Lasermaus mit der höheren Auflösung ist da nicht besser.
|
|
|
26.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Interessant, ich glaub, ich hab noch 3 von denen noch zuhause rumliegen, leider alle kaput. Mir jat diese maus auch gefallen. Aber mit der Maus Zeichnen hab ich nie ernsthaft versicht.
|
|
|
28.10.2012 |
sallycar
Draconequus
|
Das passiert wenn einen Langweilig ist
|
|
|