Wenn ihr wie ich ebenfalls das Problem habt, das ihr in Skyrim nichts mehr zu tun habt, oder einfach neue Quests sucht, war ich so Frei und hab mal drei nette Custom Questlines rausgesucht, wobei ich eine von ihnen noch nicht kenne, dazu aber später.
Wyrmstooth
Trailer:
Link zur Mod
Link zur Deutschen Version
Habe ich schon vor längerem gespielt und muss sagen das mir die Story eig. ziemlich gefallen hat! Die Mod hat ein eigenes Neues Gebiet, neue Begleiter und ein riesiges Dungeon (und mit Riesig mein ich ihr rennt darin schon min. 30 Minuten rum)! Der Endkampf gegen den Drachen, war auch nicht grad zu unterschätzen, selbst mit Hilfe von den Begleitern. Alles in allem sehr Empfehlenswert.
Moonpath to Elsweyr
Trailer:
Link zur Mod
Link zur Deutschen Version
Ich schätze diese Mod ist schon etwas bekannter, aber zählt zu meinen absoluten Favoriten! Alleine die neue Dschungel/Wüsten Gegend finde ich schon umwerfend! Die Mod hat ebenfalls eine recht interessante Story und kommt mit einer neuen Gegend, Feinden, einem Unterschlupf, neuer Rüstung und neuen Begleitern. Finde die Mod gerade für Khajiit Fans perfekt!
The Lost Wonders of Mzark:
Trailer:
Link zur Mod
Noch nicht wirklich angespielt, steht aber auf meinem Plan! Daher kann ich noch nicht so wirklich viel über diese Mod sagen, der Trailer war aber schon ganz überzeugend und da ich in Skyrim sowieso nichts mehr zu tun habe, dachte ich mir ich hohl mir das gleich. Wer es aber schon gespielt haben sollte, kann gerne seine Erfahrungen darüber schreiben