04.05.2012 |
Mephysta
Royal Guard
|
RE: Ponymon
Also die Idee finde ich recht interessant, schön, dass daran noch immer gearbeitet wird. Ist auf jeden Fall mal ein Reinschnuppern wert, wenn es denn irgendwann mal fertig werden sollte.
Nur meine persönliche Meinung.
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
06.05.2012 |
flutterguy
Falschreiber
|
(04.05.2012)Isegrim schrieb: So wie es aussieht ist das Projekt nicht ganz tot. Flutteryay hat die bisherige Arbeit übernommen und arbeitet jetzt weiter daran. Alles weitere hier:
derpy.me/LightReverieChanges
http://ponymondawndusk.wikia.com/wiki/Po.../Dusk_Wiki
oh das ist interessant thx dafür ich hatte schon ponymon aufgegeben... aber schön zu wissen das es doch nicht am ende ist^^
|
|
|
06.05.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(06.05.2012)Marcomenzer schrieb: (06.12.2011)MichaelElf11 schrieb: Ahja, so viele Ponies wie Pokemon in der 3. Generation gibts gar nicht...
Schön finde ich die Idee trotzdem, muss ich mal im Auge behalten.
"Fluttershy uses "Yay"! It's very effective!"
Klar, da nimmt man einfach die Background Ponys und wenn die ausgehen die ganzen selbsterdachten Oc's.
Also laut PONYDEX-Wikieintrag soll das so gelöst werden, dass es mehr wie 3 Evolutionsstufen gibt. Ob hintereinander oder unter bestimmten Bedingungen steht wohl noch aus:
F AJACK (Filly)
APPLEJACK - lvl 16 (Normal)
G AJACK - lvl 36 (Gala)
N AJACK - TBA (Nightmarenight)
D AJACK - TBA (?)
H AJACK - TBA (Hearts Warming Eve)
|
|
|
03.06.2012 |
DarkDerpy
Cutie Mark Crusader
|
Ich habs jetz so weit durchgespielt wie es bisher geht ich würde es jedem weiterempfelen. Es wird einfach nicht langweilig und macht erstmal ziemlich süchtig.
Vielen, vielen, vielen Dank an Radiant Eclipse für meinen neuen Avatar .
|
|
|
03.06.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Wie weit geht das Spiel denn bisher?
Ich höre nur ungern mittendrin auf.
|
|
|
04.06.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Du wirst leider zwischendrin eine Pause machen müssen. Das Spiel geht momentan nur bis zum Eingang des Mondberges. Ein neues Update, welches die vierte Stadt verfügbar macht sollte aber bald kommen.
|
|
|
04.06.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ist auf jeden Fall unterhaltsam und nett gemacht, auch wenn noch ein paar Fehler drin sind. Aber schon ärgerlich, dass man nur bis zu einer bestimmten Stelle spielen kann... Heißt das, ich muss dann komplett neu anfangen, wenn dieses Update kommt? x.x
|
|
|
05.06.2012 |
DarkDerpy
Cutie Mark Crusader
|
Ich hoffs doch mal hab schon 3 Ponys auf Level 20 gebracht (Zecora sogar 22)
und das alles mit Gegner auf Level 5, 6 und 7.
Ja da wars jemanden langweilig.
Vielen, vielen, vielen Dank an Radiant Eclipse für meinen neuen Avatar .
|
|
|
21.06.2012 |
Xemnas
Wonderbolt
|
Das Spiel ist geil
Mein Bruder zockt es auch und findet es auch geil
Aber leider geht nur zum Eingang des Mondberges
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
21.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Auf dem VisualBoyAdvanceGX Emulator für (eine gehackte) Wii ist das Spiel zwar total geil, aber leider hat es eine Menge Slowdowns, was aber wohl am Emulator liegt. Egal, PC an den Start!
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
28.07.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Hatte letztens irgendwo eine 0.3 Version aufgetrieben (vllt finde ich die noch), mein Savegame umbenannt und die dann gestartet.
Da gab es nur 2 recht große Probleme und zwar, 1. stürzte das Spiel nach jedem Kampf ab und 2. wurde meine RD zu Scootaloo (Ironie des Schicksals )
Aber es ist ja auch klar, wenn sie die "fertige" 0.3 rausbringen, dass das dann gefixt worden ist. Der Mondberg sieht von innen aber schon super aus
|
|
|
28.07.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
It's unsafe wild ponies live in tall grass!
Ich musste so lachen!
|
|
|
03.08.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
Ich hab momentan Version 0.2 durch und bin schlichtweg begeistert
Hoofentlich ists bald fertig^^
|
|
|
21.09.2012 |
Free Sky
Silly Filly
|
Kein Problem
Edit:BTW wenn es jemand hinbekommt den alten Speicherstand einzubinden, sagt mal bitte wie ihr das gemacht habt. Meinen hat er nicht genommen obwohl es hieß, dass das geht.
|
|
|