Habe mich letzten Dezember am 16.12.2011 registriert... Ich habe mich monatelang nicht getraut mich hier anzumelden, ich fand Bronies an sich scheiße, denke zum Teil immer noch so. Diese dicken, nerdigen, schwulstigen Typen die den ganzen Tag am Rechner hängen, oder keine Freunde haben... Ich habe dann gelernt das diese ansicht von mir total daneben ist und war. Ich finde Bronies immer noch seltsam aber interessant und ich habe gelernt sie zu mögen, vor allem weil ich durch einige Treffen gemerkt habe wie vielfältig und einzigartig alle sind. Ich bin einfach so ehrlich und sage was ich denke
Ich merke dass ich mich verändert habe weil man mir oft sagt:"Was findest du an diesen seltsamen Tyen toll?!" oder "Du hast dich verändert"
![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Ich habe mich verändert, aber zumeist positiv
Nunja Bronie bin ich seit Frühjahr 2011, aber ich habe wirklich sehr lange gebraucht um zu kapieren das ich das mag, und vor allem das ich ein Teil von diesem Forum sein will
Trage mich ein sofern ich willkommen bin ansonsten gehe ich mit meinem Rollator zurück zu meinem Ältestenrat