13.06.2013 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
RE: Life as Ruby - [Pause]
Oh man das ist echt schlimm das du das Pausiert hast, das ist mit eine meiner Lieblingstorys
ich hoffe du machst bald weiter
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
22.06.2013 |
Kalvin
Enchantress
|
Ich sag mal wieder Hallohoooooooooo, Tio.
Ja, jetzt hab' ich auch die FF von dir entdeckt. Ist wieder super geworden. Und die Überraschungen lassen auch hier auf sich nicht warten .
Was mich aber am meisten überrascht und mir den meisten Spaß an der Geschichte ist *Trommelwirbel* Toby ... na gut, seine Initialzündung so dass nun Ruby existiert. Klasse umgesetzt, die Idee mit Rarity als Mum und dazu noch etwas in der Zukunft (im Vergleich zum Canon-MLP) gelegen.
Und jetzt kommt schon wieder Toby im 6. Kap dazu. Aiaiai, jetzt könnte sich einiges aufklären. Oder aber Toby treibt wieder seinen Schabernack mit unseren 'männlichen' Ruby . *Hehe* der musste sein .
|
|
|
23.06.2013 |
Bunderlow
Changeling
|
Ach stimmt du machst ja jetz so viel mit Correx kein wunder das der nich mehr zu den Treffen kommt
Aber gut Ruby war ja eh nur so etwas für zwischendurch weil ich sie echt super finde.
|
|
|
05.12.2014 |
OpenSoul
Ponyville Pony
|
Wow, habe hier seid langem mal wieder rein gesehen und bin gerade
erstaunt das der letzte Beitrag hier tatsächlich schon über ein Jahr her ist
Bin gespannt wie lange der Dornröschen schlaf noch andauern wird
~Ruby, I miss you !!!
I CAN'T SLEEP
*Ehemals Lukas491don
|
|
|
05.12.2014 |
tio
Wonderbolt
|
Eine Weile, das ist sicher. Habe mit den zwei Geschichten an denen ich sitze mehr als genug zu tun.
|
|
|
08.12.2014 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zunächst einmal möchte ich sagen dass ich sehr überrascht war eine so alte Fanfic von tio vorzufinden. Und dazu noch eine die ich nicht kenne
Ich bin nämlich ein sehr begeisterter Leser deiner Fanfics. Gestartet hab ich mit Nightmare als du bei den letzten Kapiteln warst, hab mich wie ein Schneepony gefreut als endlich der Epilog draußen war und bin grad Journey aktiv am Verfolgen
Und nachdem ich diese Story gelesen habe: Ich finde es echt toll, dass selbst deine "Nebenprojekte" nicht im mindesten schlechter geschrieben sind als deine Hauptgeschichten
Allerdings hab ich noch zwei Fragen
Zitat:Habe mit den zwei Geschichten an denen ich sitze mehr als genug zu tun.
Hab ich was verpasst? Nightmare ist doch beendet, diese Story liegt auf Eis, also bleiben doch nur noch Journey und Pony Tales, aber zweitere ist doch seit längerem nicht mehr weitergeführt worden Willst du damit sagen dass du Pony Tales weiterführen wirst oder gibt es noch eine Fanfic von der ich noch nichts weiß? Wäre nett wenn du das beantworten könntest
Zitat:Immerhin war ich es der sich als Satanist in dunkler Robe, Messer mit Kunstblut und einem geköpften Gummihuhn verkleidet hatte um die Zeugen Jehovas eines Morgens bei mir zu empfangen.
Da du ja sehr viel Wert darauf legst dich selbst in die Geschichten einzubauen: Hast du diese Nummer tatsächlich abgezogen?
|
|
|
09.12.2014 |
tio
Wonderbolt
|
(08.12.2014)Guldenbart schrieb: Zunächst einmal möchte ich sagen dass ich sehr überrascht war eine so alte Fanfic von tio vorzufinden. Und dazu noch eine die ich nicht kenne
Ich bin nämlich ein sehr begeisterter Leser deiner Fanfics. Gestartet hab ich mit Nightmare als du bei den letzten Kapiteln warst, hab mich wie ein Schneepony gefreut als endlich der Epilog draußen war und bin grad Journey aktiv am Verfolgen
Und nachdem ich diese Story gelesen habe: Ich finde es echt toll, dass selbst deine "Nebenprojekte" nicht im mindesten schlechter geschrieben sind als deine Hauptgeschichten
Hab ich was verpasst? Nightmare ist doch beendet, diese Story liegt auf Eis, also bleiben doch nur noch Journey und Pony Tales, aber zweitere ist doch seit längerem nicht mehr weitergeführt worden Willst du damit sagen dass du Pony Tales weiterführen wirst oder gibt es noch eine Fanfic von der ich noch nichts weiß? Wäre nett wenn du das beantworten könntest
Zitat:Immerhin war ich es der sich als Satanist in dunkler Robe, Messer mit Kunstblut und einem geköpften Gummihuhn verkleidet hatte um die Zeugen Jehovas eines Morgens bei mir zu empfangen.
Da du ja sehr viel Wert darauf legst dich selbst in die Geschichten einzubauen: Hast du diese Nummer tatsächlich abgezogen?
Ich schreibe an einer rein englischen Geschichte, die es dadurch nur auf FimFiction gibt. Dazu ist sie aus guten Gründen ab 18 (hust).
Die "Nummer" stammt original von Michael Mittermeier, aber ja, ich habe das abgezogen. Die sind sehr penetrant hier. Ich habe auch mal versucht sie zum Glauben an die Göttinnen Celestia und Luna zu bekehren.
Bin gestern mit den Hunden unterwegs gewesen und da hielten mich zwei ältere Damen auf die mir entgegen kamen:
"Hallo! Dürfen wir mit ihnen über Gott und die Welt reden?"
"Nein danke, bin mit meiner Religion glücklich."
"Welcher gehören sie denn an wenn ich fragen darf?"
"Ich bin ein Bronie."
"Davon habe ich noch nie gehört, was ist den das?"
"Wir glauben an das mächtige Alicorn Celestia das uns die Sonne schenkt und an ihre Schwester Luna die uns den Mond gibt. Sie schenken der Welt Liebe und Toleranz und zeigen uns wie wichtig Freundschaft ist."
~Hier kurzes Schweigen einfügen~
"Schönen Tag noch..." Die beiden Damen gingen wieder ihres Weges und ich musste mich eine Minute zusammenreißen, nicht laut los zu lachen, bevor sie außer Hörweite waren.
True Story
Edit:
Ich habe denen auch schon mal die Tür geöffnet und nur den Wachturm abgenommen mit den Worten: "Danke, mein Klopapier war alle."
Man könnte sagen Zeugen verarschen ist ein Hobby von mir. Aber da sind sie selber schuld. Anderen ihre Religion aufzwingen und so...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von tio.)
|
|
|
09.12.2014 |
TheIcefoxi
Ponyville Pony
|
(09.12.2014)tio schrieb: (08.12.2014)Guldenbart schrieb: Zunächst einmal möchte ich sagen dass ich sehr überrascht war eine so alte Fanfic von tio vorzufinden. Und dazu noch eine die ich nicht kenne
Ich schreibe an einer rein englischen Geschichte, die es dadurch nur auf FimFiction gibt. Dazu ist sie aus guten Gründen ab 18 (hust).
Die "Nummer" stammt original von Michael Mittermeier, aber ja, ich habe das abgezogen. Die sind sehr penetrant hier. Ich habe auch mal versucht sie zum Glauben an die Göttinnen Celestia und Luna zu bekehren.
Bin gestern mit den Hunden unterwegs gewesen und da hielten mich zwei ältere Damen auf die mir entgegen kamen:
"Hallo! Dürfen wir mit ihnen über Gott und die Welt reden?"
"Nein danke, bin mit meiner Religion glücklich."
"Welcher gehören sie denn an wenn ich fragen darf?"
"Ich bin ein Bronie."
"Davon habe ich noch nie gehört, was ist den das?"
"Wir glauben an das mächtige Alicorn Celestia das uns die Sonne schenkt und an ihre Schwester Luna die uns den Mond gibt. Sie schenken der Welt Liebe und Toleranz und zeigen uns wie wichtig Freundschaft ist."
~Hier kurzes Schweigen einfügen~
"Schönen Tag noch..." Die beiden Damen gingen wieder ihres Weges und ich musste mich eine Minute zusammenreißen, nicht laut los zu lachen, bevor sie außer Hörweite waren.
True Story
Edit:
Ich habe denen auch schon mal die Tür geöffnet und nur den Wachturm abgenommen mit den Worten: "Danke, mein Klopapier war alle."
Man könnte sagen Zeugen verarschen ist ein Hobby von mir. Aber da sind sie selber schuld. Anderen ihre Religion aufzwingen und so...
Ich muss gerade Lachen, wie toll das ist, wie du mit denen umgehst. Ich finde die Idee aber auch super. xD Werde mir mal ansehen, wie deine Englische Fic so ist.
|
|
|
10.12.2014 |
tio
Wonderbolt
|
Mein Korrekturleser fürs englische hat mich zu der Geschichte breit geschlagen. Wollt mich außerdem mal daran versuchen.
|
|
|
28.07.2016 |
Sakima
Ponyville Pony
|
hoffe hier geht es bald weiter wen du bei Celestia's Bart entlich dazu kommen solltest, und Luna verzeih es mir deine Schwester da rein zu ziehen kommt nicht noch ma vor.
egal Die Story ist einfach geil ich hab mich gekugelt vor Lachen an der Stelle, wo Twili Ruby mit ihrem Vortrag gefolltert hat wie sich Pony's vermehren
Rubys spruch ich war bei meiner gebrut dabei war einfach nur klasse.
herlich wie viel spaß die kleine dabei hat Twilight zu ärgern.
jedenfalls bitte weiter schreinen die ist einfach zu gut
Dodo unser auf Ark, geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Canyon so in der Wüste.
Unsere Hähnchen files gib uns heute,
und erlöse uns von den Snappoints,
wie in Ark so auf Erden, denn das ist dein,
auf Kraft und Weltherrscherschaft amen.
Im Namen des Dodos, des Weltherrschers,
und den heiligen Dodos, Amen.
|
|