Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 22:56

[PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
25.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Wer hat denn gesagt wir sind noch auf dem Schiff? Wir springen gerade runter und gehen zu dir du Nase [Bild: rd-Serious.png]
Wer ändert hier die Aktion??? Ich habe schon von Anfang an gesagt ich verlasse das Schiff und heile appleblack Derpy confused

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

25.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hey Privat, haben wir deine Solition schon gehört? Nein? Also steht noch alles offen? Gut. Pinkie happy Tja hast ihn gehört UnartiC.

(wird mir langsam zu dumm und zu kindisch.)#

Wenn die beiden versuchen sollten zu springen,kicke ich sie noch im Flug wieder aufs Schiff oder ins Wasser. Wenn sie nicht springen sollten,gehe ich zu AB und haue ihn eine rein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe gehört das wir von der Reling springen können um so den Zwerg da zu umgehen. Und das machen wir auch.
Und mach doch was du willst Twilight: not bad
Ich ignoriere dich einfach

25.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Dann schieße ich euch mit der Armbrust nach, ja?
Bzw. Dem lieben Lilpip

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

25.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Weiter Schattenpfeile auf appleblack. Es sei denn ich laufe Gefahr damit Rijje oder Solitude zu verletzen.

Der Dämon soll Unartic platt machen. So richtig schön zerfleischen

25.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Ich warte jetzt erstmal auf Privat, damit er hie rmal entwirren kann
25.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Der schreibt wohl schon die nächste Runde.

25.02.2013
Private Offline
Changeling
*

Runde 38 (o je, mal sehen, ob ich alle Aktionen richtig zusammenkriege...)

Rijje: OK, du greifst appleblack an. Zweimal, nehme ich an. Trifft beidesmal nicht.

Hari: Gegen's Licht kannst du nichts besonderes entdecken.

Wächters Dämon: Ist an Bord des Schiffes gesprungen, um die Verfolgung von UnartiC aufzunehmen. Er ist in Reichweite für einen Sprungangriff. Ein harter Treffer. UnartiC kann zwar einen Teil abwehren, aber das hinterlässt Spuren.

Wächter: Für einen Abzug von -2 kannst du auf appleblack feuern, ohne Rijje zu gefährden. Facehoof Weißt du was? Ohne den Abzug hättest du getroffen...

Twonky: Findet seine Mitte

Lilpip: Na, erstmal musst du vom Schiff runter. Da du appleblack angreifen wolltest, tust du das wohl in seiner Nähe. Der Sprung vom Schiff ist halbwegs erfolgreich. Du landest zwar auf der Nase, tust dir aber wenigstens nicht ernsthaft weh.

UnartiC: Du kannst zwar im Laufen heilen, aber dein Zauber gelingt nicht. Du springst vom Schiff, wahrscheinlich bei Lilpip in der Nähe. Das gelingt dir sehr gut. Aber der Dämon ist immer noch hinter dir her...
Das Kästchen hast du übrigens noch, die Dosen hast du beim Sprungangriff des Dämons verloren. Die sind beim Runterfallen aufgeplatz. In einer war ein braunes Pulver, in der anderen ein weißes.

appleblack: Ein Vergeltungsschlag auf Rijje (du bist immer noch in VH, oder?) - trifft, und macht Rijje auch etwas Schaden.

Solitude: Hält Wache an der Gangway. Edit: Ah, Armbrust-Schuss wird nachgetragen. Auf Lilpip - trifft ganz knapp nicht, weil Lilpip liegt, und UnartiC im Weg steht.

RAI: VH

RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (draußen): 6 von 18 LK
Rijje (N11): 10 von 20 LK
appleblack (N12): 7 von 23 LK
Wächter (I9): 15 von 17 LK
Wächters Dämon (K18): 8 von 20 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (N14): 19 von 20 LK
UnartiC (M14): 7 von 19 LK
Solitude (K14): 19 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
25.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Lil stellt sich vor Unartic*
Komm du ausgeburt der Hölle lass usn tanzen
25.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Dann nehme ich an wir befinden uns nunmehr in einer Schlacht und keinem Duell.
Fein. Der Heiler soll meine Axt spüren. Ka baskan!

25.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

nA endlich gehts mal weiter Pinkie happy. Ich nehem noch meinen Heiltrank zu mir und greife dann....keine ahnung,wer mir halt am ehesten auf die Nerven geht......ach was solls ich gehe auf UnartiC.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Ich renne weiter auf appleblack zu und versuche dem Dämon auszuweichen "kann mir mal wer dieses ... dieses Ding da weg machen!? Flutterrage "

Ich heile mich auf dem weg noch schnell selber und bete das appleblack die runde übersteht.

edit:
... ._.
HELP! Whining
Und wieso ist es kein Duell mehr? Lyra eww

25.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Weil Lilpip geflohen ist und sich jemand anderem zuwendet.

25.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Er greift doch dich an Twilight: not bad
Und du hast selbst gesagt du würdest auf ihn warten.

25.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Ich ließ ihn ziehen weil sein Verbündeter Hilfe brauchte. Diese Situation hat sich im Endeffekt nicht geändert aber der Grund ist ein anderer.
Und wenn er flüchtet um dir zu helfen werde ich sicher nicht dastehen während Rijje am Kämpfen ist.

25.02.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Finde ich was bei den Datum oder Koordinaten von jeden Logbuch Eintrag irgend was auffälliges. Irgendwas was nicht ins Muster passt. Das selbst eine Leihe ohne Werkzeug wie mir auffällt.

Steht irgendwas auf den Ring eingraviert?

Ach ja... Go Twonky! Go Twonky! Go Twonky!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Der Dämon soll seinen Todesstoß bei Unartic anbringen ^^

Und ich feuere volles Rohr auf appleblack. Schattenpfeile natürlich

25.02.2013
Private Offline
Changeling
*

Runde 39

Rijje: OK, Heiltrank trinken ist erstmal eine Aktion. Das war wieder mal ein guter.

Hari: Also, bei den Datumseinträgen bist du dir erstmal nicht sicher, ob das alles zeitlich überhaupt hinkommt. Ansonsten scheint's dir so, als ob die Inseln nach diesem Logbuch kreuz und quer und ohne jegliches Muster angefahren wurden. Wobei du die exakte Reihenfolge noch nicht so wirklich ausgetüftelt hast. Dabei wären Instrumente hilfreich, aber es könnte auch ohne gehen.
In dem Ring ist nur ein Fischschuppenmuster eingraviert.
Tja, mit Twonky will sich im Moment wohl niemand anlegen RD laugh

Wächters Dämon: Macht einen weiteren Sprungangriff auf UnartiC. Damit wäre er dann in Lilpips Reichweite...
Uuund der Sprungangriff vom Schiff runter war eher ungelenk. UnartiC konnte ihn komplett abwehren.

Wächter: Weiter auf appleblack, nehme ich an. Da Rijje sich von ihm entfernt, gibt's jetzt auch keine Abzüge mehr. Der Schattenpfeil trifft, aber appleblack wehrt ab.
Edit: Warst schneller als ich, hat aber nicht viel geändert.

appleblack: Vergeltungsschlag auf den ersten Angreifer. Das war diesmal Wächter, und du kannst mit dem Lichtpfeil vergelten. Ja, das trifft auch, und brätst Wächter einen über.

Twonky: Liegt halt rum

Lilpip: Ich verstehe mal, dass du jetzt den Dämon angreifen möchtest. Oh wow - hervorragender Treffer, und der Dämon wehrt nicht ab. Du erledigst ihn! (Die Prämie wirst du dir mit appleblack teilen, da dieser ihn schon stark angeschlagen hatte.)

UnartiC: Du hältst dich eigentlich ganz gut für 'nen Erststufler. Noch einmal heilen - nnngh, gelingt wieder nicht - und jetzt stehst du bei appleblack. Und Rijje. Und in Wächters Schussbahn...
Oh, ach ja, und Solitude kommt auf dich zugestürmt.

Solitude: Ein Angriff auf UnartiC - oh, das war eher...zurückhaltend. Das konnte UnartiC sogar abwehren.
(Denk übrigens dran, dass du noch das Brutaler Hieb-Talent hast).

RAI: VH

RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (draußen): 6 von 18 LK
Rijje (N11): 20 von 20 LK
appleblack (N12): 7 von 23 LK
Wächter (K12): 9 von 17 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (N14): 19 von 20 LK
UnartiC (O13): 7 von 19 LK
Solitude (N13): 19 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
25.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Schattenpfeil auf appleblack. Oder Unartic. Das ist mir egal. HAuptsache einer der beiden geht drauf. Ich versuche allerdings in Bewegung zu bleiben, um ein schlechteres Ziel ab zu geben.

25.02.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Ich versuche die Reihenfolge der Angefahrenen Insel heraus zu finden und schau ob die abgekürzten Buchstaben in der richtigen Reihenfolge einen Text ergeben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: