Runde 39
Rijje: OK, Heiltrank trinken ist erstmal eine Aktion. Das war wieder mal ein guter.
Hari: Also, bei den Datumseinträgen bist du dir erstmal nicht sicher, ob das alles zeitlich überhaupt hinkommt. Ansonsten scheint's dir so, als ob die Inseln nach diesem Logbuch kreuz und quer und ohne jegliches Muster angefahren wurden. Wobei du die exakte Reihenfolge noch nicht so wirklich ausgetüftelt hast. Dabei wären Instrumente hilfreich, aber es könnte auch ohne gehen.
In dem Ring ist nur ein Fischschuppenmuster eingraviert.
Tja, mit Twonky will sich im Moment wohl niemand anlegen
Wächters Dämon: Macht einen weiteren Sprungangriff auf UnartiC. Damit wäre er dann in Lilpips Reichweite...
Uuund der Sprungangriff vom Schiff runter war eher ungelenk. UnartiC konnte ihn komplett abwehren.
Wächter: Weiter auf appleblack, nehme ich an. Da Rijje sich von ihm entfernt, gibt's jetzt auch keine Abzüge mehr. Der Schattenpfeil trifft, aber appleblack wehrt ab.
Edit: Warst schneller als ich, hat aber nicht viel geändert.
appleblack: Vergeltungsschlag auf den ersten Angreifer. Das war diesmal Wächter, und du kannst mit dem Lichtpfeil vergelten. Ja, das trifft auch, und brätst Wächter einen über.
Twonky: Liegt halt rum
Lilpip: Ich verstehe mal, dass du jetzt den Dämon angreifen möchtest. Oh wow - hervorragender Treffer, und der Dämon wehrt nicht ab. Du erledigst ihn! (Die Prämie wirst du dir mit appleblack teilen, da dieser ihn schon stark angeschlagen hatte.)
UnartiC: Du hältst dich eigentlich ganz gut für 'nen Erststufler. Noch einmal heilen - nnngh, gelingt wieder nicht - und jetzt stehst du bei appleblack. Und Rijje. Und in Wächters Schussbahn...
Oh, ach ja, und Solitude kommt auf dich zugestürmt.
Solitude: Ein Angriff auf UnartiC - oh, das war eher...zurückhaltend. Das konnte UnartiC sogar abwehren.
(Denk übrigens dran, dass du noch das Brutaler Hieb-Talent hast).
RAI: VH
RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (draußen): 6 von 18 LK
Rijje (N11): 20 von 20 LK
appleblack (N12): 7 von 23 LK
Wächter (K12): 9 von 17 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (N14): 19 von 20 LK
UnartiC (O13): 7 von 19 LK
Solitude (N13): 19 von 23 LK