(03.11.2013)Ravirr schrieb: Wow, man hat als Premium-User 40, statt 25 Layern, bei den Emblemen.
Hätte nicht gedacht, dass so etwas ein Premium-Feature ist.
Egal, damit kann man auf jeden Fall mehr anstellen. Und es sieht auf jeden Fall lustig aus. Endlich kann man seine Fahrzeuge und Waffen gescheit mit Ponys zukleistern.
Als ich das mit den 40 Layern statt 20 (Nicht 25!) erfahren habe.... GRRR.... reicht es nicht aus, dass Premium die ganzen DLCs kriegt und noch ein Gold-Battlepack pro Monat? NEIN! Wir sind EA, wir müssen natürlich die Kreativität von zahlenden Nutzern einschränken, die nicht NOCH mehr Geld haben. Ich hätte mir die Premium Edition von BF4 zwar leisten können, aber BF4 + Premium Service jetzt erstmal nicht mehr. Und ich kaufe leider keine Premium-Versionen von Spielen, die ich noch nicht gespielt habe. -.-
In BO2 konnte man mit 32 Layern noch was gutes hinkriegen.
Aber in BF4 kriegt man mit 20 Layern und der unglaublichen Auswahl von Formen wirklich nichts gutes hin...
Naja, ich werd mir Premium wahrscheinlich irgendwann holen ... wenn mich das Spiel nicht in einem weiteren Aspekt ankotzt.
Z.B. AK-12 is new M16A3 .... was sich DICE dabei gedacht hat, weiß ich auch nicht. Das Ding macht Instantkills sogar auf mehrere Hundert Meter. Mit der Standartausstattung.
Im Allgemeinen kann ich BF4 aber nur weiterempfehlen, bis auf die Fahrzeuge haben sie es ziemlich verbessert.
Contra (Fahrzeuge): Luftkämpfe sind einfach nur noch sinnlose Heatseekerschlachten, da jetzt so gut wie alle Fahrzeuge Heatseeker ausrüsten können und Boote zudem noch 2 TV-Raketen pro Sekunde abschießen können, was dafür sorgt, dass die Boote auf beiden Seiten der Maps rumgammeln und sich mit verbuggten TVs zuspammen. Der Schützenpanzer macht weniger Schaden als eine Heligun in einem Drittel der Zeit hinkriegen würde und die AA-Panzer kann man dank Heli-Raketen zu einem Überpanzer aufrüsten - das hab ich allerdings bisher nur zu meinem Vorteil genutzt. <3
In Jets kann man die Anzeigen auf einem Bildschirm in normaler Größe nur mit Mühe entziffern, zudem die Kampfjets meiner Meinung nach viel zu stark gegen die Tarnjets sind, weil die in Sachen Wendigkeit und Ausstattungsmöglichkeit kaum Nachteile, sondern nur Vorteile haben. Dabei waren die Tarnjets ja dafür gedacht, um die Kampfjets des Gegners vom Himmel zu holen. Fail.
Helikopter mit einem Kampfpanzer vom Himmer zu schießen, endet meist mit dem Tod eines Helikopterinsassen, während der Andere gemütlich Weiterfliegt und der Heli keinen Schaden kriegt. Oder man macht den Heli nur kampfunfähig und er wird dann wieder repariert. Meistens löst sich das Geschoss aber einfach in Rauch auf. Und das alles habe ich in 10 Minuten herausgefunden, es ist nämlich komischerweise unglaublich einfach, Helikopter mit dem Panzer zu treffen. Keine Ahnung warum. xD
Allgemein sind die Head-Up-Displays der Jets zu klein angezeigt.
Pro ist eindeutig die Levolution auf epischen Maps. "Fehlerhafte Übertragung" is best. Und der Sturm auf "Paracel Storm" genauso.