Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 12:50



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
27.05.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Nichts zu danken. (:

Um wieder dem Fußball zu widmen: 3:5-Schlappe für Deutschland gegen Schweiz. Auch wenn's nur ein freundliches Länderspiel ist, es hat meine Einschätzung mehr als bestätigt: Die Abwehr wird der Knackpunkt für Deutschland sein!

Und dennoch: Auch Niederlande verlor 1:2 gegen Bulgarien und Portugal kommt über ein 0:0 gegen Mazedonien nicht hinaus. Selbst Dänemark musst eine Niederlage hinnehmen und zwar 1:3 gegen eine Juniorengruppe von Brasilien. Gruppe B der EM wird wirklich, wirklich interessant!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
27.05.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fußball allgemein
Da geb ich dir Recht.
Man muss schon sagen, dass der Schwachpunkt wirklich meiner Meinung nach ausschließlich in der Abwehr liegt.
Im Mittelfeld hat man Starspieler wie Özil, Khedira, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Reus, Götze, Podolski usw.
Im Sturm ist auf Klose oder Gomez eigentlich stets Verlass.
Nur in der Abwehr passieren zu viele Fehler die, besonders in einem solch wichtigen Turnier, nicht passieren dürfen. Die Viererkette mit Lahm, Hummels, Mertesacker und Boateng (Kann auch variieren) sollte in ihrer Abstimmung und Durchsetzungsfähigkeit im Vergleich zum Schweiz-Spiel deutlich zulegen.
Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es bei der EM deutlich besser wird.
War ja bei der WM 2010 genauso Smile

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
27.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Ich sage dazu schon gar nichts mehr.
RD wink
Wie oft schon habe ich mir über die Testspielergebnisse der Deutschen Mannschaft das Maul zerissen. Und hinterher war es eben nur das, was es gewesen ist: Ein Testspiel. Herr Löw hat bei allen Marotten mein vollstes Vertrauen. Ich erwarte, dass die DFB-Auswahl ein hervorragendes Turnier spielt. Was das heißt, sollte klar sein...
Pinkie happy
Zitieren
27.05.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
Was das Testländerspiel angeht halte ich es genauso, wie Wonderbolt. Es war nichts anderes als ein Test und in dieser Formation wird die Mannschaft nie mehr zusammenspielen. Trotzdem war es eine katastrophale Leistung der gesamten Abwehr. Spieler, wie Hummels, Mertesacker und besonders Schmelzer, konnten sich nicht wirklich für die Stammelf empfehlen. Nichts desto trotz wird mindestens einer dieser Spieler in der Stammabwehr zu finden sein bei dieser EM.
Ich hoffe eher auf Hummels als auf Mertesacker in der IV, aber ich denke Löw wird sich hier für zweiteren entscheiden.

Da wir Lahm leider noch nicht klonen können, haben wir je nachdem Links oder Rechts auf den defensiven Außen ein Problem. Hier bin ich schlicht und ergreifend ratlos, welche Alternative besser ist. Sei es Boateng, Schmelzer, Höwedes usw. keiner sticht wirklich heraus und dies dürfte auch der größte Schwachpunkt von Deutschland werden.

Eine positive Überraschung gab es dennoch. Reus hat mir sehr gut gefallen und bietet sich als echte Alternative in der Offensive an.

Aber wie schon gesagt kann man aus diesen Spielen relativ wenig interpretieren, wie die Spiele der Konkurrenz beweisen.

Deutlich aussagekräftiger wird der Test gegen Israel sein bei dem die voraussichtliche Stammformation zur EM spielen wird.

@Vulture

Auch von mir nochmal ein dickes und fettes Dankeschön!
Zitieren
27.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fußball allgemein
nachdem hier ja schon wer die mylittleEMpony pics verbreitet hatte, hab ich auch noch allgemeineres zum Fussball mit den Ponies gefunden Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Epic xD Celestia und Derpy sind die geilsten Big Grin Sehr nice, die EM kann kommen ^^
Zitieren
02.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Kurz vor der EM noch ein paar News:

Chelsea hat nun auch Hulk verpflichtet - ich glaube jetzt endlich einen Sinn im Marin-Transfer zu sehen: Marin wurde wohl als Frühstück für Hulk verpflichtet.

Übrigens, so sieht der nette Herr aus:

[Bild: 1336770049828.jpg]

Und @ Tolerance: Hazard ist nun auch bei Chelsea. Wären die nicht CL-Sieger, wäre er wohl zu Man City gegangen...

Des weiteren ein 3:2-Sieg von Österreich über Ukraine. Jaja, es ist nur ein Testspiel und somit Milchmädchenrechnung, aber die Mannschaft, die Österreich derzeit hat, kann wirklich bei der WM-Quali mitspielen. Sehr stark war Arnautovic mit zwei Toren, eins davon ein absolutes Traumtor. Wenn man bedenkt, dass mit Fuchs und Harnik zwei Spieler nicht dabei waren,weil die verletzt waren... Ui, da kommt richtig Freude rauf!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
02.06.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
*hust* Ganz schön verstaubt hier.
Gut das du den Thread mal wieder hochgeholt hast, Vulture. Es gab ja schon doch einiges zu berichten.

Was mich interessieren würde, ist ob die Transfers von Chelsea sich nicht mit dem Financial Fair Play beissen, aber ich denke die Chelsea-Führung weiß schon was sie tut. Auch wenn ich glaube, dass sie bis ans erlaubte Limit gehen.

Das Testspiel von Österreich gegen die Ukraine hat wirklich ansehnliche Tore. Besonders das Tor von Arnautovic in der 90zigsten Minute war extrem sehenswert. Gerade die Bundesliga-Spieler scheinen geglänzt zu haben.
Ob es für die WM 2014 schon reicht, ist schwer einzuschätzen. Ich habe mir mal die Gruppe rausgesucht:

Gruppe C: Deutschland, Schweden, Irland, Österreich, Faeroer Inseln, Kasachstan

Ich rechne mit Deutschland als Gruppenersten aber dahinder scheint schon einiges drin zu sein. Wobei mit Deutschland, Schweden und Irland gleich drei Mannschaften, die schon die EM-Quali geschafft haben drin sind. Wird also kein Selbstläufer und nur wenn die Österreicher an ihr Leistungslimit gehen, sehe ich Chancen für ne WM-Qualifikation. Nichts desto trotz scheint endlich mal was heranzuwachsen, was zumindest Hoffnung macht!

Nur noch eine kleine Anmerkung zu den Testspielen:

Italien, die auch schon mit dem Wettskandal kämpfen müssen, mit einer sehr bitteren 3:0 Niederlage gegen starke Russen. Zwar war das Spiel lange Zeit sehr ausgeglichen, aber die Chancenverwartung war an diesem Tag katastrophal von Italien und die Abwehr noch katastrophaler. Ein Ende schon in der Vorrunde, wenn sie sich nicht drastisch steigern ist nicht ausgeschlossen nach meiner Meinung.

Deutschland hat gegen schwache Israelis seinen Stiefel runtergespielt. Einen Schönheitspreis hat man an diesem Tag sicherlich nicht gewonnen, aber der Sieg vor der EM war wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft.
Ob die Abwehr nun aus Lahm-Badstuber-Mertesacker-Boateng bestehen wird, muss man abwarten, da Löw sich was Mertesacker angeht noch ein bisschen zurückhaltend geäußert hat. Eine Aufstellung mit Hummels in der IV daher nicht unwahrscheinlich gegen Portugal.

Da ich nicht alle Topmannschaften durchgehen will, komme ich zum absoluten EM-Favoriten. Die Spanier zeigen keine Blöße und siegen, siegen, siegen! Und das alles nicht mal in Topformation! Trotzdem wird man abwarten müssen, wie schwer die Ausfälle von Puyol und Villa wiegen werden, wenn es um die Wurst geht. Mit Italien hat man ja direkt am Anfang schon einen schwer einzuschätzenden Gegner! Ein angeschlagener Boxer ist immer am gefährlichsten und Italien hat jetzt schon nichts mehr zu verlieren.

So jetzt gebe ich aber wieder Ruhe!Pinkie happy
Zitieren
02.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Testspiel Österreich gegen Ukraine gesehen, war doch dann sehr überrascht über das Resultat..
Bin zwar Österreicher muss aber zugeben das ich bisher immer enttäuscht war von der Elf, daher hoffe ich auch meist für DE auf den Titel bei einer WM/EM (Wird sich auch nicht ändern).

Arnautovic hat zwar bei den Toren schon etwas bewiesen, aber das restliche Spiel über war es eher Lau.. wie der Moderator sogar schon gesagt hatte - er wartet förmlich bis ihn die Gegner anstürmen.

Natürlich hoffe ich trotzdem darauf das Österreich bis zur WM 2014 etwas Gas gibt und eventuell sogar mitmischen kann bis dahin heißt es aber erstmal EM '12!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
03.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Ah, der Thread ist nicht mehr so gefragt im Moment. Das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm...
RD wink
Zitieren
04.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
"Es wird ganz sicher Probleme geben"

Noch bei keinem Turnier war die Angst vor Rassismus und Fangewalt so groß wie vor der Euro in Polen und der Ukraine. Ein Ultra-Fan des Klubs Karpaty Lwiw im Gespräch
Lemberg - Oleg verzieht keine Miene, als er das sagt. "Wir schlagen nur mit Fäusten zu." Oder: "Wir haben Krieg mit Fans von FK Lwiw, Odessa und Anhängern von Dinamo Kiew. Das ist Teil des Spiels, es geht um Adrenalin. Es ist unser Weg, unsere Frustration loszuwerden."

Der Ukrainer sitzt in einem Pub in der Lemberger Innenstadt und könnte auch andere Geschichten von seinem Leben erzählen. Vom kürzlich abgeschlossenen Architekturstudium, seinem Job in einem Planungsbüro im Euro-Austragungsort. Gegen den Brand, den seine Leidenschaft für den ukrainischen Erstligaklub Karpaty Lwiw in ihm verursacht, ist alles andere aber nur eine lächerliche Rauchschwade.

"Mein Großvater hat mich ins Stadion mitgenommen, da war ich sechs Jahre alt. Und ich wusste sofort, welche Fußball-Klubs unsere Feinde sind", sagt Oleg, der seinen Nachnamen lieber nicht in der Zeitung lesen will. Auseinandersetzungen mit der Polizei und mit Anhängern anderer Vereine gebe es immer wieder. Aber Oleg, Mitglied des nationalistischen Fanklubs "Ultras Banderstadt", ein Hooligan? Das wäre zu viel der Ehre, meint er. "In Polen ist das Thema größer. Die haben schlimmere Hooligans in der 4. Liga als wir in der ersten."

Vor der Euro in Polen und der Ukraine ist die Gefahr von Fan-Ausschreitungen und Randalen so groß wie noch vor keiner EM-Endrunde. Die Angst nährt eine jüngst ausgestrahlte BBC-Dokumentation mit schockierenden Bildern. Hunderte ukrainische Fans hoben darin in einem ukrainischen Stadion gleichzeitig die Hand zum Hitlergruß, wenig später wurden asiatische Besucher krankenhausreif geprügelt. Die Familien der farbigen englischen Nationalteamspieler Theo Walcott und Alex Oxlade-Chamberlain verzichten aufgrund der Rassismus-Vorfälle auf eine Reise in die Ukraine.

Auf polnischen Internetseiten wimmelt es von Gewaltandrohungen, Hooligans freuen sich auf die "Jagd auf Deutsche". Die spielen zwar in der Ukraine, von der polnischen Grenzstadt Przemysl nach Lemberg, wo die erste Partie am 9. Juni gegen Portugal steigt, sind es aber keine 100 Kilometer.

Zudem gibt es die Befürchtung, dass deutsche Rowdys die Provokation dankend annehmen. "Am besten wäre es, die Fans blieben zu Hause", sagte der Fanforscher und DFB-Berater Gunter A. Pilz dem Sportinformationsdienst sid. "Bei diesem Turnier wird es ganz sicher Probleme geben." Allein in Polen sind 11.000 Polizisten und 1000 Militärs im Einsatz, um die vier EM-Austragungsorte zu sichern.

Nationalismus ist auch den Anhängern des ukrainischen Klubs Karpaty Lwiw nicht fremd. Vor zwei Jahren marschierten Hooligans in Kiew auf und forderten ein Verbot für ausländische Profis in der ukrainischen Liga. Und als im September 2010 Borussia Dortmund im Rahmen der Europa League zu Gast in Lemberg war, krachte es zwischen den Fangruppen ordentlich.

Bei der Euro, glaubt Oleg, wird es aber ruhiger zugehen. "Das Nationalteam kommt für die meisten ukrainischen Anhänger weit nach ihrem Klub. Da steckt weniger Leidenschaft dahinter." Außerdem stehen Problemfans auf der "schwarzen Liste". Mehr als 1200 ukrainische Hooligans sind registriert, ihnen wird der Eintritt zu allen Euro-Veranstaltungen verwehrt. Mehr als 100 Hooligans von Karpaty Lwiw finden sich auf der Liste. "Die Stadtregierung hat uns aber versprochen, dieses Problem zu lösen", sagt Oleg. (Verfasser: David Krutzler, in DER STANDARD, 5.6.2012)

---

Vor der EM in England haben sich alle gefürchtet, vor Holland/Belgien wars auch nicht besser und sogar vor der EM in Österreich und der Schweiz wurden Horrorszenarien an die Wand gemalt. Irgendwann werdens schon recht haben, hoffentlich und wahrscheinlich aber nicht. Vor Südafrika hat man auch Angst gehabt, wegen Überfällen, Entführungen, Vergewaltigungen etc. gegeben und wie es war, wissen wir. Sport bringt normale Leute eher zusammen. Und wie der liebe Oleg hier schon erwähnt: Es gilt auch für Polen, dass der Kern der Hooligans sich nicht für das Nationalteam interessieren...


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
04.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Man hat auch damals bei der WM 2006 in der Bundesrepublik Angst gehabt, das Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" wurde kurzerhand in "Die Welt zu Gast bei Feinden" umgewandelt. Tatsächlich krachte es meines Wissens in Stuttgart zwischen deutschen und englischen und in Dortmund zwischen deutschen und polnischen Anhängern. Insgesamt lief es jedoch recht ruhig und positiv.
Ich denke, dass man sowohl die Gefahr als auch das tatsächlich Gewaltpotential auch diesmal nicht verschweigen oder nicht ernst nehmen sollte.
Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass die Organisatoren und die Sicherheitskräfte die Lage unter Kontrolle haben werden, auch wenn die Meldungen momentan vorwiegend eher negativer Natur diesbezüglich sind.
Allerdings muss man meiner Meinung hierbei auch sagen, dass derlei Meldungen bzw. Tendenzen ein gefundenes Fressen für die Presse und sonstige Medien sind.
Zitieren
04.06.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
Ja, die Medien finden immer etwas um die Panik zu schüren. Stadien werden nicht rechtzeitig fertig. Das Land besteht nur aus Hooligans. Das Übliche halt vor jedem Fußballgroßereignis.

Natürlich sollte man das ganze nicht unterschätzen und das wird die Polizei vor Ort auch nicht. Ich rechne mit einer normalen EM. Vielleicht mit ein paar Ausschreitungen, da man alle Bekloppte sicherlich nicht von den Stadion und den Austragungsorten fernhalten kann. Aber ich bin zuversichtlich, dass das ne gute EM wird!
Zitieren
05.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Zitat:und in Dortmund zwischen deutschen und polnischen Anhängern.
Wo das denn?
Ich war damals im Stadion. Da war alles total friedlich. Hab sogar von einem Polen ein Käppi geschenkt bekommen.

Muss dann wohl in der Innenstadt gewesen sein. Würde mich um eine Aufklärung diesbezüglich freuen.

bgzl. Medien-BlaBla

Wenn man nichts zu berichten hat, erfindet man halt was. Ich erinnere mich noch gut an die Berichte vor der WM2010. Da haben die auch Zeter und Morido geschrien, wie unsicher Südafrika doch sei, und ? Nichts gravierendes Passiert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.06.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Ich schaue nur die österreichische Bundesliga, ich bin ein Fan von FC Trenkwalder Admira. Ich bin fast bei jedem Spiel dabei. Die Mannschaft hat viel Potenzial, weil sie sehr jung sind. Außerdem sind sie das beste Aufsteigerteam aller Zeiten. Vor einem Jahr waren sie noch in der Ersten Liga (in Deutschland zu vergleichen mit der 2.Liga) und sie haben im diesen Jahr 3.Platz in der Bundesliga gemacht und spielen im Europacup. Sie hatten das geringste Budget, laut Zeitung nur 200.000€(Rapid Wien(2.Platz) hat 7,5Mio.€ zur Verfügung und RB Salzburg(1.Platz) hat 20.Mio) und sie sind so weit gekommen. Das Stadion liegt in Maria-Enzersdorf nahe der Wiener Stadtgrenze.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
05.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(05.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wo das denn?
Ich war damals im Stadion. Da war alles total friedlich. Hab sogar von einem Polen ein Käppi geschenkt bekommen.

Im Stadion war natürlich nichts. Da bekommen die polizeibekannten Hooligans ja auch keine Karten.

(05.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Muss dann wohl in der Innenstadt gewesen sein. Würde mich um eine Aufklärung diesbezüglich freuen.

Selbstverständlich war das(auch in Stuttgart) damals nicht im Stadion, sondern in der Stadt. Das habe ich wohl etwas missverständlich ausgedrückt(wobei es in Stuttgart ja auch keine Partie zwischen Deutschen und Engländern gegeben hat):
Ich habe eben einen Artikel aus der FAZ dazu gefunden. Youtube und Co. könnten auch Aufschluss geben.
Hier der Artikel: Randale in Dortmund: Schlimmste Ausschreitungen seit WM-Beginn
Zitieren
05.06.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fußball allgemein
(05.06.2012)Honey_Bass schrieb:  Ich schaue nur die österreichische Bundesliga, ich bin ein Fan von FC Trenkwalder Admira.

Genial! Willkommen!
Über den Verein habe ich ja noch vor kurzem mit Vulture geredet, weil ich ihn noch nicht kannte und schon haben wir nen Fan hier.Cheerilee awesome
Echt bewundernswert was dieser Verein geschafft hat und erinnert mich stark an den SCF!
Zitieren
07.06.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Danke Vulture für den Transferticker.

Schade das Hazard zu Chelsea geht. Echt schade. Sein Spielstil wird dort niemand interessiern und wenn er Glück hat, kommt er auf die Bank und nicht in den Ersatzkader. Sad

Mannschaften wie Arsenal, United und Liverpool wären für ihn ideal gewesen.

Eine positive Nachricht gibt es jedoch. Gary Hooper bleib aller Voraussicht nach bei Celtic Glasgow.

Und zum Thema Rassismus in Polen. Den gibt es nicht erst seit der EM, oder seit einem Monat. Das ist deren Lebensweise. Erstaunlich oder?
Finde ich einfach furchtbar, aber im Moment gibt es andere Themen, die wichtiger sind. Das Rassismus Thema kommt aber wenigstens so wieder in den Fokus der Öffentlichkeit und kann dann bei Gelegenheit angegangen werden.

Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Menschen zu schaden kommen.
Zitieren
08.06.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Gestern wurden die Afrikanisch stämmigen Spieler der Holländischen Nationalmannschaft beim Training von den Ukrainischen Fans mit Affengeräuschen begrüßt!

Das wird eine desaströse EM. Eine Schande ist das, einfach eine Schande.
Wer hat denen die Kandidatur und Austragung zugesprochen? lol

Bin gespannt was noch alles passiert. Da liegt ein Abbruch in der Luft.
Furchtbar.
Zitieren
08.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
Natürlich ist es unakzeptabel, aber mit Rassismus war auch sowieso zu rechnen. Und auch kein großes Drama, die Mannschaft selbst hat's locker genommen: "Für Stimmung ist also gesorgt", so der O-Ton. Natürlich hoffe ich auch, dass es dabei bleibt - wahrscheinlich aber nicht...

Mal was anderes:

Die Trainer, damals und heute...


Capello ist net schlecht für einen 65jährigen... Und Domenech war wohl die Inspiration zu Asterix.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste