01.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
RE: Canterlot Castle
[Spring/ Im Zimmer]
*Sie trat ein und staunte über das neue Zimmer in dem sie mit ihrem Charming
wohnen sollte. Sie legte die Taschen auf das Sofa und schaute fragend zu Lay*
"Bist du dir sicher das der Herold zu dir Zimmer 124 sagte ?
Das sieht mir eher aus wie ein....Offiziers Zimmer oder so was ... "
oO( Danke Chase.... )
|
|
|
01.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Lay/Zimmer->Büro]
*freut sich als sie das Zimmer sieht und lächelt zufrieden*
oO(ich wusste es, Onkel)Oo
Bitte sehr, euer neues Zimmer *sie strahlt sie an, verneigt sich kurz und flitzt dann davon, holt ihren Mantel aus dem Zimmer und rast in die Stadt zum Bonbonmacher, wo sie sich einen mit Zucker überzogenem Apfel holt, auf den sie "tollster Onkel" mit Zuckerguss schreiben lässt, rast zurück ins Schloss und kommt vollkommen Keuchend vor der Tür ihre Onkels an*
H..hallo *begrüßt sie kurz, atemlos Nighfall, ehe sie alles richtet, ihre Atmung beruhigt und dann still und heimlich wieder ins Büro kommt und sich an ihren Schreibtisch setzt*
|
|
|
01.12.2013 |
Red Mane
Ponyville Pony
|
*Sie lächelte*
Ähm... wie sieht es denn mit einer... ähh
*Ihr war das Thema Bezahlung offenbar ein wenig peinlich*
oO( Entweder ich bekomme hier ein Zimmer oder mehr Bits für eine Wohnung in der Stadt... )
|
|
|
01.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]
Clyde: "Okay, werde ich tun."
*Clyde verlässt den Krankenflügel und rennt zu seinem Zimmer, wo bereits Scootaloo auf ihn wartet. Er erklärt ihr alles, zieht die Rüstung an und geht mit Scootaloo auf dem Rücken zum Büro der Captains.
[Clyde, Scootaloo/vor dem Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]
*Scootaloo sitzt neben Clyde*
Scootaloo: "Na toll und ich verpasse das alles, weil ich ins WC musste."
Clyde: "Ist aber besser so gewesen für dich."
|
|
|
01.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Flur]
.oO("meine Liebe"?)
Wirklich ? nun wenn...wenn das so ist freue ich mich schon drauf eure Schülerin zu sein ,Herr Noc
*sagte sie grinsend*
Mal schauen wie viel sie mir beibringen können...ich glaube kämpferisch kann es interessant werden aber..was das höfische Benehmen angeht..da müsst ihr mir umbedingt helfen!
*sagte sie beinahe shcon verzweifelt. ihre stimmung schwankte stark. Gut gelaunt , leicht verzweifelt , freudig und dann doch wieder nervös. Gegen Ende seines Satzes nickte sie*
Verstanden...
Nun ich wollte euch noch fragen ob ich mich denn noch beim Herold melden muss
|
|
|
01.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Fliegt über dem Garten*
Denkst du du bist schneller als ich?
*Fliegt schneller um aufzuholen und fliegt dann neben ihm weiter*
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
01.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse]
*nickt langsam*
wenn ihr friert, so geht besser und holt euren Mantel. Wir können nicht auf eure Dienste verzichten
*seine Stimme klingt müde, traurig und auf einer Art dennoch wütend und gekränkt. Er verstand einfach nicht, wieso seine Tante ihn so, in seinen Augen schlecht behandelte. Beim Gedanken an das Treffen schloss er die Augen und der Nebel im Garten wurde dichter*
|
|
|
01.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming trabt schnell in die Richtung des Nebels, wo sie die Konturen gesehen hat*
Was ist da los? Was passiert da?
*sagt sie autoritär aber leicht verängstigt*
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
01.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[RC/Behandlungszimmer]
*räumt auf und begibt sich dann wieder in sein Büro, wo er ein paar Eintragungen in Clydes Akte macht*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
01.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring/ Zimmer]
*Sie schaute sich noch einma genau um, zum Kamin wo schon das Feuerholz dort neben bereit stand.
Die schöne Couch und die anderen Räume, das sie ein Zimmer wie eine Wohnung eingerichtet bekommen würde hätte sie nicht gedacht, sicherlich nur durch Charming.
Sie setzte sich auf den Boden und schaute zu ihrem Sohn. Sie öffnete die Hufe und winkte ihn zu sich*
"Na komm her .... "
|
|
|
01.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Über dem Schloss]
Eigentlich nicht! Es ist nur schön wieder die Flügel auszuklappen und zu fliegen!
*Er bemerkt sein Zielort und steuert hin*
Da ist es ja!
|
|
|
01.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Derpy]
[Derp und so]
Wie soll man durch den Nebel was sehen
*sie flog relativ niedrig, als sie vor sich plötzlich eine graue Shiluette sah*
WAHHH VORS......*Batsch*
*Sie knallte gegen Eclipse und fiel von der Brücke in den See*
|
|
|
01.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Über dem Schloß]
Ohh ja.. es ist schon viel viel zulange her wo ich das letzte mal richtig geflogen bin..
*Sie versucht das Ziel ausfindig zumachen was er meint*
hmm? Ziel?
*fliegt hinterher*
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
01.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Garten im dichtesten Nebel]
*Als sie bemerkt, dass der Nebel noch dichter wird, macht sie einen kleinen Schritt noch näher zu Eclipse. Unbehaglich versucht sie etwas in dem dichten Nebel zu erkennen. Nichts. Alles weissgrau und schwammig. Sie sieht noch nicht einmal mehr den Boden unter ihren Hufen. Sie wendet ihren Kopf zu Eclipse und konzentriert sich darauf, ihn nicht aus den Augen zu verlieren. Nicht, dass er auch noch vom Nebel verschluckt wird. Die Rufe von Calming hört sie nicht. Sie ist zu konzentriert auf den Prinzen vor ihr*
Das würden wir gerne, doch wenn wir den nächsten Schritt machen, landen wir sonst wo, eure Hoheit Prinz Eclipse. Zumal unsere Dienste nun hier benötigt... *Sie hört den Schrei von Derpy und das laute Platsch von etwas, was in den See fällt. Ihr Kopf dreht sich in die Richtung des Geräuschs und als sie wieder zu Eclipse sieht, war der Weg*
oO(Uah... Nein! Nein, nein, nein, nein, nicht weg sein...)Oo
|
|
|
01.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Über dem Schloss -› Klippe]
*Er flog noch etwas, bevor er sanft landete. Dann klopfte er zweimal rechts von ihm auf den Boden und bat Pink einen Platz an*
Komm!
|
|
|
01.12.2013 |
PinkFight
Cutie Mark Crusader
|
[Über dem Schloss]
*Sie flog noch eine kurze Runde und nahm dann neben Shylight platz*
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
01.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Charming / Zimmer(/Wohnung) 124]
*er schaut sich mit großen Augen um. Als seine Mutter ihn ruft wendet er sich um, trabt zu ihr und kuschelt sich an sie*
[Chase / Büro des Herolds]
Bezahlung?
Sie erhalten einen Monatlichen Lohn, ein Bett im Schloss und haben Zugriff auf die Malerischen und Musikalischen Bestände des Schlosses.
|
|
|
01.12.2013 |
Shylight
Blank Flank
|
[Klippe]
*Er legte seinen Flügel um sie und drückte sie an sich heran. Dann sah er in den dunklen Nachthimmel, der mit Sternen geschmückt war*
Schön, oder?
|
|
|
01.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/vor dem Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]
*Nachdem er eine Zeit wartete, stand Clyde auf*
Clyde: "Du wartest hier."
Scootaloo: "Okay, wied gemacht. Mich wird wohl so schnell kein Cahngeling überfallen."
*Scootaloo grinst*
*Clyde geht zu Tür und Klopft an das Büro an?*
|
|
|
01.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse]
*hört eine Stimme durch den Nebel und schaut der herumirrenden Gestalt zu*
ruhiges, gutes Pony. Wenn du schneller läufst, wirst du schneller stolpern. Sich durch den Nebel zu bewegen erfordert mehr das innere Auge. Erinnere dich daran, wie der Weg aussieht und folge ihm.
*er wendet den Blick wieder auf das dampfende Wasser und beobachtet, wie der Nebel langsam die Wasserpflanzen verschluckt während er die Worte der Beraterin vernimmt. Er dreht sich ihr zu*
Mach dir.....*seine Stimme wird weit weniger ruhig, als etwas mit der Wucht einer Kanonkugel gegen seine Seite knallt und ihn schmerzhaft über die Brüstung der Brücke reißt. Gerade noch besinnt er sich auf seine Flügel und er bleibt über dem See schweben, ehe er sanft auf der anderen Seite landet und das im Wasser zappelnde Pony per Magie heraus schweben lässt und vor seine Augen holt. Ein Lächeln, aber auch ein besorgter Blick*
Derpy *er stellt sie ab und betrachtet sie recht besorgt* hast du dich verletzt?
|
|
|
|