[Windy/ Taverne -> Bar]
*Mittlerweile hat sie es geschafft den Hengsten auf ein Privates Zimmer zu führen, das bisschen Geld für die Miete des Zimmers war es ihr wert.
Immerhin ist es weitaus billiger als mehrere tage Verlegung*
o0( Danach werde ich schätzungsweise 2-3 tage satt sein.
Sehr schön, beziehungsweise besser als den Captain zu beißen.
)
Nun mein Süßer, schau.
Ich habe uns noch etwas Wein auf das Zimmer bringen lassen wenn du versteht.
~Thihi, ihr seid wirklich stattlich
*Sie lächelt unschuldig und sieht zu wie der Hengst sich ihr langsam nähert.
In seinem Gesicht ein Ausdruck von Selbstsicherheit angesichts dessen was er sich von den Nächsten Stunden mit Windy erhofft.
Als er fast vor ihr steht holt sich mit der Weinflasche kurz aus und zerdeppert diese klirrend über seiner Stirn sodass er ohnmächtig nach vorne kippt.
Grinsend bleckt sie ihre Fangzähne und fängt ihn, in ihre Arme schließend auf*
~Ist ja gut Hübscher, du musst nicht so viel Leiden.
Wobei ich nicht an deiner Stelle sein Will wenn du aufwachst, könnte unschön werden so... Leer.
-Uuh deine Mähne ist ja ganz nass, hrrrr
*Sie kichert im Wissen das sie niemand durch die geschlossene Tür hören wird und beißt in seinen Hals um sich genüsslich an seinem Blut zu laben während sie ihm schon fast tröstend durch die nasse Mähne streicht*
o0( Es ist wie als würde man mit seiner Puppe spielen und als belohnung noch Schokolade bekommen.
Süße, sehr süße Schokolade
)
*Sie setzt sich auf das bett, er liegt neben ihr.
Sollte grade noch genug Blut haben um am nächsten Morgen am Leben zu sein.
Windy lässt einige zeit verstreichen bis sie fragend zum bewusstlosen Pony schaut*
Wie wohl Stutenblut schmeckt?
Peinlich aber ich muss zugeben das es weitaus einfacher ist Hengste zu verführen, schon weil es andersherum verpönt wäre aber dennoch...
Es interessiert mich, schlimm genug das ich es noch nicht weiß!
...Nun, vielleicht schmeckt beides gleich aber ich träume einfach in der Hoffnung das ich Recht behalte und es gut schmeckt
*Mit dem Gedanken daran legt sie sich wieder ihre Kapuze über, geht die Treppe herunter und schließt natürlich vorher die Tür mit dem Pony drin ab.
Langsam kommt sie in den Barbereich von nebenan und wischt sich schnell über dem Mund um die Blutflecken loszuwerden, auch wenn ihr Aussehen welches sie gut verhüllt nun etwas anders Aussieht.
Ihre Augen scheinen röter und ihre Ohren sind schon fast Fledermausähnlich und weitaus plüschiger.
Hinzu vermeidet sie es zu grinsen, man könnte ja ihre Zähnchen entdecken*
Guten Tag die Herren und... Größtenteils wohl auch noch Herren