(15.12.2015)Koyo schrieb: Wäre für Splatoon Charaktere. Bieten sich ja sehr an.
Oh ja, ich fände es auch klasse, einen Splatoon Charakter in Smash zu haben.
Wobei... Eigentlich fände ich es, gerade weil ich Splatoon so mag, sogar besser, wenn wir erst im nächsten Teil von Smash Bros. einen Splatoon Repräsentanten kriegen würden. Denn zum Einen hätten wir so schon mal etwas, auf das wir uns beim nächsten Smash Titel freuen können und zum Anderen hätte Nintendo so auch mehr Zeit, um sich ein möglichst gutes Moveset für ihn oder sie auszudenken
(15.12.2015)Sonicfan1 schrieb: Ich würde auf noch einen Sonic- Charakter hoffen wie Shadow oder Silver^^
Hm aber ist Shadow nicht bereits als Assist-trophy im Spiel? Wäre ein wenig seltsam, wenn sich ein Kämpfer selbst beschwören könnte. Und nichts gegen Silver aber ich finde, er ist meiner Ansicht nach nicht bekannt genug, um in Smash rein zu kommen, da fände ich Charaktere wie Knuckles, Tails oder Dr. Eggman passender.
(15.12.2015)Koyo schrieb: Sind mir sowieso schon zu viele "Nicht-Nintendo" Charaktere.
Och also ich finde diese "Nicht-Nintendo" Charaktere ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, ich finde die bringen eine schöne Abwechslung in Smash Bros. rein. Und ich denke, wenn's Cloud in Smash geschafft hat, dann kann's jeder schaffen.
Oh und nebenbei gesagt: OH MEIN GOTT, CLOUD IST IN SMASH, WIE ZUM TEUFEL IST DAS MÖGLICH?!
(15.12.2015)Carbuncle schrieb: Aber noch lieber hätte ich Banjo und Kazooie, Isaac oder Gewaldro(Dank Pokkén kann ich jetzt aber auch ohne überleben^^).
Isaac und Banjo & Kazooie fände ich auch klasse. Ich habe bisher zwar keins ihrer Spiele gespielt aber sie sehen beide ziemlich interessant aus und haben anscheinend auch eine lange Geschichte mit Nintendo.
(15.12.2015)N1ghtstripe schrieb: Ich würde ja gerne Ryu Hayabusa aus der Ninja Gaiden Trilogie sehen, aber ich bezweifle es, da es einerseits schon einen Ryu im Sm4sh-Raster gibt, andererseits ist der Character etwas unbekannter...
Hoffen und Harren macht Manchen zum Narren.
Naja aber R.O.B., Mr. Game & Watch, Pit und Duck Hunt wurden ja auch genommen, obwohl sie vergleichsweise unbekannt waren. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Ryu Hayabusa vielleicht als zu gewalttätig für Smash angesehen wird.