Gleich vorweg: daß auf den folgenden Bildern andere Plüschis anderer Näherinnen mit dabeistehen, soll NICHT heißen, daß ich sie gegeneinander aufrechne oder irgendwie vergleichen / abwägen will. Ich liebe alle meine Plüschis, und jedes ist einzigartig
Daß alle mit drauf sind, soll nur zeigen, daß sich die Ponys, die schon da sind, über ihr neues Herdenmitglied freuen und sie willkommen heißen.
Gestern kam nun also der Hermes-Zusteller... immerhin exakt drei Minuten, bevor ich zur Tür raus mußte zur Arbeit, war gerade beim Anziehen. Hat also noch gepaßt, das nenne ich minutengenaue Pünktlichkeit
(bin ich als Lokführer ja gewöhnt; wenn im Fahrplan steht, daß ich 12:41 abzufahren habe, dann fliegt der Hebel um 12:41 nach vorne - nicht 12:40 oder 12:42; jedenfalls, wenn nichts dazwischen kommt. - Ups, ich schweife ab.) Und in jedem Fall besser als "holen Sie's in unserem Lagerzentrum in 999999 Hinterste-Wallachei, Wüstenstraße 10, ab". - Leider mußte die arme Snowdrop die Nacht noch in ihrem Karton verbringen
War gestern abend einfach zu müde, um noch was Brauchbares auf die Reihe zu bringen, und "nur" auspacken wollt ich ja auch nicht, sondern auch knipsen dabei.
Dann eben vorhin. Ich war ja vorgewarnt... aber gucken wir erstmal: Der Karton ist unbeschädigt, hat also alles heil überstanden. Die anderen Ponys sind schon genauso gespannt wie ich:
Kiste auf, etwas Füllmaterial auf die Seite gepackt und neugierig hineingelinst, man sieht schon die Snowdrop-Farben:
Jetzt sollte ich ja meine Reaktion aufnehmen und beschreiben ;-) Das hab ich nicht gemacht, weil ich das Audio eh nicht hochladen sollte, ich konnts mir auch so merken
War in etwa ein hochgepitchtes "Yuiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist so niiiiiiiiiiiiiiedlich!!!"
Ich hatte das versteckte Präsentations-Foto noch NICHT gesehen (hab ich mir jetzt erst angeguckt). Mit feiner Schleife, die an sich schon niedliche Snowdrop... Zucker pur!
Die beiden Schneeblumen-CMs sind wirklich gelungen! Und eine kleine Zeichnung ist auch mit dabei, hab sie ihr ans Beinchen gestellt:
Und noch ein Blick auf die gesamte flauschige Herde:
Snowdrop wirkt so filigran... so... zerbrechlich... genau wie im Film. Und ihre niedliche Schleife behält sie um - das ist ihr Festtags-Dreß, den sie anläßlich des Besuchs der Prinzessinnen in Alt-Cloudsdale im Film hätte tragen sollen
Hab zwar gesehen, daß hinten eine Öse dran ist, wahrscheinlich könnte man sie also auch abnehmen - will ich aber gar nicht, die paßt so gut zu ihr, daß ich sie dran lasse.
Eine Sache hast du allerdings vergessen: deine Signatur ;-) Macht aber nichts, ich weiß ja auch so, wer mir diese niedliche Schönheit gemacht hat. Nochmal vielen Dank!