Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 16:09



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
11.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Keine Angst, Twily will hier keiner Knuddeln.
Die sind immer noch nicht ganz sicher was die damit anfangen sollen RD laugh

Mund passt noch auf die Schnute Twilight happy Ich bin ja noch lange nicht fertig.
Zitieren
12.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.795
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Gleich vorweg: daß auf den folgenden Bildern andere Plüschis anderer Näherinnen mit dabeistehen, soll NICHT heißen, daß ich sie gegeneinander aufrechne oder irgendwie vergleichen / abwägen will. Ich liebe alle meine Plüschis, und jedes ist einzigartig Heart Daß alle mit drauf sind, soll nur zeigen, daß sich die Ponys, die schon da sind, über ihr neues Herdenmitglied freuen und sie willkommen heißen.

Gestern kam nun also der Hermes-Zusteller... immerhin exakt drei Minuten, bevor ich zur Tür raus mußte zur Arbeit, war gerade beim Anziehen. Hat also noch gepaßt, das nenne ich minutengenaue Pünktlichkeit Pinkie approved (bin ich als Lokführer ja gewöhnt; wenn im Fahrplan steht, daß ich 12:41 abzufahren habe, dann fliegt der Hebel um 12:41 nach vorne - nicht 12:40 oder 12:42; jedenfalls, wenn nichts dazwischen kommt. - Ups, ich schweife ab.) Und in jedem Fall besser als "holen Sie's in unserem Lagerzentrum in 999999 Hinterste-Wallachei, Wüstenstraße 10, ab". - Leider mußte die arme Snowdrop die Nacht noch in ihrem Karton verbringen Whining War gestern abend einfach zu müde, um noch was Brauchbares auf die Reihe zu bringen, und "nur" auspacken wollt ich ja auch nicht, sondern auch knipsen dabei.

Dann eben vorhin. Ich war ja vorgewarnt... aber gucken wir erstmal: Der Karton ist unbeschädigt, hat also alles heil überstanden. Die anderen Ponys sind schon genauso gespannt wie ich:

[Bild: Snowdrop-Ankunft-1.jpg]

Kiste auf, etwas Füllmaterial auf die Seite gepackt und neugierig hineingelinst, man sieht schon die Snowdrop-Farben:

[Bild: Snowdrop-Ankunft-2.jpg]

Jetzt sollte ich ja meine Reaktion aufnehmen und beschreiben ;-) Das hab ich nicht gemacht, weil ich das Audio eh nicht hochladen sollte, ich konnts mir auch so merken RD wink War in etwa ein hochgepitchtes "Yuiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist so niiiiiiiiiiiiiiedlich!!!"

Ich hatte das versteckte Präsentations-Foto noch NICHT gesehen (hab ich mir jetzt erst angeguckt). Mit feiner Schleife, die an sich schon niedliche Snowdrop... Zucker pur!

[Bild: Snowdrop-Ankunft-3.jpg]

Die beiden Schneeblumen-CMs sind wirklich gelungen! Und eine kleine Zeichnung ist auch mit dabei, hab sie ihr ans Beinchen gestellt:

[Bild: Snowdrop-Ankunft-4.jpg]

Und noch ein Blick auf die gesamte flauschige Herde:

[Bild: Snowdrop-Ankunft-5.jpg]

Snowdrop wirkt so filigran... so... zerbrechlich... genau wie im Film. Und ihre niedliche Schleife behält sie um - das ist ihr Festtags-Dreß, den sie anläßlich des Besuchs der Prinzessinnen in Alt-Cloudsdale im Film hätte tragen sollen Pinkie approved Hab zwar gesehen, daß hinten eine Öse dran ist, wahrscheinlich könnte man sie also auch abnehmen - will ich aber gar nicht, die paßt so gut zu ihr, daß ich sie dran lasse.

Eine Sache hast du allerdings vergessen: deine Signatur ;-) Macht aber nichts, ich weiß ja auch so, wer mir diese niedliche Schönheit gemacht hat. Nochmal vielen Dank!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Ui eine schicke Herde, freut mich ja, dass Hipster die Überraschung gelungen ist [Bild: cl-ts-teehee.png] Liegt das eigentlich nur an mir oder sieht dein Bett mega riesig aus? [Bild: 01-twi_grin.png]


Zitieren
12.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.795
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Normales Doppelbett, allerdings (derzeit?) nur von mir und paar Ponys bewohnt RD wink Deshalb wirkt es nur so riesig - und ich hab Kissen + Decke natürlich nur auf einer Seite und hier für die Bilder ganz beiseite geräumt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.07.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
(11.07.2013)HipsterHoof schrieb:  So, ich schau jetzt weiter Pony Thread Simulatoren xD

Ich kapier nicht worin es in diesen Videos geht.. kommen mir zu random vor oder begreife ich den humor einfach nur nicht? *kopf darüber zerbrech*

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
12.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Och danke für die tollen Bilder, Railway Dash [Bild: cl-ts-teehee.png] Da haste ja wieder zwei neue Gefährtinnen zum Knuddeln :3
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit Snowdrop! Heart

(12.07.2013)MikuHatsune schrieb:  Ich kapier nicht worin es in diesen Videos geht.. kommen mir zu random vor oder begreife ich den humor einfach nur nicht? *kopf darüber zerbrech*

Das sind halt 4Chan-Threads, die dort vertont werden. Ich muss auch sagen, ich kenne mich 0 mit 4Chan aus xD Es ist halt n bisschen wie Asi-TV: Es werden einem Leute gezeigt, die angeblich Clopper sind und auch gern offen darüber reden. Keiner kanns beweisen, aber es ist ganz amüsant sich das anzugucken und kopfschüttelnd "Nenene... diese Bronies" zu denken. Und Threads, die nichts mit sexuellen Handlungen zwischen einem Anon und Rainbow Dash zu tun haben können manchmal sogar sehr interessant sein.
Also.. Ich schau's gern beim Nähen. Jetzt hab ich aber leider alle Teile durch [Bild: pc-tunsee.png]
Jetzt bleiben mir nur noch die Pony Confessions Simulatoren...
Zitieren
12.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Eine frage von meiner seite: Was heist, "Pony Confessions Simulatoren"? Ich hab da kp xD.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
12.07.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Du willst es lieber nicht wissen...

Wenn doch: Google ist dein Freund

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
12.07.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
R34 Confessions sind lustig.

Ist ZENSIERTES R34, wo in den Zensurbalken eingesendete Geständnisse von Usern drin stehen. Immer wieder interessant zu lesen was manche Leute einsenden und zugeben.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
12.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Genau, Miku Twilight happy Ich finds recht amüsant
Aber hier solls jetzt nicht um Simulatoren gehen RD wink

Ich mach gleich noch ein Foto von Twily :3 Inzwischen hat sie auch ihre Krone
Man darf also gespannt sein!
Zitieren
12.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Gut. Die Krone. Eines der Wichtigsten Sachen Smile. Wiegesagt Hipsterhoof ich klär das. Da werd ich schon wen finden.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
12.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Na, hoffentlich [Bild: cl-ts-yikes.png] Sonst muss deine Twily wohl einen anderen Besitzer finden...

Inzwischen habe ich auch die Magnete eingesetzt. Da Twily dank ihrem Gewicht nicht so gut auf Schultern sitzen kann -vorallem nicht auf meinen, lol- hat sie nun in ihrem Bauch ein magisches Hipster-Dreieck aus Magneten, dass ihr Stabilität verschafft.
Zitieren
12.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Was ihr da nur wieder austüftelt [Bild: pc-thinkie.png] Bin gespannt ^^


Zitieren
12.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Ist sie nicht süß mit ihrer viel zu großen Krone? [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: nwizocmi.jpg]

Dieses Mal aber nicht aus von edlen Ponys handgehuftem Gold, sondern aus Fleece RD laugh
Hier hat sie auch wieder einen Magneten im Köpfchen.

Man könnte fast sagen Twilight wirkt...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Ich glaub du willst nicht wissen was ich mit ihr mach wen ich sie hab [Bild: rd-twilight4.png]
Aber ich will ehrlich sein xD. Die Krone hät ich persöhnlich mir etwas anderst vorgestellt. Naja vllt. muss ich sie erstmal selber in der Hand haben damit ich weiß was und wi ect. pp.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
12.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
(12.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ich glaub du willst nicht wissen was ich mit ihr mach wen ich sie hab [Bild: rd-twilight4.png]

Sind wir jetzt doch wieder beim Pony Thread Simulator? [Bild: pc-ZpbZN.png]

(12.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Aber ich will ehrlich sein xD. Die Krone hät ich persöhnlich mir etwas anderst vorgestellt. Naja vllt. muss ich sie erstmal selber in der Hand haben damit ich weiß was und wi ect. pp.


Auf dem Bild hängt die Krone allerdings auch etwas runter, die Kurven an den Seiten sieht man nicht etc. etc.
Ich habe mich an deine Vorlage gehalten ^^

EDIT: Hier nochmal Krone ohne Twily. In gewohnt beschissener Qualität xD

[Bild: macmryfd.jpg]
Zitieren
12.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Jo. Des ist klar. ne wiegesagt. Ich denk mal man sieht noch net alles auf den Bild. Es wird bestimmt spitze Smile. Bisjetzt schaut es scho gut aus.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
12.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
xD wow die ist ja wirklich riesig, nicht das Twily Kopfschmerzen bekommt [Bild: pc-tugh.png] Aber ist dir gut gelungen


Zitieren
12.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
@Sheri ich hab genug Tapleten dagegen daheim xD. Da finde ich bestimmt was für Twily.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
12.07.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP
Die ist wirklich total knuffig geworden Cheerilee awesome Da hätt man doch gern so ne kleine Prinzessin daheim, du Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste