Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 08:44



Dolan-Fanclub
31.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub
Es ging gestern eher darum, dass R34 Bilder im Saucy Thread, was im ganzen Forum verboten ist, nur gelöscht und nicht einmal verwarnt werden und man von Dolan nur ein einziges Bild in einem anderen Thread posten muss, um verwarnt und mit Prozenten bestraft zu werden. Dabei ist Dolan nicht generell im Forum verboten.
Hier wird doch scheinbar mit zweierlei Maß gemessen, da bestimmte Mods wahrscheinlich voreingenommen sind und das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Deshalb wurde sich hier aufgeregt. Fabr0ny sprach dann ein "Machtwort", doch auf unsere Antworten und Fragen, die wir konstruktiv und freundlich gestellt haben, wurde - Überraschung - nicht eingegangen. Irgendwie wunderte es mich nicht einmal...
Er schrieb selbst, dass wir beispielsweise Kritik zu Saucy im entsprechenden Saucy Thread posten sollen und sollte mir noch einmal so ein Messen mit zweierlei Maß auffallen, werde ich genau das tun... und vorneweg werde ich allen Usern das Zitat von ihm zeigen, damit sie auch wissen, dass er das angeordnet hat...

[Bild: dolan_characters_template_by_unkledolan-d53hlhi.png]

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
31.08.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(31.08.2012)Hausfreak schrieb:  Fabr0ny sprach dann ein "Machtwort", doch auf unsere Antworten und Fragen, die wir konstruktiv und freundlich gestellt haben, wurde - Überraschung - nicht eingegangen. Irgendwie wunderte es mich nicht einmal...

Pinkie approved Wenn man ne PN schreibt kommt auch nur... naja.
Wieso fühlen sich die Clopper eigentlich immer gleich persönlich angegriffen? Meinetwegen kann jeder so viel cloppen wie er will, es soll nur keiner die anderen mit R34 belästigen.
[Bild: homework-class-test-dolan-approved.png]
Zitieren
31.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
(31.08.2012)Bergkamener schrieb:  Wieso fühlen sich die Clopper eigentlich immer gleich persönlich angegriffen? Meinetwegen kann jeder so viel cloppen wie er will, es soll nur keiner die anderen mit R34 belästigen.

Falls du mich damit meinst, ich bin kein Clopper ^^. Achja, dass man wegen einem Dolanbild außerhalb vom Dolanthread nen hohen Ermahnungslevel bekommt finde ich auch übertrieben, manchmal passt er einfach dazu Big Grin!
Zitieren
31.08.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
Dann eben die, die R34 mögen. Auf jeden fall sind genug von denen, die sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen, Clopper.
[Bild: dfnO3isxykePUZr7vflbWA2.jpg]
Zitieren
31.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
(31.08.2012)Bergkamener schrieb:  Auf jeden fall sind genug von denen, die sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen, Clopper.

isso Pinkie happy Das dachte ich mir beim Filly-Saucyart-Thread schon FS grins
Zitieren
31.08.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Dolan-Fanclub
(31.08.2012)Hausfreak schrieb:  Hier wird doch scheinbar mit zweierlei Maß gemessen, da bestimmte Mods wahrscheinlich voreingenommen sind und das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Deshalb wurde sich hier aufgeregt. Fabr0ny sprach dann ein "Machtwort", doch auf unsere Antworten und Fragen, die wir konstruktiv und freundlich gestellt haben, wurde - Überraschung - nicht eingegangen. Irgendwie wunderte es mich nicht einmal...
Er schrieb selbst, dass wir beispielsweise Kritik zu Saucy im entsprechenden Saucy Thread posten sollen und sollte mir noch einmal so ein Messen mit zweierlei Maß auffallen, werde ich genau das tun... und vorneweg werde ich allen Usern das Zitat von ihm zeigen, damit sie auch wissen, dass er das angeordnet hat...

Entschuldige, dass ich nicht permanent in diesen Thread schaue und nicht 25 Stunden am Tag das Forum durchlese und ich auch nicht bemerke, wenn ihr in irgendeinem unbedeutenden Thread im Off-Topic-Bereich irgendwelche Kritik ablässt.

Im Übrigen solltest du meinen Beitrag noch einmal lesen und NACHDENKEN, bevor du hier Sachen falsch interpretierst. Ich habe nie "angeordnet", ihr sollt Kritik zu Saucy-Art in den Saucy-Thread posten. Ich bezog mich auf einen eigenen Saucy-Kritik-Thread, den es übrigens schon gibt. Und dort habt ihr schon genug kritisiert, danke, wir haben verstanden: ihr könnt es nicht leiden, eurer Meinung nach gehört das hier nicht rein, usw. usf. Eure Kritik wurde zur Kenntnis genommen.

Wenn ich bemerke, dass der Saucy-Art-Thread mit irgendwelcher Kritik oder mit Hate-Beiträgen vollgepostet wird, werde ich dafür Sorgen, dass Verwarnungen wegen Off-Topic und/oder Hetze verteilt werden. Kritik an das Forenteam gehört alleine in den Feedback-Bereich, PN hast du ja erhalten.

Zitieren
31.08.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
[Bild: dolan_pls_by_thejiggymonster-d51lh9p.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von Bergkamener.)
Zitieren
31.08.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(31.08.2012)Fabr0ny schrieb:  ...unbedeutenden Thread im Off-Topic-Bereich...

modz pls :3
Dolan is der bedeutendste Thread im Offtopic Bereich, wenn nicht im ganzen Forum RD laugh

[Bild: 25963007.jpg]

nao bak tu tobig:

hao r u gaiz?
tudai i swa gooby on de striet nad kild him wif meh car :3
accuali waz funneh :3

regrdz
thzez
Zitieren
31.08.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
I acshuly aslo iz VIP. Thzez pls.

Dei was gud, acshuly is prepaerink fer big zings.
Regrdz
Zitieren
31.08.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
Ich musste leider gerade das hier bei unseren freunden aus dem barrakuda fanclub sehen:

(31.08.2012)NightMareNight schrieb:  [Bild: lebeverdammt7dthzwanfr.png]

das machte mich sehr traurig und ich dachte als kleine aufmunterung aktiviere ich meine ziemlich geilen paintskillz RD laugh

i hope u enjoy it like i did Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub
Spoiler (Öffnen)

bakruda plz RD laugh
Zitieren
31.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(31.08.2012)eClypse schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

bakruda plz RD laugh

LOOOL ! das find ich Cheerilee awesome das wir bei euch auch noch im Gespräch sind!^^
hatte das eigentlich nur aus Jux gepostet hatte aber nich gedacht das das bei euch so Wellen Schlägt!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
31.08.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
Acshuly wi haev too much tiem. Naitmernait pls.
Zitieren
31.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
Ich weiß, ich weiß!^^

Btw ihr wisst das mir der Thread jetzt gehört, da BARRA ihn an mich weitergegeben hat!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
31.08.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub
(31.08.2012)NightMareNight schrieb:  LOOOL ! das find ich Cheerilee awesome das wir bei euch auch noch im Gespräch sind!^^
hatte das eigentlich nur aus Jux gepostet hatte aber nich gedacht das das bei euch so Wellen Schlägt!^^

Nana, nur aus Jux? RD laugh
Ihr wart doch bestimmt schon auf Seite 3 oder 4 abgerutscht oder so, da musste was passieren RD laugh
Zitieren
31.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
1.Was hat es mit diesem Dolan eigentlich auf sich?

2. Donald...warum habt ihr Donald das nur angetan ;(

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
31.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Dolan-Fanclub
epiczokr pls

1. Keine Ahnung, aber er ist lustig.

2. Wieso angetan? Tongue

3. actually is dolan

Zitieren
31.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dolan-Fanclub
(31.08.2012)EpicZocker schrieb:  1.Was hat es mit diesem Dolan eigentlich auf sich?

2. Donald...warum habt ihr Donald das nur angetan ;(

1. Dolan ist ein Meme, welches aus der puren Bosheit und des Humors einiger User auf 4chan (oder war es Funnyjunk?) entstand. Er zeigt im Prinzip eine böse alternative zu Donald, der einen Scheiß auf Rechtschreibung legt.

2. ^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
31.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub
(31.08.2012)MichaelElf11 schrieb:  epiczokr pls

1. Keine Ahnung, aber er ist lustig.

2. Wieso angetan? Tongue

3. actually is dolan


Nein...warum jetzt trollt er mich auch noch hier mit seinem albernen Donald verschnitt warum milchtüte WARUM!??

egal ich verbreite hier kein OT

[Bild: 5ae.jpg]
Ich bin ja so kreativ und habe soooo viel Taletnt!


[Bild: 1346447160_dolan-donald-duck-weird.png]

Vermeidet bitte Doppelpost's und nutzt stattdessen die Editfunktion

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
31.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Dolan-Fanclub
Dolan iz an atrist
Spoiler (Öffnen)

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste