Halte bitte nur ein Auge auf die Platte, soll ja nichts drankommen. Aber dankbar wären dafür sicherlich alle.
@ tofl:
Dann gehst du mit einkaufen, das ist Grund genug. TBC_Sparkle (unübersehbar, wir werden eh noch die jeweiligen Grill-Verantwortlichen vor der Gruppe präsentieren) ist für den vegetarisch/veganisch genutzten Grill zuständig. Ich hatte von vorneherein vor nichts, aber auch gar nichts tierisches auf diesen einen Grill zu lassen, gerade weil ich nicht wusste, ob vielleicht noch ein Veganer dabei ist - jetzt weiss ich es.
Du kannst dich dann mit TBC kurzschließen. Er ist ein sehr genau arbeitender Mensch, der drauf schauen wird, dass alles vegan koscher bleibt.
- - -
So, letzter Tag vorletzter der Applecalypse (würd' mich nicht wundern, wenn Hotdiggedydemon 'SWAG.MOV' am 21. hochläd'/freischaltet -
siehe Appelox).
Bedenkt, dass wir MORGEN schon gegen 16:00 allesamt ausser Haus sind und aufbauen, teilweise einkaufen gehen. Einige kommen nicht mehr heim und verweilen in Krefeld, sodass Freitagmorgen als Gruppe sofort weitergebrasselt werden kann. Und dann isses schon soweit. Fragen sollten heute noch gestellt werden, ansonsten habt ihr bestenfalls noch Freitagmorgen, aber da wird nicht viel Zeit zum diskutieren bleiben, da können wir höchstens aus das reagieren, was schon gepostet wurde.