16.03.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
RE: OWL Stammtisch
(12.03.2013)404compliant schrieb: Andererseits möchte ich das dicke Schiff von Auto nicht unbedingt fahren, wenn Schnee oder Glatteis denkbar sind. Der Wetterbericht der nächsten Tage wird es zeigen.
Wird Zeit, Farbe zu bekennen, besser wird der Wetterbericht nicht mehr....
In der Nacht von Samstag auf Sonntag rückt eine Regenfront von Westen an, und trifft auf die restliche Kälte. Je nachdem, welchen Wetterdienst man fragt, fängt es früher oder später in der Nacht an zu regnen oder schneien, und kann potenziell glatt werden. In so einer Nacht ein Riesen-Schiff von Auto auf Sommerreifen 100km weit fahren? Das lass ich mal lieber bleiben.
(12.03.2013)404compliant schrieb: Wenn nicht, dann halt nicht. Es stehen ja noch 2 weitere Treffen (WWU und Kassel) diesen Monat auf dem Programm.
^ this. Und irgendwann klappt auch OWL wieder. Schade, PB wär wenigstens näher dran.
Wünsch euch allen viel Spaß!
|
|
|
16.03.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Es wäre mal wieder dieser geworden, gerade das einzige verfügbare Auto hier:
Der ist im Winter normalerweise abgemeldet, und gerade mal seit zwei Wochen überhaupt wieder fahrbereit.
|
|
|
16.03.2013 |
Revan
Great and Powerful
|
Schade dass du nicht kommen kannst 404compliant, aber mit Sommerreifen würde ich bei dem Wetter auch nicht fahren. Im April klappt es dann ja vielleicht.
(16.03.2013)Gontor schrieb: Gibt es denn genug Autoplätze bevor wir das esrst morgen bemerken?
Ich denke wir sollten genug haben, bei mir sind 4 Plätze noch frei, Wolfblood92 hat ja wahrscheinlich auch welche frei und wenn Star Blink mit dem eigenen Auto kommt sollten da ja auch welche frei sind.
In allerschlimmster Not würde ich auch zwei Mal fahren, das würde zwar ein wenig dauern aber wenn es gar nicht anders ginge müssten wir das wohl so machen.
|
|
|
16.03.2013 |
Wolfblood92
Enchantress
|
jo, hab noch 2 Plätze frei
|
|
|
16.03.2013 |
Star Blink
Great and Powerful
|
Also, sollten noch Plätze fehlen, ich hätte da noch 4 frei
|
|
|
16.03.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
AW: OWL Stammtisch
Sitz gerade im Mecces und warte aufn Zug, der kommt erst in 10 Minuten :zwinker:
Bin dann um 17:40 ca am Bahnhof.
|
|
|
16.03.2013 |
agig02
Enchantress
|
Bei mir und Treycied wird es entwas später da etwas da zwischen gekommen ist eine dumme Autopanne das hat uns die Zeit genommen . Wir sind uns grad erst am fertig machen und kann nicht sagen wann wir soweit sind
|
|
|
17.03.2013 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
17.03.2013 |
Gontor
Great and Powerful
|
So, ausgeschlafen und neu organisiert habe ich mal die Fotos von gestern Abend mal in die Meetup-Galerie gestellt.
Ich hatte viel Spaß und vor allem das Bowlen war mal eine schöne Abwechselung.
PS: Falls jemand etwas dagegen hat das er auf einem oder mehere der Bilder zu sehn ist werde ich diese nätürlich löschen.
EDIT: Hab den Link vergessen... HIER findet ihr die Galerie.
|
|
|
17.03.2013 |
agig02
Enchantress
|
Also ich bin schon länger wach . Der Abend gester war ja soooo awesome Bowlen war ja echt ne richtig schöne abwechslung. Ich hab sogar Videos gemacht werde es Später mal mit meinen Bildern in ein Video bearbeiten und das dann auf Youtube hochladen .
|
|
|
17.03.2013 |
Skadi
Enchantress
|
Geniales Treffen und viele neue Gesichter gesehen
Die drei Bilder, die ich gemacht habe, sind leider nicht so pralle:
|
|