Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:29



Canterlot Castle
21.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Markt]
Ich bin Nightfall und sozusagen mit clyde aus deinem Trupp zusammen das ist eigentlich gut das ich dich treffe spring

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.12.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Als sie die Prinzessin sah verneigte sie sich vor ihr* Guten Morgen,eure Majestät...und...? *Sie sah hinauf zu dem anderen Pony* Wie lautet euer Name,Mister?

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Er öffnete langsam die Augen*
*Spring war anscheinend schon was besorgen gegangen, abrr Charming lag auf seinem Bauch und schlief
Er sah dem kleinen Fohlen beim Schlafen zu. Er war schon etwas besonderes und es wollte ihm nicht in den Kopf, wie Jeff die beiden einfach verlassen konnte
Corres war nicht sein Vater, aber der kleine nannte ihn so, und auch er hatte eine Gewisse liebe zu ihm entwickelt*
*Mit einem Sanften làcheln begann er Charming behutsam über den Rücken zu streichen*
Zitieren
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Markt]

"Hallo Nightfall, ja Clyde ist in unserem Trupp, das stimmt. Aber auch nicht lange, seit ein paar Tagen.
Was möchtest du wissen ? [Bild: pc-rdontsay.png]"

*Sie Musterte Nightfall freundlich.*

[Celestia / Speisesaal]

*Sie blickte zum Pony was sich ihnen nährte und begrüßte dieses ebenfalls.*

"Guten Morgen, ihr dürft euch wieder aufrichten."

*Dann blickte sie wieder zum Arzt.*

"Dann bin ich beruhigt, ich möchte ihnen noch einmal meinen Herzlichsten Dank für die Versorgung während meiner Krankheit aussprechen, Sie hatten die Situation bestens im Griff habe ich mir sagen lassen."
Zitieren
21.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Speisesaal]
Gerne geschehen Prinzessin. Ein Alicorn als Patient ist immer eine Herausforderung.
*wendet sich Diaura*
Guten Morgen. Ich bin Red Cross, Hofarzt. Sie können mich aber ruhig RC nennen miss....?
*blickt sie fragend an*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
21.12.2013
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
*Sie richtete sich auf* Diaura...oder wohl eher Diana Yusura...eine glückliche Besitzerin einer schnieken Schneiderei *Sie lächelte und streckte einen Huf aus* Schön,eure Bekanntschaft zu machen

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*Asuka wacht auf und streckt sich ausgibig, mühsam zieht sie ihre kleider an*

Pony auch, warum haben mir meine eltern keine kammerzofe mitgegeben, nein, nur 8 wachen die aber nicht gerade zu gebrauchen sind *seufzt* [Bild: cl-fs-what.png]

*sie trapt dan ins badezimmer, macht scih frisch und schminkt sich hinterher*

Der brife müsste bald angekommen sein [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Speisesaal]
*reicht ihr ebenfalls den Huf und schüttelt ihn*
Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Miss Diaura.
*blickt kurz fragend zur Prinzessin und zu Diaura*
Wollen wir alle gemeinsam Frühstücken gehen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*nach einem langen, ausgedehnten Schlaf erwacht der Prinz in seinem noch dunklen Gemach. Der Magieeinsatz gestern hatte seine Kopfschmerzen erneut aufflammen lassen, jedoch waren sie nach der Ruhepause verschwunden*
oO(dieses Gefühl ist immer noch da... Ich sollte versuchen mich wieder grade zu rücken)Oo

*er erhebt sich von seinem Liegekissen, streckt die Beine und geht zum Schrank. Er nimmt einen Mantel aus schwarzer Seite mit Pelzfutter heraus, zieht ihn um und begibt sich über einen ruhigen Weg hinaus es in den Garten. Langsam spaziert er unter dem Wolkenverhangenen Himmel durch die Schneebedeckten Büsche und lässt seine Gedanken schweifen*

Zitieren
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

"Natürlich, bitte setzt wir uns doch."

*Mit den Worten setzte sich Celestia an den nächsten freien Tisch.
Diener kamen aus der Tür die hinter den Speisesaal führte, wo gekocht wurde.
Der Tisch wurde mit allem möglichen gedeckt, für jedes Pony war etwas dabei.*
Zitieren
21.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Speisesaal]
*setzt sich an den Tisch zu Celestia und beobachtet die Diener. Danach nimmt er sich etwas Kaffe und Salat und beginnt zu Essen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Corres Bauch]
*er schläft selig auf dem Flauschigen Bauch von Corres. Seine Flanke hebt und senkt sich langsam im Takt der tiefen Atemzüge. Nach kurzer Zeit öffnet der Junge Hengst verschlafen die Augen und schaut zu Corres*

[Japonesicher Bote/Asukas Gemächer]
*Ein Japonesicher Bote kommt zu Asukas Gemach, erfährt von den Wachen das sie gerade nicht zu sprechen ist und gibt einen Brief ab. Dann macht er sich auf den Weg in den Speisesaal*

[Japonesicher Bote/Speisesaal]
*Er betritt den Speisesaal, schaut sich kurz um und flitzt zu Prinzessin, wo er sich verneigt und ihr eine Schriftrolle mit dem Siegel des Japonesichen Königshauses überreicht*

Zitieren
21.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Purl/Eingangshalle]

*Eine prunkvolle Kutsche mit vielen verschiedenen Wassersymbolen verziert fährt vor dem Schloss vor und es steigt ein Alicorn-Hengst mit wasserblauem Fell und weisser, sprudelnd aussehender Mähne. Auf seinem Gesicht liegt ein leichtes Lächeln, während er den Weg zum Eingangstor entlang geht.*

oO(Endlich wieder hier. Stress vorbei, willkommen Ruhe! Vielleicht hätte ich der gnädigen Celestia vorher noch bescheid geben sollen... Ach, was solls. Sie wird es noch früh genug erfahren. Und wenn ich hier nicht mehr willkommen bin, dann werde ich wieder gehen.)Oo

*Er kichert leise und geht weiter, wobei er bei den Wachen ankommt und sie dort ansieht.*

oO(Hm... nicht die, die ich kenne... Schade. Ich mochte sie. Nun gut, dann kann ich wieder damit anfangen, mit ihnen meine Spielchen zu treiben...)Oo

Einen wunderschönen guten Morgen, die Herrschaften. Ich würde mich gerne bei ihrer gnädigen Celestia ankündigen lassen. Mein wundervoller, einzigartiger Name ist Purl Waterfall. Bitte lasst mich ein und gebt ihrer Gnädigkeit bekannt, dass ich wieder da bin.


[Snow/ -> Gänge]

*Nachdem sie den vergangenen Tag und die halbe Nacht damit beschäftigt war, die ganzen Sachen zu dekorierten, war sie schliesslich zufrieden in ihr Bett gefallen und eingeschlafen. Am nächsten Morgen steht sie auf und geht erst einmal etwas durch die Gänge. Mit einem zufriedenen Lächeln registriert sie die verschiedenen Banner und Kugeln. Hin und wieder stehen statt Vasen kleine Weihnachtsbäume. Einige der Kugeln sind sowohl in Lunas, wie auch in Celestias Farben gehalten, jedoch sind die meisten einfach rot mit verschiedenen Winterbildern drauf. Die Banner sind nun auch gleichmässig von Luna und Celestia verteilt. Sie lächelt glücklich.*

oO(Ich hoffe, die Hoheiten werden sich freuen... Ich finde es herrlich. Hearts Warming Eve kann kommen, Canterlot ist bereit!)Oo



[Bote/Speisesaal]

*Der Bote wuselt davon und krümelt sich in den Speisesaal zu Celestia. Überrascht sieht er dort schon einen Boten bei Celestia und stellt sich brav hinten an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

*Sie drehte sich zu dem Japonesischem Boten und nickte.*

oO( Hmm Vermutlich wegen gestern...dann schauen wir mal )


*Ließ die Rolle hoch zu vor ihrem Gesicht schweben und öffnete sie.*
Zitieren
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*kommt aus den bad und sieht wie eine Wache mit den brief ihrer mutter ankommt*

ohh ich wusste das sie schnell antworten würde, dan lasst mal sehen

*die wache verbeugt sich vor Asuka und reicht ihr den brief, diese öffnet sie dan*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur]
*Calming zieht ihre Bettdecke über den Kopf weg und sieht sich um*
o0(Na wenigestens bin ich nicht wieder auf dem Buch eingeschlafen)0o
*sie rappelt sich auf, streckt sich und trabt noch etwas verschlafen vor den Spiegel, wo sie beginnt sich zu bürsten*
o0(Ob der Captain den Bericht inzwischen wohl schon bekommen hat? Ich hoffe es ja, sonst bekomme ich deswegen nachher noch Ärger und den möchte ich mir möglichst ersparen)0o
*nachdem sie fertig ist, zieht sie sich ihren Mantel an, anschließend säubert sie ihren Schreibtisch von den Krümeln die das Lebkuchenherz hinterlassen hat*
o0(Ich werde mich auch jeden Fall noch bei Lay bedanken)0o
*anschließend legt sie sich ihre Rüstung an und trabt nach draußen auf den großen, in dieser Jahreszeit sehr kalten, Flur*
o0(Auf ein neues)0o
*sie trabt quer über den Flur zum Dienstplan, wo sie den Names ihres Trupps heraussucht*
Spoiler (Öffnen)
o0(Ich mag es, dass die Befehle jetzt auch mal begründet sind.)0o
*sie trabt los zum Zentralen Flur*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten->Eingangshalle]

*nachdem er eine Weile im Garten herumgegangen war, schlägt er seinen Weg zurück ins Schloss heraus. Es hatte gut getan, seine Gedanken einfach schweifen zu lassen. Er fühlte sich nicht mehr ganz so zerrissen in seiner Person. Entspannt betritt er also die Eingangshalle, in welcher ihm ein neues Pony auffällt*

oO(Noch jemand? Oh bitte kein Gesandter....das wäre furchtbar. Nicht noch jemand bei unserem Hofstaat....)Oo

*er tritt etwas näher*

Guten moren

Zitieren
21.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Flure] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde geht relativ geistesabwesend durch die Gänge*

oO(Was kann ich Nighfall nur für Dienstag holen. Oder mache ich selber was. Bei Scootaloo weiß ic ja schon. Nen neuen gleichen Helm und neue Rollen für ihren Roller. Hatte sie ja im Sommer in Ponyville zu Riley gesagt und ersagte es mir. Aber Nighfall....hmmm?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 150 Gast/Gäste