[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur]
*Calming zieht ihre Bettdecke über den Kopf weg und sieht sich um*
o0(Na wenigestens bin ich nicht wieder auf dem Buch eingeschlafen)0o
*sie rappelt sich auf, streckt sich und trabt noch etwas verschlafen vor den Spiegel, wo sie beginnt sich zu bürsten*
o0(Ob der Captain den Bericht inzwischen wohl schon bekommen hat? Ich hoffe es ja, sonst bekomme ich deswegen nachher noch Ärger und den möchte ich mir möglichst ersparen)0o
*nachdem sie fertig ist, zieht sie sich ihren Mantel an, anschließend säubert sie ihren Schreibtisch von den Krümeln die das Lebkuchenherz hinterlassen hat*
o0(Ich werde mich auch jeden Fall noch bei Lay bedanken)0o
*anschließend legt sie sich ihre Rüstung an und trabt nach draußen auf den großen, in dieser Jahreszeit sehr kalten, Flur*
o0(Auf ein neues)0o
*sie trabt quer über den Flur zum Dienstplan, wo sie den Names ihres Trupps heraussucht*
Trupp: Regia Equestria
Offizier/in: Calming Peace
Aufgabe: Dienstbeginn um 15:00, aufgrund von verstärkten, ärgerlichen Ereignissen im Schlossgarten in letzter Zeit, haben sie und ihr Trupp heute bis 18:00 dafür zu sorgen, dass es ruhig bleibt.
Anschließend führen sie bis 20:00 eine Schlosspatroullie in allen Bereichen durch.
o0(Ich mag es, dass die Befehle jetzt auch mal begründet sind.)0o
*sie trabt los zum Zentralen Flur*
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-