19.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
RE: Spiel des Schicksals
"Hmm." Michael war der Gesprächsstoff ausgegangen.
|
|
|
19.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy fühlte sich wie geladen...es war wie bei der letzten Verbindung. Als hätte Twily unbewusst etwas von ihrer Magie ihm geschenkt, welche immer noch durch seine Adern pulsierte...es war einfach nur unbeschreiblich. Vorallem der Gedanke, Twily sehr glücklich gemacht zu haben, erheiterte ihn noch mehr...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
19.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
Ring Rang lag das Geld für sein Essen auf den Tisch
"So wenn wir nix mehr reden haben geh ich"
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
19.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Klar. Sogar Namen Göttern und so weiter. Zeus, Hermes, Azrael."
|
|
|
19.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Wohin?"
|
|
|
19.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Mal schauen"
und schon war er weg
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
19.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Schon komisch... zumindest bei den Namen hätte ich unterschiede erwartet, schließlich sind Ponynamen und die von Menschen doch sehr verschieden."
Twilight konnte immer noch diese gewaltige Macht in ihr spüren. Sie spürte wie sie langsam eins mit ihr wurde, ihre Bahnen durchfloss. Sie fühlte sich so seltsam vertraut an und doch war es für sie fast nicht zu fassen, dass solch eine Macht in ihr geschlummert hatte. Sie konnt nicht anders und erhob einen Huf zum Himmel. Sie musste es einfach ausprobieren und hoffte, dass ihre Lehrmeisterin ihr nicht zu böse war. Sie konzentrierte sich, sammelte die neue Macht und begann ganz langsam nach dem großen Gestirn zu greifen, welches hinter dem Horizont lag.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
19.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Hey warte, verdammt." Doch Ring Rang war schneller. "Toll! Jetzt ist er schon wieder weg." Staufer verdrehte die Augen und fing wieder an in dem Buch zu weiter zu lesen.
|
|
|
19.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy sieht zu, wie sie ihren Huf erhebt. Genau in diesen Moment fühlte er eine Welle Energie von ihr Richtung Himmel ausgehen. Was bei Celestia hatte sie nun vor...? Er begriff langsam, dass sie etwas am Himmel machen wollte. Schwer atmend wollte er versuchen, sie zu warnen.
Twily...leg dich nicht mit...Celestia und Luna an...Das...ist töricht...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
19.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Was war mit Cerberus? Und anderen Tieren. Selbst "Tarnatos". So ziemlich alles ist gleich... nur die Physik und die dominante Spezies nicht."
|
|
|
19.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Nun ok Tiergestalten, aber ihre Götter werden wohl kaum Menschenähnlich sein, sondern eher Ponyähnlich und deswegen das mit den Namen... Es wundert mich einfach."
"Ich muss es einfach versuchen... ich wollte es schon machen seit ich damals die Zeremonie bei der Sonnenwendfeier gesehen habe."
Langsam hob sie die Sonne ein kleines bisschen über den Horizont und lies sie dann gleich wieder verschwinden. Voller Aufregung wandte sie sich strahlend an Richy.
"Ich kann es! Und das hat bestimmt niemand bemerkt."
|
|
|
19.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy war begeistert von der Demonstration ihrer Macht, aber auch ebenso...verunsichert...er war nicht sich nicht sicher, wie er es angehen sollte...aber dann erwiderte er einfach.
Irgendwann muss ich das auch mal versuchen...aber diese Kraft...habe ich sie etwa befreit? Bleibt sie?
|
|
|
19.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Mich doch auch. Ok. Im Bereich Mythologie steht anscheinend nichts darüber, dann auf zum Bereich Symbolik. Wow. Sogar mit Cutie Marks und deren erklärungen. Ich glaube mein Erleuchtung naht! Hehe."
|
|
|
19.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Mast und Schotbruch."
"Nun... das ist wirklich höhere Magie. Man brauch einige Runen in der richtigen Anordnung. Ich habe den Zauber mehr durch Zufall gefunden als ich früher, als ich noch in Canterlot gelebt habe, in der großen Bibliothek über ein steinaltes Buch gestolpert bin. Ich bin ganz ehrlich, ich habs schon öfter versucht, bin aber immer daran gescheitert. Und was die Permanenz angeht. ich denke dieser Zustand ist dauerhaft, zumindest erscheint er mir stabil und es fühlt sich auch nicht falsch oder ungewohnt an. Es ist neu und irgendwie platze ich vor Energie, aber es ist so, als wäre sie schon immer da gewesen. Obwohl.. sie war ja immer schon da."
|
|
|
19.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Pfffft...dann ist das was ich dir alles zeigen wollte Kinderkram gegen das, was du da gerade gebracht hast.
|
|
|
19.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Wie bitte?"
|
|
|
19.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"Das heißt 'Viel Glück' unter Seefahrern."
"Sag doch sowas nicht. Ich würde es mir immer noch gerne ansehen."
|
|
|
19.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Oh. Achso. Danke."
|
|
|
19.08.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Na gut, aber nur, weil du es bist.
Richy reckte sich hoch, wuschelte ihr durch die Mähne und ging auf einen gewissen Sicherheitsabstand zu Twily. Er stellte sich auf seine Hinterbeine und zog sein Schwert, legte es in beiden Hufen und hielt es senkrecht vor sein Gesicht. Er liess die Magie in sich frei strömen, wieder einmal setzte sie sich in Form einer hellroten, wärmenden Aura frei.
'Ich lege gleich los, aber bau eine Barriere um dich auf, falls ich was versauen sollte.'
|
|
|
19.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel entspannte sich wieder und trieb zwischen Schlaf und Wachsein umher.
'Nun Gut. Zur Sicherheit.'
Twilight baute ein Kraftfeld um sich auf und stutzte wie leicht ihr das auf einmal fiel. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf Richy.
|
|
|