Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 21:15

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
05.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*

RE: Pokemon Games
(05.02.2014)Carbuncle schrieb:  Es wird entfernt und in deinen Beutel gelegt. Wenn du bereits die maximale Anzahl der Items hast, verschwindet das Item. Denke das wird eher selten vorkommen.^^

Oh mann, dann muss ich ja ganz viele items meinem Kumpel tauschen, bevor ich mit der nuzlocke anfange Twilight: No, Really?

05.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

(05.02.2014)Carbuncle schrieb:  Am schlimmsten ist die Levelkurve noch in Heartgold/Soulsilver. Besonders während Nuzlocke Challanges merkt man es doch arg. Da bin ich vor der Liga immer böse unterlevelt und es gibt leider keine Ohrdoch oder Glückseier zum schnellen Leveln.^^

Das hab ich an Gold/Silber+REmakes gehasst. Irgendwie waren die Pokes im Gras ab einem bestimmten Orden nur noch auf Level 20-25. Und dann gegen solche wilden Pokémon zu tranieren, während der 8te Orden fast auf Level 40 ist, hat mich einfach nur genervt. Ich hasse diese Wiese unter Ebenholz City einfach. Twilight: No, Really?
Dennoch haben diese Spiele einen Vorteil, den die anderen nicht haben: man kann in eine alte Region ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ist es möglich das kyurem zu bekommen was mit zekrom oder reshiram fusioniert wurde da man ja den dns keil braucht

[Bild: signaturtssxu.png]
05.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*

So und in Vereinigten Staaten wurde Pokemon-Bank nun auch freigegeben,nun ist das Gefüge der Matrix wieder hergestellt. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
05.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Ah, wunderbar. Dann können die Amis aufhören zu heulen. Auch wenn die Whine-Threads sehr unterhaltsam waren. RD laugh

@Shining Flame
In einem Haus in Batika City bekommst du den DNS-Keil, wenn du Kyurem dabei hast.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Gut danke
Naja muss erstmal kyurem fangen

05.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*

Wow, Pokemon ist manchmal echt bescheuert. Ich hab gerade eben neu angefangen und wollte ein Hornliu (auf englisch weedle) fangen, und ich spiele sogar auf englisch.
Dann wollte ich das Weedle "Le Weed" benennen, war aber nicht erlaubt.
Und dann hat sich mein Verdacht bestätigt: Du kannst ein Weedle nicht Weedle nennen, weil es "Weed" beinhaltet. Macht Sinn.

05.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Wtf RD laugh
Wie bescheuert sind die. xD Ne, sorry, aber das ist ja total dämlich.

Du darfst eine Pokis auch nicht Spike nennen, weil Pike in irgendeiner Sprache irgendwas sexuelles heißt. Die Zensur bei Pokémon ist echt total bekloppt.

05.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*

Mein weibliches Despotar habe ich aber "Kim-Jong She" nennen dürfen Trollestia

06.02.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Whoa...hab gerade eben Jirachi für Yveltal bekommen... kann ich jetzt irgendwie überprüfen, ob es gecheatet ist? Ich find das grad ziemlich krass. Normalerweise geizt man ja mit den Legis, Yveltal ist jetzt auch nichts Besonderes und der gibt mir mal einfach so Jirachi O.o

Edit: Wie knuffig, im Bericht steht ja: "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen"

Big Grin

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
06.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Nenn mir mal OT und Trainer ID deines Jirachis. Ich könnte es mal in einer beliebten Onlinedatenbank für Pokémon nachschlagen, ob dieses dort zum Download steht.

Ich könnte mir problemlos alle Legis auf die Edi fürs Tauschen packen (halt alle über eine Onlinedatenbank geklont) und tauschen was ich will. Funktioniert perfekt. xD

In XY gibt es so viel wie ich weiß noch keine Möglichkeit zu prüfen, da die GTS anscheinend noch nicht gehackt wurde, aber dies ist nur noch eine Frage der Zeit. Der 3DS wurde nämlich schon gehackt, fehlt jetzt nur noch die GTS. Dann sag ich mal so: Hallo gehackte Gen6 Pokémon...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Hab mein shiny golbit in der GTS gegen ein dialga tauschen können. Yay

06.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*

Häh, seit wann können ganz normale Trainer in X/Y TM's benutzen?
Nur weil das Hawlucha von einem Random Trainer Felsgrab konnte, ist mein Fletchinder in der Nuzlocke-Challenge verreckt FS sad

06.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Oh ja, das kenn ich...
Hat beim ersten Durchspielen auch häufig zu überraschenden KOs in meinem Team gesorgt.
Teilweise können die Trainer sogar VMs. Mich hatte letzin einer z.B. mit Zerschneider attackiert.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
06.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(06.02.2014)Racefox schrieb:  Oh ja, das kenn ich...
Hat beim ersten Durchspielen auch häufig zu überraschenden KOs in meinem Team gesorgt.
Teilweise können die Trainer sogar VMs. Mich hatte letzin einer z.B. mit Zerschneider attackiert.
Diese Neuerung find ich ziemlich gut macht es schwerer

06.02.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

(06.02.2014)Jira schrieb:  Whoa...hab gerade eben Jirachi für Yveltal bekommen... kann ich jetzt irgendwie überprüfen, ob es gecheatet ist? Ich find das grad ziemlich krass. Normalerweise geizt man ja mit den Legis, Yveltal ist jetzt auch nichts Besonderes und der gibt mir mal einfach so Jirachi O.o

Edit: Wie knuffig, im Bericht steht ja: "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen"

Big Grin

Der NPC der einem die Erinnerungen deiner Pokémon erzählen kann, sagt dir dein Pokémon habe seine Erinnerungen verloren, wenn du es aus S/W2 übertragen hast.

Die Pokebank hat einen Hackcheck, aber wenn du eine Legales Pokémon von jemand anderem auf dein S/W2 runterlädst, geht das problemlos durch die Kontrolle.
Selbst wenn du 2 komplett Identische Pokémon auf einmal überträgst.

Du kannst ja mal auf https://www.pokecheck.org/ nach dem Pokémon suchen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
06.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Nachdem ich gut 7000 Pokémeilen in diesem dummen Balloonminispiel verprasst habe, habe ich nun endlich einen Leuchtstein bekommen und konnte meinen nationalen Pokédex vervollständigen. Huzzah! Luna TRCV

Dummerweise sagt die Beschreibung des Shiny Charms, dass es die Wahrscheinlichkeit auf ein wildes Shiny erhöht. Also wirkt wohl nicht mehr geschlüpften Pokémon. Ärgerlich. AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
06.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(06.02.2014)Carbuncle schrieb:  Nachdem ich gut 7000 Pokémeilen in diesem dummen Balloonminispiel verprasst habe, habe ich nun endlich einen Leuchtstein bekommen und konnte meinen nationalen Pokédex vervollständigen. Huzzah! Luna TRCV

Du hättest den Leuchtstein doch auch über das geheime Supertraining bekommen können. oO

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
06.02.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

(06.02.2014)Carbuncle schrieb:  Nachdem ich gut 7000 Pokémeilen in diesem dummen Balloonminispiel verprasst habe, habe ich nun endlich einen Leuchtstein bekommen und konnte meinen nationalen Pokédex vervollständigen. Huzzah! Luna TRCV

Dummerweise sagt die Beschreibung des Shiny Charms, dass es die Wahrscheinlichkeit auf ein wildes Shiny erhöht. Also wirkt wohl nicht mehr geschlüpften Pokémon. Ärgerlich. AJ hmm

Nicht sicher ob das wirklich so ist. Gibt meines Wissens noch keine offizielle Info.

Ich bin erst bei 407 Pokémon (553 gesehen). Gut das sind schonmal mehr als die hälfte.
Einige schwer zu bekommende hab ich schon, und mir fehlen sogar noch welche die in Kalos frei rumlaufen FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
06.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Spielst du das Spiel auf Englisch?
Ich hab mal gelesen, dass das Englische nicht ganz richtig sein soll und die deutsche Beschreibung aus dem japanischen übersetzt wurde. Auswendig weiß ich das jetzt aber nicht. Also die Beschreibungen. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste