*ok*
,,was wollen sie noch um diese zeit....schnell macht eine liege bereit und dann checkt ihn durch,röntgen,blutwerte alles möglich,ich will wissen mit was es wir hier zu tun haben und sie gehen besser noch hause" *sry wenn sich das so anhört*
er wachte wieder auf,langsam,er versuchte die augen zu öffnen da er immer wieder leucht sterifen über sich hinweg ziehn sah.
,,doktor er wird wach"
,,Hm?,oh ja jetzt seh ichs auch,hallo? kannst du mich hören?
seine augen vielen wieder zu
,,verdammt nochmal,wenn wir nicht bald rauskriegen was mit ihm ist stirbt er hier uns einfach weg,schnell zum röntgen und dann ab in den OP!!!"
*sprung zum röntgen
,,Mehrer Brüche an Beinen,Flügel;Brustkorb,mehrer Rippen sind gebrochen,sowie eine Schädel Fraktur,was mrkürdig ist,ist das es die diese Zähne nicht rausgeschlagen hat,genau an dieser stelle ist der Kiefer gebrochen,es scheint so als ob sie mit ihm verbunden sind,aber beide untrennbar voneinander sind"
,,ebenso ist das schnitt muster über das rechte auge verblüffend, drei parallele Kratzer,aber das auge wurde anscheinend nicht verletzt.
,,wo,bin ich?"
,,er kommt wieder zu sich,hallo wie heißt du?"
,,Thunder,Thunder Blood,mitglied des wetter teams ponyvilles,bitte leiten sie es weiter"
selbe spiel,Ohnmächtig
,,verdammt ok schnell in den OP,los Zack Zack"
*sprung nach der Op*
,,Herr Dokter sehen sich sich das mal an"
,,was ist das?hm sind das seine Laborwerte?"
,,ja das sind sie,verblüffend nicht?"
,,in der tat das sind sie,wie konnte sie so schnell so ein ergebniss erzielen?"
,,mir ist es auch ein rätsel,ich glaube wir haben es mit etwas unponyhaften zu tun"
,,so bald er wach wird,kommen wir drauf zurück,jetzt müssen wir uns um den Papierkram kümmern,was fasselt er nochmal? er heisse Thunder Blood und sein mitglied des ponyville Wetterteams?"
,,ja,er sprach etwas davon"
,,na gut schwester,hoffen wir das er die nacht übersteht,aber die narbe die diorginal über dem auge verläuft,tja,die wird er ein leben lang behalten
*so bin auch off,ich lasse die nacht hereinbrechen,wer wissen will wie die streifen aussehen poste hier ein bild rein,ich habe mich bewusst für dieses muster entschieden,da ich es passend finde
,fand ich halt passende und ist auch zum einem bleibenden symbol für meine charas geworden,bis morgen,mir is grade noch aufgefallen das die Kette die er umhatte,ins fleisch gedrückt wurde ,dass heist,dass das leder band zwar weg ist,nun aber die kette über dem herzen,man sieht so frontal am stärksten,ist nicht mehr entfernbar ist,sogesehen ist die jetzt mit ihm verwachsen,aber man sieht sie und zwar komlplett,ohne das er probleme bei der luft zuvor ,sprich atmen oder beim essen oder trinken hat,so jetzt aber nacht*