(19.06.2014)Renton schrieb: Hat jemand noch den Gem und EP Hack?(mein save state ist weg -.-)
Wenn du das Glück hast, dass du noch die alte Version benutzen kannst (sprich: kein Internetzugriff für die App, da sie sich sonst weigert, ohne Update zu funktionieren), kannst du die Dateien noch im
anderen Thread finden. Andernfalls musst du dich wohl gedulden, ob es überhaupt noch einen funktionierenden Hack geben wird. (Ven Evenprime gab es ja noch keine Neuigkeiten und wenn diesmal ein ernsthaftes Anti-Cheat-Verfahren eingeführt wurde (Jemand hier wurde bereits gebannt, weil er angeblich gecheatet hatte. Allerdings auch mit viel zu vielen Gems...)
Ich bin jetzt übrigens nach etwa einer Woche auch endlich auf diesen Rollback-Bug gestoßen. Es wurde auch etwa eine Woche zurückgesetzt. Ein 40.000 Bits-Gebäude weniger, das jetzt hätte fertig sein müssen, diverse umplatzierte Gebäude wieder am ursprünglichen Standort, diverse Quests müssen erneut gemacht werden, die Punkte beim Minenspiel haben abgenommen (Saphire Shores darf ich erneut freispielen) und das Geld und die Gems haben natürlich auch abgenommen (13 Gems verloren!
).
Das einzige was geblieben ist, sind interessanterweise die roten Parasprites.
Wenn mir google+ nicht zu schade wäre, um es mit Gameloft-Werbung vollzuspammen, würde ich das ja auch mal probieren.
An diejenigen, die das mit google+ schon getestet haben... was passiert, wenn ihr auf Teilen klickt? Kommt dann ein Beitrag bei g+, der für alle sichtbar ist?
Ich habe herausgefunden, wie man beim Tanzspiel den Multitatsch benutzen kann.
Dazu muss man unter
C:\ProgramData\BlueStacks\UserData\InputMapper eine Datei namens
com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM.cfg anlegen und ihr folgenden Inhalt geben:
Code:
#My Little Pony
#Aurora 2 keymapping tool
[origin]
Author = Yavos
Rating = Label2
[keys]
S = Swipe Up
W = Swipe Down
D = Swipe Left
A = Swipe Right
Left = Tap (5,50)
Right = Tap (94,50)
Down = Tap (50,89)
Up = Tap (50,10)
[guidance]
W = Swipe Down
S = Swipe Up
A = Swipe Right
D = Swipe Left
Left = Tap Left
Right = Tap Right
Down = Tap Down
Up = Tap Up
[gamepad]
[opensensor]
(Kann auch anders angepasst werden.)
Mit den Tasten WASD kann man dann über das Bild scrollen.
Mit den Pfeiltasten kann man auf verschiedene Punkte des Bildschirms "tippen". Links und Rechts sind an das Tanzsspiel angepasst, so dass man damit im Auswahlbildschirm nach links und rechts navigieren kann. Die Taste mit dem Pfeil nach unten funktioniert dort für den Button "Wählen". Spielt man jetzt das Tanzspiel muss man nur noch 2 der Pfeiltasten drücken und schon hat man dem Spiel vorgegaukelt, dass da zwei Finger auf dem Display herumtatschen.