610.859
(16.11.2019)UnartiC schrieb: Oi!
Oiii!
(16.11.2019)UnartiC schrieb: Nehme an eher technische als optische?
Beides wohl eher, aber primär wohl technische :3
(16.11.2019)UnartiC schrieb: Dachte mir, dass es irgendwas mit Programmieren zutun hatte. Nohra also ...
Aber das ist garnicht dein Sona? Du und deine Notlösungen .... wie als wolltest du den ganzen ernsten stuff vor uns verstecken.
Naja, mein Ponysona kann es ja schon nicht sein, weil Sie weiblich ist. Aber vom Charakter bisher, hab ich schon sehr meinen einfließen lassen. Also irgendwie.. schon Sona aber joa ^^ " .. auch nicht.
Primär aber nur wegen den Cutie Mark und Geschlecht..
Und ne ich will doch gar nichts verstecken.
(16.11.2019)UnartiC schrieb: Wusste nicht, dass das noch ein Ding ist. Scheinbar zieht es um.
Ich muss da mal wieder mehr drauf sehen. Bin ja eigentlich ein Admin da.
Thehe, ja dann solltest du eig. über den aktuellen Stand immer bescheid wissen =P
(16.11.2019)Rising Shine schrieb: Morgen... mein körper war wohl so fertig das es trotz mehrmals aufstehen, immer wieder für mehr schlaf gewählt hab bis ich erst viertel nach 11 aufgestanden bin, so viel wochenend-zeit schon vergeudet, ugh
Ohrje, dann war aber mal ausschlafen auch nicht verkehrt. Würde ja auch gerne mal ohne Wecker schlafen, aber morgen dann die Prüfung also letzter Tag, dann endlich wieder heim.
(16.11.2019)UnartiC schrieb: Uhm. Hey erstmal. So AntiSocial bist du ja garnicht. =p
Muss ich auch sagen, zuerst hatte ich ja einen etwas gespaltenen Eindruck, hatte aber nicht viel Kontakt, daher wollte ich da nie so mein Urteil fällen. Aber bis jetzt ist der durchwegs positiv.
Außer das ich vielleicht nicht so sehr auf Alkohol stehe, aber da ecke ich bei einigen Leuten an