05.04.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
RE: My little Pokemon
Pichu setzte kurz ein fießes Grinsen auf, nur für eine millisekunde und reichte Karnimani die Pfote.
"Pichu"
Sagte es nur Wendy grinste.
"Pichu ist wohl vernünftig geworde. Aber sag mal, das im Fernseher, was ist da los? Verstehst du das? Man erkennt ja so gut wie garnichts und das Wetter scheint auch nicht gerade schön zu werden."
Meinte sie und schaute auf den Fernseher. Was Pichu gerade machte beachtete sie nicht.
|
|
|
05.04.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
"Nun, wollen wir vielleucht hier bleiben bis morgen? Ich möchte nicht bei Gewitter draußen sein und ich denke deinen Käferpokemon tut es auch gut."
Meinte sie und schaute nun auch zu Pichu welches funken sprühte.
"Pichu, was ist denn los? Du scheinst etwas nunja... genervt zu sein."
"Pichuuu!"
Meinte dieses und zeigte auf Karnimani. Ihr gefiel das Herumhüfen nicht, da sie Karnimani so nicht mit einem Funken treffen konnte.
"Mach dir nichts drauß so sind diese Pokemon eben und du wirst noch viele mehr Pokemon sehen."
Meinte Wendy daraufhin.
|
|
|
05.04.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
Wendy folge nun auch Cloudchaos, Pichu saß auf ihrem Rücken und hatte die Ärmchen verschränkt.
"Ach Pichu mach dir keinen Kopf, ihr werdet schon noch freunde."
"Pichu Pi.."
Sagte Pichu was Wendy jedoch nicht verstand.
"Hach ich wünschte ich könnte Pokemon verstehen, ich würde zu gerne wissen was Pichu ständig sagen will.
Pichu dachte sich in der zeit aus wie es Karnimani dazu bringen kann ihr die Pfote zu geben oder sie sonst irgendwie zu berühren.
|
|
|
05.04.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
Wendy schaute sich um als sie das zimmer betraten und Pichu sah nach draußen von weiten sah sie Blitze und ihre Augen funkelten. Sofort rannte sie zu Fenster,an Karnimani vorbei, und presste sich daran. Wendy ging zu Karnimani. "Na? Was ist denn?" Wollte sie wissen.
|
|
|
06.04.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
Wendy sah wie Karnimani versehentlich in ihre Tasche biss und grinste, als dieses sich versteckte. "Mach die keine sorgen bei solch einer hyperaktivität passiert schnell ein missgeschick. Außerdem wollte ich mir sowieso neue Satteltaschen kaufen."Meinte sie. Pichu sah sich in der Zeit das immer näherkommende Gewitter an.
|
|
|
06.04.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
Wendy kicherte. "Nun, du musst wissen sie ist ein Donnerpokemon, die haben keine Angst davor."
Sie sah zu dem Waumpel,welches noch immer schlummerte. "Das hat aber die Ruhe weg. Und du Karnimani? Magst du gewitter?" Wollte sie nun auch von diesem Wissen.
|
|
|
06.04.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
Wendy legte sich nun auf das andere Bett. "Pichu, kommst du?"
Pichu schüttelte den Kopf und sah weiter nach draußen. Wendy stand dann wieder auf und Legte ein Kissen ans Fenster.
"Wenn du müde bist leg dich bitte hin ja? Ich hab dir da ein Kissen hingelegt."
Wendy Legte sich nun wieder ins Bett.
|
|
|
06.04.2014 |
DeathXBrony
Blank Flank
|
Wendy Deckte sich zu. "Gute Nacht. Ich werd nun schlafen, ich bin schon müde."
Sie gähnte kurz und Schloss die Augen. Pichu saß noch immer am Fenster.
|
|
|
06.04.2014 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Wir haben das hier wirklich überlebt... Ich kann es nicht fassen..." Sagt Snag.
"Was passiert... Wo bin ich..." Murmelt Drake und hält sich den Kopf.
"Nicht schon wieder..." Stöhnt Sayuro.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
06.04.2014 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Auf einmal ging von Arceus ein sehr helles Licht aus. Leon schloss die Augen. Als er sie aufmachte, wirkte alles wieder normal. Nur einige Häuser waren zerstört. Jedoch war nichts mehr verzehrt. Leon sah nach oben. Die Taubsis folgen endlich weiter. "Das mit Dialga, Palkia und Arceus... so etwas is doch schon mal passiert..." murmelte Leon.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
07.04.2014 |
Wind dancer
Cutie Mark Crusader
|
"Zum Glück konnten die Beiden aufgehalten werden....ich will nicht wissen was passiert, wenn man sie nicht aufhält..." sagte Alina.
|
|
|