(17.03.2013)Staubi schrieb: momentan steht sie wohl noch auf dem Boden?
Richtig, derzeit steht die Vitrine am Boden
(17.03.2013)Xris777 schrieb: Ist bei mir genauso, ich bin auch ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch und es braucht seine Zeit bis ich aus mir raus kommen.
Das zeigt sich bei mir auch ungefähr gleich, mich stört es auch teilweise, aber was soll man machen.
(17.03.2013)Xris777 schrieb: (16.03.2013)rainbowdash28 schrieb: Ja! Mich oder so...
Wir wissen beide, dass das nicht stimmt
Nicht?
Ach, was, so richtig in Fahrt bin ich hier noch nicht gekommen.
Wenn du wüsstest wie ich teilweise bei meinen Geschwistern drauf bin, naja war, hab mich teilweise etwas zurückgestellt nu.
(17.03.2013)Xris777 schrieb: Weil auf der Liste nur Leute sind, die ich noch nicht getroffen habe, aber das heißt doch nicht, dass ich mich nicht freue euch alle in nächster Zeit wiederzusehen D:
(17.03.2013)Xris777 schrieb: Jap...rd28-Style
Es gibt einen rd28-Style
(17.03.2013)Underdoc85 schrieb: Muss erstmal sehen..
werde dann vermutlich kurz vor Schluss noch ein Ticket für die GalaCon kaufen, aber erstmal muss ich mit mir klarkommen.
Oh, hoffentlich wird es was, wobei ersteres auch auf mich zutrifft, wodurch ich natürlich in Gefahr laufe, gar kein GalaCon Ticket abzustauben, aber evtl gibt es dann wieder Leute die kurz vorher nicht können und das Ticket weiterverkaufen.
(17.03.2013)rdmlp schrieb: So ich habs geschafft, auch der zweite Flug von Dallas (Texas) nach Orlando (Florida) war erfolgreich.
Ich hab nun die 1. Nacht in Florida so gut wie hinter mir. Bei mir ist es gerde 6:12. Ein Unterschied von -6 Studen gegenüber Deutschland. Geschlaffen habe ich trotzdem einigermaßen gut. Heute geht es nach Seaworld. Einer vo vielen Freizeitparks in Orlando die ich alle besuchen werde.
Hue nett, na dann viel Spaß in der Seaworld, melde dann mal wie dort die Achterbahnen so waren.