14.09.2013 |
rx1603
Forenfuchs
|
RE: Nightlounge
(14.09.2013)DE_Dashy schrieb: Guten Abend, Loungeponys!
D:
DD:
DDD:
DDDD:
DDDDD:
SHYDA.
|
|
|
14.09.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ich mach grad im wohnzimmer WACKEN !!!!
(dekorativ 3 bierkisten im wohnzimmer )
|
|
|
14.09.2013 |
Red Mane
Ponyville Pony
|
(14.09.2013)InsaneBronie schrieb: ich mach grad im wohnzimmer WACKEN !!!!
Nicht schlecht Leute dabei ?
|
|
|
14.09.2013 |
Firefuse
Great and Powerful
|
Kanpai an all in der Lounge
One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
|
|
|
14.09.2013 |
Scratch Vinyl
Great and Powerful
|
(14.09.2013)rx1603 schrieb: N'abend yo!
(14.09.2013)Scratch Vinyl schrieb: Notaufnahme [...] viereinhalb Stunden Warterei
Was machst du denn heftiges? oO
(14.09.2013)Firefuse schrieb: Zitat:Und, wie war euer Tag?^^
Nicht grade sehr aufregend. Und selber.
Hey ihr beiden.
Man rx du bist wieder öfters on
Nun ich bin in einer U-Ran Gruppe, also Parkour und hab heute freiwillig einen Trainer gemacht da es immer mehrere sind.
Dann ist bei einem Kumpel von mir bei einem Sprung von zwei Trampolinen mit anschließendem Sideflip ein Unfall passiert, es ging 20 mal gut aber einmal ist er zu weit gesprungen, von knapp 2m auf Stahl, zum Glück ist er auf der Matte gelandet. Da ich ein Praktika beim DRK und den Maltesern (bei dennen sogar schgon 2) hatte, hab ich improvisierte Ambulanz gegeben bis die Rettungssanitäter da waren und bin auf sein bitten mit ins Krankenhaus, da haben wir ewigst gewartet weil sich heute scheinbar relativ viele Leute vorgenommen hatten sich irgendwo runter zu stürzen oder weiß der Geier was. Wir haben also noch ein paar Kollegen angerufen um die Wartezeit zu überbrücken und ihn aufzuheitern, dass gelang uns zum Glück auch. Maßgebend dafür war ein Rollstuhlrennen über die leeren Flure der Psychatrie xD
Er hat zwar Krücken aber es geht ihm gut und das ist die Hauptsache.
(14.09.2013)DE_Dashy schrieb: Guten Abend, Loungeponys!
Was...zum...... ist das.... DASHY?????????????
|
|
|
14.09.2013 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(14.09.2013)rx1603 schrieb: SHYDA.
* DE_Dashy glompt syfawk.
Yay für den Verlan!
Na, wie geht es meinem Lieblingsfuchs?
Wie liefen die Aufnahmen?
|
|
|
14.09.2013 |
rx1603
Forenfuchs
|
(14.09.2013)DE_Dashy schrieb: Na, wie geht es meinem Lieblingsfuchs?
Wie liefen die Aufnahmen?
Wunderbar liefen sie. Angeblich sind meine Drums auch bereits geschnitten und gemischt. Nächsten Monat kommen Gitarren und ein tatsächlich existierendes Orchester hinzu. Ich bin sehr gespannt auf das Endprodukt. Da hat sich der Herr Kommilitone echt was einfallen lassen.
Derzeit laufen auch wieder Aufnahmen. Heute gute 12 Stunden im Studio verbracht, morgen auch nochmal. Aufgenommen wird eine Rock / Funk Band. Ich lerne so viel bei solchen Projekten, es ist einfach klasse.
|
|
|
14.09.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(14.09.2013)Red Mane schrieb: (14.09.2013)InsaneBronie schrieb: (14.09.2013)Red Mane schrieb: (14.09.2013)InsaneBronie schrieb: ich mach grad im wohnzimmer WACKEN !!!!
Nicht schlecht Leute dabei ?
nö,....
heut ma allein, wir hatten schon am freitag und samstag bei uns auf der burg markt, da haben wir mittelalterliches wacken gemacht
Met oder Bier ?
met,....
aber ich trink generell nix, und hab trotzdem meinen spass,
vorallem sieht es urkomisch aus wenn die alkis den burgweg runtertorkeln
nächstes jahr wollen wir das noch toppen mit eigner taverne, en befreundeter bekannter will da eine machen, brauch nur dann noch ne schanklizens dazu
ma sehn ob es klappt und wie er das mit den sportvereinen regelt
|
|
|
14.09.2013 |
Red Mane
Ponyville Pony
|
Ok das klingt echt interessant Auf welcher Burg macht ihr das denn ? Ort
|
|
|
14.09.2013 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(14.09.2013)rx1603 schrieb: Wunderbar liefen sie. Angeblich sind meine Drums auch bereits geschnitten und gemischt. Nächsten Monat kommen Gitarren und ein tatsächlich existierendes Orchester hinzu. Ich bin sehr gespannt auf das Endprodukt. Da hat sich der Herr Kommilitone echt was einfallen lassen.
Derzeit laufen auch wieder Aufnahmen. Heute gute 12 Stunden im Studio verbracht, morgen auch nochmal. Aufgenommen wird eine Rock / Funk Band. Ich lerne so viel bei solchen Projekten, es ist einfach klasse.
Ich neide so hart.
Dieses Gefühl, wenn man bemerkt, wie bei gerade einmal 3,8 Jahren Altersunterschied noch ganze Welten zwischen deiner Expertise und meinen dilettantischen Musik-Bemühungen liegen.
…
Na, ich freue mich, dass es bei dir so gut läuft. Keep on rocking, brony!
|
|
|
14.09.2013 |
rx1603
Forenfuchs
|
(14.09.2013)DE_Dashy schrieb: Dieses Gefühl, wenn man bemerkt, wie bei gerade einmal 3,8 Jahren Altersunterschied noch ganze Welten zwischen deiner Expertise und meinen dilettantischen Musik-Bemühungen liegen.
Nun degradiere er sich mal nicht selbst. Das ist alles eine Sache der Relation und Perspektive. Wenn ich neben Kommilitonen sitze, die einfach mal die große 32-Kanal SSL Konsole ausgecheckt haben, alles mit allem verdrahten können und dann auch noch schnell in Sachen Troubleshooting unterwegs sind, fühle ich mich sehr schnell sehr klein.
Mal von den Leuten abgesehen, die Mathe und Signalübertragungstheoreme geblickt haben. Ich habe noch viel vor mir. Umso wichtiger ist das Fahren solcher Projekte. Vielleicht habe ich noch kein genug ausgebildetes Gehör, um einen professionellen Mix zu machen, und vielleicht habe ich von der Technik nicht immer Ahnung, aber gerade dafür studiere ich doch den Mist.
Außerdem bin ich einer der wenigen im Institut, die ein Schlagzeug stimmen können. So lernt jeder von jedem.
|
|
|
14.09.2013 |
Red Mane
Ponyville Pony
|
Ahh da war ich schon mal in der Nähe Einfach mal so vorbeischauen könnte schwer werden Ich kann hier das Meer fast riechen wenn du verstehst was ich meine
|
|
|
|