10.08.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
RE: Pony Effect
*sieht auf den anzeigen das ein Shuttel den Hangar verlässt*
Ok sie sind unterwegs
*schaut zu Dust, die neben ihm steht*
Würden sie mir Gesellschaft leisten. Sie könnten mir sagen wieviele von denen wir am Heck kleben haben
*grinst sie an und weist mit dem Huf auf den Platz neben sich*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
10.08.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*setzt sich*
"Klar,kein Problem..."
*Betrachtet die Bildschirme*
"Moment, gleich kommt eine Antwort..."
|
|
|
10.08.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Das Shuttle gleitete langsam aus der großen Fregatte heraus und beschleunigte stetig,im Sturzflug auf Eden Prime.Es waren nur noch wenige hundert Meter bis zum abgestürzten Schiff,und Rapid Dash zog das Schiff langsam nach oben,sodass das Shuttle zwar immer noch sank,jedoch auch fast wieder gerade flog.*
Hey,Sharp.Dein Schiff ist in Sicht,Ich habe den Autopiloten eingeschaltet und auf die Koordinaten programmiert.Ich bin nicht gerade gut was das landen und Starten von Shuttles angeht...Egal,20 Sekunden bis Wir da sind.Halten Sie sich bereit.
*Zieht ihre N7-Valkyrie hervor und prüft ihre Magazine.*
Wir haben kaum Zeit,also beeilen Sie sich besser.
*Schaut ins Cockpit.*
Türen öffnen in 3,2,1,....LOS!
*Springt aus dem Shuttle,landet 2 Meter weiter unten und sieht sich um,das abgestürzte Schiff wird von einer Geth-Patroullie durchsucht auf Welche Sie gleich das feuer eröffnet.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
10.08.2013 |
Elfchen
Changeling
|
"Okay Crazy, ich habe hier 3 Geth-Abfangjäger auf den Schirm."
*Betrachtet diesen weiter*
|
|
|
10.08.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Sharp springt Rapid hinter her und tippt auf seinen universalwerkzeug herum. Zwei Drohnen tauchen um ihn auf und er rennt, so schnell ihn seine Hufe tragen, zu seinem Shuttle. Die Drohnen eröffnen das Feuer auf die geth und Sharp schreit sie an
"finger weg von meinen Sachen ihr blöden Metallbüchsen"
Und die ersten Treffer schlagen in ein paar außerhalb stehenden Geth Schützen ein
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
10.08.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Danke. Leite die Koordinaten an den LC im Geschützstand weiter. Gibt es noch irgendwas größeres als Jäger in der Umgebung?
*lässt die Hailfire nach Links abfallen um den Beschuss der Jäger auszuweichen*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
10.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*erfasst die Ziele*
Hmm....ich schiesse sie mal ab.
*schiesst auf die 3 Jäger und erwischt einen der 3*
Haha!
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.08.2013 |
Shorty
Great and Powerful
|
Cloaker war im Kampfinformationszentrum und beobachtete die taktische Karte, der Commander und der Quarianer sind bereits gelandet.
oO(Sieht böse aus, egal beobachte ich mal weiter.)Oo
Er sah dort mehrere Geth-Schützen, diese werden aber grade zerstört.
Cloaker funkte den Commander und den Quarianer an:
[Cloaker hier, Geth-Scharfschützen befinden sich auf dem Hügel!]
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
10.08.2013 |
Elfchen
Changeling
|
"Noch nichts neben dem Geth-Schiff..."
*Sieht weiter*
"Huh...Moment..."
|
|
|
10.08.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
*schaut aufgeschreckt zu Dust*
Was ist... Was hat du Endeckt?!
*lässt die Hailfire nach unten gleiten um weiter den restlichen zwei Jäger auszuweichen
|
|
|
10.08.2013 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Unbeirrt rennt Sharp weiter und seine Kampfdrohnen zerstören dabei jeden Schützen den sie in die Zielerfassung bekommen
Stur läuft er immer weiter und ist fast am Shuttle angelangt als er den Funkspruch mithört
"commander, kümmern sie sich darum und halten die scharfschützen nieder? Ich brauche fünf Minuten um das zu finden was ich brauche"
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
10.08.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*Blickt konzentriert auf die Bildschirme*
"Ich...Ein Signal...Es sieht aus als ob gleich per Massenportalsprung eine Geth-Fregatte ankommt."
|
|
|
10.08.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
*schaut entsetzt zu Dust*
Eine Fregatte? Eine Fregatte! Wir sind am Arsch. Tschuldigung übrigens für meine Wortwahl. Gegen eine Geth Fregatte können wir nicht gerade viel ausrichten.
*lässt ein paar Flüche vom Stapel und funkt Dash und Soul an*
[Hier ist noch mal Crazy. Madam wir werden gleich Besuch von einer Geth Fregatte bekommen. Was auch immer sie machen, sie sollten sich beeilen. Und Lutnant Commander Soul. Ich glaube sie haben die Fregatte auch schon bemerkt
|
|
|
10.08.2013 |
Elfchen
Changeling
|
*Denkt angestrengt nach*
"Deine Wortwahl ist kein Thema aber können denen nicht was bieten?
Wir haben auch eine Fregatte, ich hab Cerberuskontakte.
Vielleicht können wir ihre Systeme hacken, Viren einschleusen oder so..."
|
|
|
10.08.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*schiesst die beiden letzten Jäger ab*
[Ich habe sie schon bemerkt Crazy.....sorgen sie einfach,dass die Hailfire nicht abgeschossen wird und ich kümmere mich um die Schiffe....]
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
10.08.2013 |
Derpylike
Westben
|
(Anmeldung und so ist draußen, außerdem hat sie Solar schon abgenommen und bestätigt )
*Schaut sich in dem Shuttle um und betätigt ein paar Knöpfe*
"Verdammt.... Wie war das nochmal.."
*Drückt noch ein paar Knöpfe und das Shuttle startet*
"Geht doch...... Ok... Knöpfe drücken hat immer geholfen.... Ok.."
*Nahm den Steuerknüpel in die Hufe und schob den Schubhebel nach vorne. Das Shuttle machte einen Satz nach vorne und er setzte Kurs auf Eden Prime*
"Ok..... Verdammt.. Wo kamen diese Geth nur her... Egal..."
|
|
|
10.08.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wird gemacht Lutnant Commander]
*blickt zu Dust*
Sie haben Kontakte zu Cerberus... Ok.
*läst die Hailfire zur Seite Rollen, als seine Blick auf den Scaner fällt*
Was zum... Ein Shuttel?! Wo kommt das den her?
*funkt das Shuttel an*
[An das Unbekannte Shuttel. Hier
spricht der Pilot der SSV Hailfire. Indentifizieren Sie sich]
|
|
|
10.08.2013 |
Elfchen
Changeling
|
"Könnte man das Schiff nicht von innen zerstören?
Leute heimlich einschleusen die dann das Schiff hacken.
Soul Spektral kann das glaub ich..."
*Blickt weiter auf die Schirme*
"Ja,die hab ich. Ich könte uns von Jägern bis zu einer kleinen Fregatte was anfordern wenn es nötig sein sollte.."
|
|
|
10.08.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
*schaut zu Dust und lächelt sie an*
Wäre schön wenn das Funktionieren würde, aber umsonäher man den Geth kommt umso weniger bleibt von einem übrig
Außerdem wird uns die Hilfe von Cerberus wenig helfen. Bis die hier sind, sind wir entweder Tod oder schon hoffentlich über alle Berge.
|
|
|
10.08.2013 |
Derpylike
Westben
|
*Hört den Funkspruch und funkt zurück*
[Mein Name lautet Jack, Gunnery Chief...... Meine Flotte wurde von Geth angegriffen und vollstä..]
*Eine Explosion erschütterte das Shuttle und schleuderte Jack gegen eine Wand. Er rappelte sich schnell wieder auf und blickte auf seinen Scanner der 2 Geth-Abfangjäger hinter ihm registrierte. Außerdem war ein kritischer Mantel-Schaden durch den Schuß entstanden, sodass Jack seinen Helm sicherte und die Luftversorgung anschaltete. Er schwang sich wieder in den Pilotensitz*
[Ich bin getroffen.... Kritischer Mantelschaden.... Ich muss runter auf Eden Prime...... Geth Abfangjäger haben mich im Visier....]
*Damit gab er vollen Schub nach vorne und raste auf die Atmosphäre von Eden Prime zu, während ihn die beiden Jäger verfolgten*
|
|
|