02.08.2016 |
Dandelo
Falruspony
|
RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Triss' neue Sunset hat sich super im neuen Zuhause eingelebt Sie sieht einfach toll aus. Und ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie groß sie einfach ist. Ganz tolle Arbeit, mal wieder.
|
|
|
02.08.2016 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
@Koyo
Tja, anscheinend wurd ich trotzdem von zu vielen übersehen. Aber egal, war ja wenigstens mit den Plüschies ausverkauft, das is die Hauptsache. Aber die Charms werd ich jetzt dauerhaft im Sortiment haben, bald auch mit neuen Designs
@Baraka
Eh... ne, ich war einfach nur fassungslos und konnt es nicht glauben. Bin vollkommen planlos und mit leerem Kopf danach rumgeeiert und hab einfach nix mehr auf die Reihe gekriegt ^^# Aber jetzt im nachhinein bin ich echt happy über die Summe, die sie erzielt hat
@Dandelo
Joa... Der Schweif macht's, eindeutig XD Aber freut mich, dass sie so gut gefällt und ihr sie dank der Rabattkarte doch "etwas" günstiger bekommen konntet
|
|
|
02.08.2016 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Ich wusste ja dass du die Anhänger hast und hab deshalb extra nach dir gesucht weil ich die einfach haben MUSSTE. Sehen aber auch echt super aus an meinem Handy, obwohl sie bloß halbwegs an die Wasserschutzabdeckung des Klinkenports gefriemelt sind, bei meinem nächsten muss ich drauf achten dass es sowas fest haben kann.
Auf die neuen Motive bin ich auch sehr gespannt, werden denn da auch Equestria Girls dabei sein? Denn ich hätte wirklich gern meine 4 Favoriten SciTwi, Sunset, Lemon Zest und Sonata da am rumbaumeln, am besten in nem heftigen Kawaii-Stil, so wie ich auch die Nendoroid Figuren mehr mag als normale Animefiguren.
|
|
|
02.08.2016 |
DataPony
Great and Powerful
|
Ich muss leider die dumme Frage stellen, weil ich wohl zu doof bin, das zu finden: Aber wo ist denn dein Etsy Link? Weder auf dem Startpost, noch auf deviantArt, noch auf Facebook wurde ich fündig
Und gibt es auch Sets?
|
|
|
02.08.2016 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
(02.08.2016)Auri schrieb: @Koyo
Tja, anscheinend wurd ich trotzdem von zu vielen übersehen. Aber egal, war ja wenigstens mit den Plüschies ausverkauft, das is die Hauptsache. Aber die Charms werd ich jetzt dauerhaft im Sortiment haben, bald auch mit neuen Designs
Neue Designs? Darf man fragen ob da evtl, ne Aria dabei ist?
|
|
|
02.08.2016 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
Ich hab mir noch keine großen Gedanken gemacht, welche Designs. Ich sammel erst mal Vorschläge. inwieweit LupulRafinat auch menschliche Charas zeichnet, muss ich abklären. Is nämlich immer schwierig, nen Künstler zu finden, der Freigabe für (mini)kommerzielle Nutzung gibt.
@DataPony
Da ich die noch nicht bei etsy eingefügt hab, und mein etsy Shop bisher immer leer war, weil bisher noch nie was eingestellt, war es auch nie nötig, den zu verlinken Kommt aber noch
Komplette Sets hab ich derzeit nimma, allein schon, weil Luna ausverkauft is ^^# Aber ich denk, das kann man auch machen
|
|
|
02.08.2016 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Auri daheim
Plüschies/Charms verkauft
Gute Con
Aber was ich mich frag:
Die wunderbaren, leckeren veganen, laktose und glutenfreien Fairtrade Scchokodinkelbutterkekse haben die geschmeckt?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
02.08.2016 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Oh ja, die Kekse waren echt awesome, und dann haben sie auch noch klasse geschmeckt.
|
|
|
02.08.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Sind das wirklich solche Kekse wie Oberrot erwähnt? xD
Ich fand die auch toll. Gerade weil sie ja die Form von deinem Pony hatten (was ich meinem Freund auch erstmal erklären musste xD)
|
|
|
02.08.2016 |
Oberot94
Wonderbolt
|
(02.08.2016)Koyo schrieb: Sind das wirklich solche Kekse wie Oberot erwähnt? xD
Nunja, nicht ganz Ein paar waren beim Backen zu dunkel geraten, daher der Scherz mit dem Schokodinkel
Und nur ein R liebe Koyo
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
02.08.2016 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
Ne, waren ganz ordinäre Butterplätzchen
Oberot und Donarion standen Donnerstag abend von 11 bis etwa morgens um 3 in der Küche und haben gebacken. Waren knapp 4kg Teig, was verarbeitet wurde, wenn ich mich recht erinner
Ja, das mit dem OC-Ausstecher war ja der Grund, warum es Plätzchen geben sollte. Hab die Ausstecher bei Crimson Mane Creations in Australien geordert (wo ich auch die andern MLP Plätzchenausstecher über etsy her hatte) und die Anfrage lange vorher gestartet, bevor VarChaar die Ausstecher ins Sortiment nahmen. Leider hat sich die Herstellung extremst verzögert, weil der 3D Drucker immer wieder mal die Grätsche gemacht hatte. Aber hat ja dann noch geklappt
Manche haben den OC erst mal nich erkannt, bis sie dann bemerkt haben, dass mein Holzbildchen des Visitenkartenständers das selbe Motiv darstellt
|
|
|
03.08.2016 |
NOXimilien
Bester Autor 2013
|
Grüß dich Auris!
Wollte mal winken und fragen wie genau nun die Commission für mein OC abläuft.
Gehöre zu der volunteer Gruppe mit Triss, Dandelo, Marcell und ihrem Freund dessen Name ich gerade verlegt habe.
Ist mein erstes Plüsch aber bei deinen Tollen Angeboten konnte ich zu meinem OC einfach nicht nein sagen.
Freu mich schon sehr drauf, deine Arbeit ist großartig und daher kann ich es kaum erwarten sie in Händen halten zu dürfen.
Bitte fühl dich nicht unter drück gesetzt durch meine Anfrage, gut ding will weile haben.
MFG
NOXi
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
|
|
|
31.08.2016 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Swift Wind
Voll verpeilt, dass ich noch n terminiertes Pony zu erledigen hatte, das mit zur Grayskull Con am WE soll, also die letzten beiden Tage dran gewerkelt.
Heraus kam She-Ra's Pferd Swift Wind im G4 Style:
Accessoires waren nicht bestellt, sondern will der Besitzer selber machen
|
|
|
14.10.2016 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
RE: Auri's Dreamland Plushies ~ OCs
*Staub vom Thread entfern*
Heute hab ich 3 Bilderchens im Gepäck:
33cm OC, der nach Belgien ging:
47cm OC:
Und etwas ganz besonderes:
Ich mach es mir nie einfach, wenn ich irgendwas zum Geburtstag verschenke, aber dieses Projekt toppt echt alles, was ich bisher in der Vergangenheit verschenkt hab.
Hatte sauviel Spaß dabei, auch wenn ich oft geflucht hab, vor allem bei den winzigen Wurfmessern.
Ich bin auf die Live-Reaktion bei der Übergabe gespannt
Der Mantel, Kapuze und Gürtel wurden aus Jersey und Velours gemacht und sind komplett abnehmbar und mit zig transparenten Druckknöpfen versehen. Unterm Schweif kamen der Einfachheit wegen so Auge und Öse (wie man sie von BHs kennt) zum Einsatz. Die Wurfmesser sind 4cm von Ring bis Spitze und wurden aus Fimo gemacht. Die Tasche kann man öffnen und auch was reinstecken, is also funktional. Und unter den Huf hab ich ne besondere Nachricht in japanisch gestickt, anstelle meines normalen Logos
|
|
|
14.10.2016 |
Lilith312
Teamspeak-Admin
|
ok der Assasins Creed Oc ist umwerfend! echt gut gelungen ^^
|
|
|
14.10.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Ja echt schick, finde auch vor allem das Assassin's Creed Pony wirklich toll mit dem Cape und den Waffen etc Auch sehr süß finde ich die japanischen Schriftzeichen - was bedeuten die denn? Dein normales Logo einfach auf Japanisch? Auf jeden Fall eine nette Idee, da wird sich jemand sicher freuen.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
|