Oh mein Gott, ich kann es kaum glauben, heute war das mit Abstand beste Splatfest, das ich je erlebt habe!
Ich war heute nämlich in einem richtig, richtig coolen Team, in dem alle echt nett zueinander waren und in dem immer ein freundliches
Nice! gegeben wurde, wenn einer von uns was gut gemacht hat. Weiss nicht, ob euch das auch so geht aber ich liebe es, wenn Teams das machen, ich finde sowas schafft eine richtig schöne, freundschaftliche Atmosphäre.
Und wir sind abgegangen. Meine Güte, sind wir abgegangen!
Ich weiss noch nicht mal genau warum, aber irgendwie haben wir uns alle perfekt gegenseitig ergänzt und total gut zusammenarbeitet, weshalb wir auch fast alle unserer Spiele gewonnen haben. Ernsthaft, von den 20 bis 30 Matches die ich zusammen mit diesem Team bestritten habe, haben wir gerade mal 3 verloren und eines dieser Matches war eine verdammt knappe Niederlage gegen unser eigenes Team.
Dazu kommt noch, dass die meisten unserer Siege ziemlich eindeutig waren, es gab sogar ein paar Matches bei denen unsere Gegner eine Weile lang nicht mal mehr aus ihrer Basis rauskonnten, weil ich und meine Teamkameraden sie zusammen in Schach hielten. Wobei ich ehrlich gesagt überrascht bin, dass das funktioniert hat, denn wir waren oft nur zu zweit gegen 3 bis 4 Gegner und für gewöhnlich werde ich sofort gnadenlos auseinander genommen, wenn ich so etwas in Turf Wars versuche. Spricht wahrscheinlich für die gute Zusammenarbeit unseres Teams.
Mein Team war sogar so nett, dass ich extra wegen ihnen heute doch noch gespielt habe, bis ich Fanclubleiter war, obwohl ich ursprünglich einen Rang vorher Schluss machen wollte. Es hat dann aber so viel Spaß gemacht, mit ihnen zu spielen, dass ich dann doch weiter gespielt habe und als sie dann irgendwann einmal leider doch weg waren, fehlten mir nur noch 20 Punkte bis zum Fanclubleiter. Als ich den Rang schließlich hatte ging ich dann aber weil mein neues Team nicht mehr so nett war wie mein altes und weil ich dieses schöne Splatfest nicht mit einer Niederlage beenden wollte.
Oh und wisst ihr, was das Beste ist?
Direkt nach meinem letzten Match ging ich gleich auf die Plaza um nach einem meiner Teamkollegen zu suchen. Dieser war mir sehr positiv in Erinnerung geblieben, weil wir öfters zusammen gekämpft hatten und weil er auch nach dem Wegfall von 2 unserer Teamkameraden immer noch im Team mit mir blieb und mir während unserer Matches auch weiterhin oft ein
Nice! gab.
Ich konnte ihn dann auf der Plaza aber nicht finden und fand das echt schade, weil ich ihm gerne eine Freundschaftsanfrage geschickt hätte. Dann drückte ich auf den Homeknopf auf meinem Gamepad, um Splatoon zu beenden und bekam dabei mitgeteilt, dass ich eine neue Freundschaftsanfrage hätte.
Und dann kam die Freundschaftsanfrage ausgerechnet von genau dem Spieler oder besser gesagt der Spielerin, der ich gerade eben auch unbedingt eine Freundschaftsanfrage senden wollte!
Aaaawwwwwww yeeeeaaaaahhhhh, jetzt bin ich mit einer der besten Teamkameradinnen befreundet, die ich je hatte!
Ich muss ihr heute oder morgen auch unbedingt eine Nachricht schreiben und mich bei ihr für das tolle Splatfest bedanken, denn sie war echt ein sehr sehr angenehmer Teamkamerad, einer der besten, die ich je hatte.
Also ja, wie man an meinem Beitrag wohl unschwer erkennen kann, war das heute ein echt tolles Splatfest für mich und ich bin rückblickend echt froh, dass ich daran teilgenommen habe.
Nur 5 bis 6 Niederlagen während des gesamten Splatfestes und nur ein einziger Kampf gegen mein eigenes Team, das nenne ich mal ein gelungenes Splatfest. ^^ Blau zu wählen war eine gute Entscheidung.