Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 19:02



Diskussion: The Ark (Brücke)
22.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Du machst dich doch jetzt nicht zum Alicorn, oder friendship?
Das wäre schon ein wenig OP. Twilight happy

22.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Er ist Mod und Sl das ist wie auf einem Server der Admin er hat Hausrecht und kann tun was er will. RD wink


Aber mal im ernst Alicorn? Alicorn? I dont have any comment to make.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
22.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ein Mod und Sl zu sein gibt ja trotzdem kein Recht sich nicht an Regeln zu halten. RD wink
Er darf ja auch nicht einfach so unsere Charaktere töten, oder so. Twilight happy
Wenn man Mod und Sl ist muss man ja irgentwo die Vorbild Rolle übernehmen und sich grade an so etwas halten.

22.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Das war auch ein joke^^. Ich warte hier auf die Begründung wie und warum die Flügel kommen bevor ich mich beschwere(also im RPG selbst nicht hier).

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
22.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Mir ist das Latte, es liest sich gut und die Idee ist ganz nett....
ABER ICH WILL AUCH WIEDER SCHREIBEN *hust* Royalvoice off
*kopf bekannt schaft machen lass mit tischplatte*

Ok das war wieder kein produktiver Beitrag von mir.... vergebt mir.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
22.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(22.04.2012)Shaidon schrieb:  Du machst dich doch jetzt nicht zum Alicorn, oder friendship?
Das wäre schon ein wenig OP. Twilight happy

(22.04.2012)Games4fail schrieb:  Er ist Mod und Sl das ist wie auf einem Server der Admin er hat Hausrecht und kann tun was er will. RD wink


Aber mal im ernst Alicorn? Alicorn? I dont have any comment to make.

Es wurde lange besprochen, und Friendship hatte anfangs selber bedenken, doch wurde es akzeptiert. Und nach der heutigen Folge sollte wohl klar sein, das ein Alicorn auch nicht OP ist. Selbst Celestia wurde bezwungen. Also bitte, Alicorns sind nun nicht mehr wirklich OP. Nur sollte sowas halt abgelkärt sein. Zumal Friendship mit so einem Char auch umgehen kann. Es heist ja noch lange nicht das er jetzt Übermächtig ist, oder gar unsterblich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Wenn du schreibst, kann ich eine sarkastische Stimme schlecht raushören. Pinkie happy
Ja, ich fände eine Begründung auch schön. Twilight happy
Schließlich wachsen einem keine Flügel, wenn man seine inneren Paranoia besiegt.

22.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Da musst du dich an Custody wenden und ihm ein wenig "die Hölle heiß" machen RD wink. Ich lass mir jetzt ein wenig Zeit "noch".


ARGH... Danke für den Spoiler Ano ich hab die Folge noch nicht gesehn...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
22.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Danke für den Spoiler Ano, denn ich habe die Folge noch nicht gesehen, also habe ich auch sofort aufgehört deinen Beitrag zu lesen. >.<
Ich möchte jetzt auch nicht weiter über die neue Folge reden.

@Mactatus
Ich warte grade auch ein wenig auf Custody. Twilight happy
Wenn ich am Krankenhaus ankomme, dann würde ich trotzde wenigsten ein wenig Zeitgleich mit euch sein, oder wenigstens nicht mehr so weiter vorraus.

22.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Sorry, wegen Spoiler. Nur hätte ihr auch nicht gleich so los meckern müssen, und dieser Spoiler war der beste beweiß. Ich kann ja auch nicht riechen, wenn jemand die Folge noch nicht gesehen hat.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(22.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(22.04.2012)Shaidon schrieb:  Du machst dich doch jetzt nicht zum Alicorn, oder friendship?
Das wäre schon ein wenig OP. Twilight happy

(22.04.2012)Games4fail schrieb:  Er ist Mod und Sl das ist wie auf einem Server der Admin er hat Hausrecht und kann tun was er will. RD wink


Aber mal im ernst Alicorn? Alicorn? I dont have any comment to make.

Es wurde lange besprochen, und Friendship hatte anfangs selber bedenken, doch wurde es akzeptiert. Und nach der heutigen Folge sollte wohl klar sein, das ein Alicorn auch nicht OP ist. Selbst Celestia wurde bezwungen. Also bitte, Alicorns sind nun nicht mehr wirklich OP. Nur sollte sowas halt abgelkärt sein. Zumal Friendship mit so einem Char auch umgehen kann. Es heist ja noch lange nicht das er jetzt Übermächtig ist, oder gar unsterblich.

Ich glaube nicht das einer auch nur denkt das er damit nicht umgehen kann.

Ich persönlich hab das gern gelesen und ist ne schöne Geschichte nur eines hätte ich gerne erklärt. in wie weit gibt es Mächte?
Dämonen, Götter, Feen, Elfen und son Zeug?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
22.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
ARGH.... Hört bitte auf den Spoiler zu nennen oder zu zitiern sonst kapsel ich mich für die nächste paar Stunden vom Internet ab...

@Ano du hättest nicht wissen können aber du hättest ein spoiler reinklemmen können
Spoiler (Öffnen)
und auch mit einer Spoilerwarnung versehen können.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 von Sleya.)
22.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Nunja, ich weiß nicht was du geschrieben hast und deshalb weiß ich natürlich auch nicht was der Beweiß ist, aber du kannst etwas du neuen Folgen ja in Spoilern schreiben, für so etwas gibt es die ja. RD wink
Ich habe mir auch nicht in nächster Zeit vor mir die Folge anzuschauen, da ich mir die letzten 4 Folgen bis zur dritten Staffel einteile, also werde ich mir diesen Beweiß wohl nicht sehr schnell ansehen können. Twilight happy
Deswegen wird es in meinem Kopf weiterhin ziemlich OP bleiben, da ernsthaft ein Alicorn kann Sonne und Mond aufgehen lassen.
Wenn wir das auf diesen RPG übertragen und Ward solche mächtigen Fähigkeiten bekommt, dann ist es schon ziemlich heftig.

22.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Hmmm... wie sage ich das jetzt?

Ihr werdet es wohl erst spät im Rpg erkennen, bzw. eine Begründung kriegen.
... Trollestia

Aber ich muss Ano recht geben, Das ist in der Tat ein Alicorn, da gebe ich euch recht, aber deshalb bleibt er immer noch Ward. Er kann nichts wirklich besser, sondern wohl eher schlechter. Flügel sind für Ward derzeit ein Hindernis und das wird auch erstmal so bleiben.

Von mir aus könnte hier jeder einen Op Char haben.
Es ist nämlich nicht die Möglichkeit des Chars, die Op ist, sondern wie der Spieler es nutzt. Würde ich jetzt einen auf Hardcore Touri machen, wäre es mehr als nur Op. Da ich das aber nicht im Sinn habe, werde ich das auch nicht tun. Das einzige, was langfristig ein Vorteil sein wird ist, dass er fliegen kann.
Er kann immernoch nur Telekinese Magie und leichte Heilmagie Zauber wirken.
Angriffszauber sind nicht drinn nach wie vor auch.

Und außerdem, was ist an einem Alicorn noch Op? Auch Alicorns haben eine Bleiallergie ^^.

Hmmm... Eigentlich hasse ich es zu Spoilern, aber ich denke, dass einige von euch nicht ganz zufrieden sein werden mit der Erklärung, also... Ich werde einen Namen nennen, der hoffentlich genug Aussagekraft hat.
Arzildur.

So viel dazu. Ach... Prinzipiell ist jedes Einhorn Op... denkt mal drüber nach, was man alles mit Telekinese machen kann.

@Mactatus

Hmmm.... Mythologische Wesen?

Da man in den Folgen ja auch schon Kreaturen der griechischen Mythologie gesehen hat, denke ich meinerseits, dass es legit ist, Dämonen und Engel einzubauen. Ist jetzt nur meine Sicht...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@ Shaidon. Da ich dich nicht mehr spoilern möchte, wenn du dir die Folgen später ansehen willst, kann ich es dir leider nicht erklären. Also möchte ich dann aber von nun an auch kein Gejammer und Gemeker darüber anhören. Danke schon mal im Vorraus.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Nunja, wenn Celestia die Sonne aufgehen lassen kann, dann könnte Ward wenn er wollte eine Sonne in die Ark stürtzen lassen und wenn jetzt alle die Freigabe bekommen Ops zu machen, dann wäre das echt zu heftig.
Daraufhin könnte ja jeder sich Maschinenteile einbauen lassen, womit man Chuck Norris wird, oder sich einer neuartigen Genmanipulation unterziehen lassen etc.

Ich hätte eig. noch die Frage, ob auf der Ark noch Zebras und Greifen sind.

22.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Shaidon

Also ich persönlich würde Zebras auf alle Fälle zulassen, aber bei Greifen... da bin ich mir eher unsicher.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(22.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Das einzige, was langfristig ein Vorteil sein wird ist, dass er fliegen kann.
Naja er kann Zaubern und Fliegen was andere nicht können (geschweige Erdponys).
Zitat:Und außerdem, was ist an einem Alicorn noch Op? Auch Alicorns haben eine Bleiallergie ^^

Ohne viel zu spoilern ich sag nur "SRS 99D AM-S2".


EDIT: Meine Persöhnliche Meinung Zebras eine Handvoll und Greifen keine.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
22.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Nur weil Trollestia ma eben die Sonne bewegen kann heißt es noch lange nit das Ward es als Alicorn auch könnte. Ward wird wohl durch die Flügel nicht plötzlich derart stark in Magie sein das er ma plötzlich Himmelskörper bewegen kann.

Und was die Flügel angeht. Ward hat nun 2 neue Gliedmaßen bekommen, die er erstmal unter Kontrolle bringen muss. Es wäre schon stark seltsam wenn er seine Flügel plötzlich einigermaßen kontrollieren könnte. Ich freue mich schonma auf witzige Situationen in denen seine Flügel machen was sie wollen Trollestia


DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Friendship

Okie Dokie Lokie Smile find ich gut. das mit den Mythenwesen und so, könnte alles etwas spannender machen. Nur Apple hat genug zu tun mit ihrem "ich" da brauch sie keinen Dämonen oder Engel noch dazu Wink

Rassenvielfalt ist doch was feines Smile
Können ja auch DDs dabei sein DiamandDogs meine ich.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste