Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 00:21

Dokumentation über Bronies von John de Lancie
22.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
ok, jetzt ist es wohl unbedenklich: der trailer ist offiziell draußen:

kam grad auf EQD

edit: Facehoof ninjas
22.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Na toll, jetzt, wo ich mich endlich durch alle Spamfilter und Bugs des Downloadsystems durchgequält hab, ist es auf Youtube. Facehoof

Na ja, dafür gehts dann hoffentlich in 3 Wochen glatt.

22.12.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Man kann den Film aber noch nicht downloaden oder?

hier: http://www.scrnland.com/p/bd/
22.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

nö ist ja noch nicht fertig .. wahrscheinlich 12 januar

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
23.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Da wir dann jetzt auch offiziell drüber diskutieren können:

Ich war ziemlich geflashed als ich es gesehen habe.^^
Diese Dokumentation wird extrem genial werden. Einige Szenen waren echt super. Zum Beispiel das kollektive Smile Singen oder die Szenen von den Bronies zu Hause und ihrem Leben mit MLP. Das war echt super authentisch.
Der Trailer macht echt lust auf mehr.

[Bild: 00528cd316.png]
23.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Das ist ja mal episch, wie ich feststelle hat der Englischunterich Früchte getragen, ich verstehe es Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
23.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(23.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Einige Szenen waren echt super. Zum Beispiel das kollektive Smile Singen [...]

ja, das war hammer. ich lag zuerst halb lachend, halb mitsingend unterm tisch und es hat sogar meine mutter zum lächeln gebracht, obwohl sie dem ganzen fandom eigentlich zielich kritisch gegenüber steht Twilight happy

und diese con-aufnahmen Cheerilee awesome

nur wirklich schade, dass es auf englisch ist. ich verstehe es ja, aber viele derer, denen ichs gerne zeigen würde, tun das nicht FS sad

ein bisschen was ot: weiß jemand den namen dieser animation, die da zwischendurch lief (ihr wisst schon, mit sibsy, dem fausticorn...)
23.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Forenmember, die ich bisher erkannt habe:
- Fabr0ny
- Stargaze
- Custody
- PsychoPenner
- Asukatze
- Wakka

23.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*

Dass es auf englisch ist, stört mich zum Glück überhaupt nicht, aber es ist ja echt so, dass viele, denen ich das gerne zeigen würde, nicht so gut englisch können. Meine Eltern z.B. können es so gut wie gar nicht...
Vielleicht wäre es ja möglich, die Doku ins deutsche zu synchronisieren später.AJ hmm

(23.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ein bisschen was ot: weiß jemand den namen dieser animation, die da zwischendurch lief (ihr wisst schon, mit sibsy, dem fausticorn...)

Ich glaube diese Animation wurde extra für die Dokumentation angefertigt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."

Brony Radio Germany is best radioRD wink
24.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(23.12.2012)Shadow Dash schrieb:  
(23.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ein bisschen was ot: weiß jemand den namen dieser animation, die da zwischendurch lief (ihr wisst schon, mit sibsy, dem fausticorn...)

Ich glaube diese Animation wurde extra für die Dokumentation angefertigt.

wow Lyra astonished
ok, jetzt will ich die doku echt haben!
Spoiler (Öffnen)
24.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

Soweit ich weis wurden die Animationen von dem Team erstellt, die auch Children of the Night machen.

24.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*

Die Doku wird doch nur als Download und Blueray erscheinen, oder? AJ hmm
Auf eine DVD brauche ich also nicht zu warten. FS grins

Oder sehe ich das falsch?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
24.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

soweit ich weiß, gibts keine DVD. aber man kann es sich ja auch einfach runterladen und auf eine DVD brennen...
24.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*

Na klar, so funktioniert das auf jeden Fall. Ich war mir halt bloß nicht ganz sicher, ob es auch auf DVD erscheine, dann hätte ich mir den Aufwand ja nämlich sparen können. RD wink
Vielen Dank, für die Info. Twilight happy

Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
24.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*

@Gray: Soweit ich weiß, ist Jan von ask-thecrusaders.tumblr.com verantwortlich. Hat er in manchen Posts jedenfalls stark durchblicken lassen, dass er für Faust und De Lancie arbeitet RD wink

Zur Doku und dem Trailer selbst: WAAAAANT. Aber sowas von. Das scheint echt was Gutes zu werden.
24.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

(24.12.2012)DerpyRocks schrieb:  @Gray: Soweit ich weiß, ist Jan von ask-thecrusaders.tumblr.com verantwortlich. Hat er in manchen Posts jedenfalls stark durchblicken lassen, dass er für Faust und De Lancie arbeitet RD wink

Naja, ich gehe von dem aus was ich auf der Seite der Macher von Children of the Night gelesen habe: http://firstnightmarenight.blogspot.ca/

Vielleicht sind ja auch beide daran beteiligt, wer weis.
24.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(24.12.2012)Gray schrieb:  Vielleicht sind ja auch beide daran beteiligt, wer weis.

Ja, das ist korrekt. Jan wurde aber afaik erst kurzfristig gegen Ende hinzugezogen, damit die Animationen alle rechtzeitig zum Release fertig werden, bzw. vermutlich hatte das Team noch eine gute Idee für eine zusätzliche Animation, die aber im Zeitplan des bisherigen Animators nicht mehr Platz hatte (ich würde auf ein Musikvideo für Tara's Brony Song tippen).

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
24.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

(24.12.2012)Evenprime schrieb:  Tara's Brony Song

Kenne ich nicht. Gibt's den Irgendwo zu hören?
24.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

wird bestimmt ne schöne doku kin md das video leide rnoch ncith sehen
24.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(24.12.2012)Gray schrieb:  
(24.12.2012)Evenprime schrieb:  Tara's Brony Song

Kenne ich nicht. Gibt's den Irgendwo zu hören?

Nein, ich weiß nur, dass er von ihr speziell für die Dokumentation aufgenommen wurde, während der Credits gespielt werden soll und den Titel "Take My Hand" hat.

Ich denke halt, weil Jan so kurzfristig in das Projekt aufgenommen wurde um ein Video zu erstellen (wenige Wochen vor Fertigstellung der Dokumentation), dass diese Animation vielleicht nicht Teil der eigentlichen Dokumentation ist. In die Credits, als Begleitung zu den ewig langen Namenslisten und Tara's Song, würde es aber super passen. Vorallem da er für sein "Picture Perfect"-Musikvideo am bekanntesten ist. Dieser Absatz ist aber reine Spekulation. Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste