06.04.2016 |
Wydec
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
15 Uhr Treff Hbf und dann weiter schauen, oder?
Also Standard-Vorgehen.
|
|
|
06.04.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(06.04.2016)Strelok Kyd schrieb: Was wurde eigentlich geplant???
(15.03.2016)BRO-PONY schrieb: ich hatte die idee nach liberec zu fahrn in nen Aquapark 100%BRO-APPROVED und für geil empfunden war als kind mit meine elis dort und mir kam die idee wieder das ich jetz ja nen auto habe und nen führerschein und ich somit dorte mal wieder hinwöllte
dort gibts alles mögliche eintritt dort sind 320kronen also bissel über 11€ hätte da wer lust dort gibts ein all you can eat einen lunapark und halt den Aquapark
wäre da jemand dabei wäre nich soo weit entfernt 79km
rückzus könnte man ins Tennis restaurant esen gehn
Tennis is tschechisch und bedeutet soviel Sehr Gut
so das fiel mir heut alles auf arbeit ein möchte das jemand umsetzen mit mir falls nein kann man das auch auf später verschieben oder auf die to-do list setzen wäre sogar was für assarak die meisten sprechen deutsch und es gibt genug chill-out bereich whirlpool sauna er is ja ein bisschen wasserscheu
WEHE DENEN DIE FALLS ICH FAHRE NACHHER WIEDER EINEN SHITSTORM ANZETTELN
->AQUAPARK BABYLON<-
Aquapark Babylon
Es gibt höhlen zum schwimmen
Das Große Blaue is der Trichter
gibt leider kein gutes bild von den rutschen sind 5stück so weit ich noch weiß
Ich wär zwar mitgefahren, aber wenn die Mehrheit sowieso lieber ein normales Treffen will, schließe ich mich dem einfach an.
Übrigens ist das mit Samstag 15 Uhr am Hauptbahnhof auch nicht immer der Fall.
Normalerweise kann hier jeder einen x-beliebigen Vorschlag machen und wenn sich mindestens einer positiv meldet, kommt ein Treffen zustande.
|
|
|
06.04.2016 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Ich wäre auch erstmal für normales Meetup. Yavos du könntest ja auch mal wieder Twilight SParkles Secret Shipfic Folder mitbringen, würde ich gerne mal wieder spielen.
|
|
|
06.04.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
gah... ich muss mich erneut der faulheit von euch beugen... ich hatte so ne schöne tagesplanung durchgearbeitet lieblings restaurant kurzes sightseeing und Aquapark alles drum und dran... naja
dann ebend nicht...
... oh auch nochmal ein freundlicher feuchter aber dennoch gut gemeinter begrüßungs händedruck in unserer Gruppe strelok
|
|
|
06.04.2016 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Bro: Da spricht ja nichts dagegen gegen den Aqua-Park. Nur nicht dieses Wochenende. Vielleicht in zwei Wochen oder so.
|
|
|
06.04.2016 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Bro deinen Plan verwirf den nicht lass uns das später machen wenn es wärmer ist und so
|
|
|
06.04.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(06.04.2016)BRO-PONY schrieb: gah... ich muss mich erneut der faulheit von euch beugen... ich hatte so ne schöne tagesplanung durchgearbeitet lieblings restaurant kurzes sightseeing und Aquapark alles drum und dran... naja
Die Planung ist doch nicht an ein bestimmtes Wochenende gebunden, oder?
Ansonsten solltest du sowas vielleicht mal etwas strukturierter aufbauen. So im Sinne von
Aqua-Park (Gesamtkosten 5,37€ <- nur ein Beispiel)
- Restaurantbesuch zu deutschen Fastfood-Preisen
- Sightseeing im tollen Liberic mit all seinen Steinen und Luftatomen und Menschen, die ständig im Weg rumlaufen
- Baden gehen
- Rutschen
- Assarak gegen seinen Willen nass machen
Vielleicht reagieren ja dann mehr Leute.
@Sandro
Sollte kein Problem darstellen.
|
|
|
08.04.2016 |
Cpt.Potti
Cutie Mark Crusader
|
Heyho Strelok Kyd, willkommen in der Gruppe
Ich würde auch vorschlagen Bro's Plan auf einen anderen Zeitpunkt, an dem die Temperaturen 25-30°C betragen, zu verschieben.
|
|
|
08.04.2016 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich bin dieses WE auch wieder mit von der Partie.
Ausflug in einen Wasserpark klingt ganz lustig, aber halt zu einem anderen Zeitpunkt. Ich bin selbst kein Freund von Wasser (ist auf Platz vier meiner Lieblingselemente, nach Feuer, Erde und sogar Luft), aber das soll mich nicht aufhalten eventuell doch mitzugehen.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
08.04.2016 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Es handelt sich dabei um ein Hallenbad. Da sind die Außentemperaturen eigentlich vollkommen egal. o.ô
Hat eigentlich irgendwer vor, die neue Folge live zu gucken? Ich weiß nicht mehr, ob sie 16 oder 17 Uhr kommt, aber es könnte eventuell knapp werden, wenn wir nochmal in die Stadt gehen. (Ich muss mindestens zum Game Stop, um mein Deponia abzuholen.)
|
|
|
08.04.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
AQUA PARK bedeutet nich literally das es in nem Park ist...
Dachtet ihr ernsthaft ich würde euch mitte april Euch dazu zwingen bei 10°c nach draussen zu gehn... gott ihr wisst doch das ich der erste bin der friert wenn er von der hochschulstrasse bis zum bahnhof läuft?
Aqua Park ist nur ein Fancy Word das Professioneller klingt und anziehender als schwimmbad... Aqua park bedeutet dort is nen schwimmbad aber direkt im selben Haus sind noch weitere tolle dinge glaube der lunapark science lab museum und noch weiteres kostet aber glaube seperat eintritt und dazu wenn das noch so stimmt spielautomaten ne bar und nen Restaurant war dort seit 4 oder 5 jahren nich mehr... aber das war das was ich glaube dort gesehn zu haben alle angaben ohne Gewähr und ohne Gewehr
oh und natürlich die eine rutsche die sie in deutschland aus tüv gründen nich existiert und absolut geil is wenn man als gruppe arbeitet^^
also wenn wir wo folge schaun wolln sollten wir erst mal über ne location nachdenken
phillip kommt yavos kommt und dawn kommt auch... wer opfert sich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 von BRO-PONY.)
|
|
|
08.04.2016 |
Strelok Kyd
Silly Filly
|
Ich werde da sein, wenn sich nichts ändert.
|
|
|
09.04.2016 |
Wydec
Wonderbolt
|
Komme morgen erst später, braucht also nicht auf mich zu warten.
|
|
|
11.04.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Leute Bitte antwortet schnell ich mache ne sammelbestellung ich habe 50cm nici plushies gefunden
wer eins haben will sollte sich bitte melden
Hello
We have 50cm MLP Nici Fluttershy , Applejack, Rarity.
And we have 30cm MLP Nici Pony, (Exclude Pinkie Pie)
Tell me interest Nici Pony and Your Country, I will tell you the price.
Thank you
is nen asiat der importeur macht und brony ist
p.s. ich schätze das es nich viel mehr is als 40€ wenn es mehr is breche ich den kauf ab versand würde ich splitten durch anzahl der mitbesteller
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 von BRO-PONY.)
|
|
|
12.04.2016 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
so ich würde morgen bestellen
bisher habe ich
Creepy 1X Rarity+ AJ
Strylok 1X FLutter
Bro 1X Flutter
also wenn keiner mehr was mag bestelle ich morgen und schreibe dann was es kostet... ähm ich werde evtl. auch noch mal wegen keychains fragen
wäre nett wenn das geld zeitnah zu mir kommt ich will die nächste rate bei meinen eltern bezahln
----------------------------------
Also wie siehts aus mit wochenende...
|
|
|
12.04.2016 |
Strelok Kyd
Silly Filly
|
Ich würde nochmal kommen.
Hatte ja letzten Spaß gemacht.