Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 09:41

Dolan-Fanclub
04.12.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*

RE: Dolan-Fanclub
Ich fand das Video witzig. I lol'd
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Weil es dich nicht betraf?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
04.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

(04.12.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich fand das Video witzig. I lol'd

Du bist 14.

Du verstehst sowas nicht. [Bild: trixieshiftright.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
04.12.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*

(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Weil es dich nicht betraf?

Es betraf mich schon. Siehe 2 Hälfte, Gewinnspiel.
Aber das mit Sweetie Pie war schon ziemlich krass, hat auch mich nicht zum lachen gebracht, sondern das Gesamtpaket.

Es ist meine ehrliche Meinung dazu.
04.12.2012
Artistry Offline
Parasprite

Also findest du es witzig, weil der User auf die Shippe genommen wird, der dir beim Gewinnspiel nicht den Preis gegeben hat.
04.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
04.12.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*

(04.12.2012)Artistry schrieb:  Also findest du es witzig, weil der User auf die Shippe genommen wird, der dir beim Gewinnspiel nicht den Preis gegeben hat.

Weil der User sich nicht mal an seine eigene Regeln gehalten hat und mich aus einen mehr als absurden Grund disqualifiziert hat.
04.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

04.12.2012
Red Offline
*

Leute bitte...
Calmt mal Eure Titz.

Die mit Butthurt bitte auf diese Seite, und die Moralfags auf die andere Seite.

Wollt Ihr hier jetzt jeden irgendwie angreifen nur weil er das Video in irgend einer Weise lustig fand?`

Das wegen Sweetie Pie wurde ins rollen gebracht, nur leider ist die Person die es betrifft leider gerade nicht da, und dadurch zieht sich das ganze in die Länge.

Zitat:von daher würde ich mal sagen wer keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein und die Beine Still halten, Okay?

Wurde ein paar Seiten früher schon mal erwähnt. Twilight: No, Really?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Ist doch nun egal, wer sich wieso über das Video amüsiert hat. Jeder hat da seine eigene Meinung.
Wichtig ist einfach nur, dass sich der Verantwortliche zumindest bei Sweetie Pie zeigt und zugibt, dass er Mist gebaut hat. Das ist noch die friedlichste Lösung - in seinem Interesse.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
04.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Der Meinung bin ich auch, Hausfreak. Im Interesse aller wäre das die beste Lösung und auch SweetiePie würde es bestimmt helfen, wenn eine ehrliche Entschuldigung von dieser Seite kommt.
04.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

04.12.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*

(04.12.2012)Artistry schrieb:  Man ist also ein Moralfag, wenn man offensichtliches Mobbing nicht lustig findet? Die Intention des Videos war doch vollkommen klar. Gibt keinen Grund, darüber zu lachen.

Steinigt mich aber für mich war das kein Mobbing, zumindest kein extremes. Und wenn das für sie Mobbing war und Sweetie Pie sich dadurch tatsächlich gekränkt gefühlt hat möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich habe das Bild weder erstellt, noch gepostet und gehör auch zu keiner Trollzombie-Herde, wir denken hier immer noch alle eigenständig.
Mobbing ist nicht okay und wir hatten das Problem selbst in der Schule, meine Position dazu: Sobald sich jemand gemobbt fühlt muss man darauf eingehen und seine Handlung überdenken, unabhängig davon wie meine Meinung zu der Sache ist.

Ich finde nämlich dass man mit solchen Reaktionen rechnen muss wenn man so ein Bild hochlädt (ja Lizard, vielleicht war es nur kurz sichtbar und dies das, aber irgendwie muss derjenige ja ran gekommen sein) und ich rede da aus Erfahrung. Ich habe auch schon Bilder hochgeladen die einen massiven Shitstorm herauf beschworen haben und das nicht bei Leuten die ich nicht kannte sondern in meinem Jahrgang! Ganz einfach: Bilder löschen, abwarten, Ruhe und vor allem seinen Stolz bewahren. Man muss damit leben. Zur Polizei zu rennen finde ich kindisch, und das nicht auf dich bezogen, sondern ich hätte es auch in meinem Fall kindisch gefunden. Mit sowas füttert man die Menge/Trolls.

Allgemein fand ich die Sache mit dem Plüschi-Bild um einiges mieser und muss sagen dass ich nicht verstanden habe wie du so ins Kreuzfeuer geraten konntest. Nur deine Reaktionen machen es nicht besser, selbst wenn sie teilweise verständlich sind.
Gerade Posts wie "Ich weiß nicht was ich von manchen Leuten halten soll..." "Was ist los?" "Gar nix...", tut mir leid: attention-whoring. Solche Leute habe ich bei facebook zu genüge... Behalte doch deinen Stolz und scheiß auf uns, du kennst und doch nicht mal. So würd ich es wahrscheinlich an deiner Stelle machen und hab es auch gemacht, und das bei Leuten deren Fresse ich mir wohl noch auf so manchen Jahrgangsstufenparties angucken darf.

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
04.12.2012
Lizard Offline
Great and Powerful
*

(04.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Habe ich bereits geschrieben. Dass hier wieder so eine Diskussion der Unbeteiligten und "Helferlein" stattfindet halte ich mal wieder für Unnötig.

Zitat:von daher würde ich mal sagen wer keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein und die Beine Still halten, Okay?

Und in diesem Sinn würde ich jetzt sagen ALLE mal wieder in Alltags bla bla übergehen und der Rest wird nun "hoffentlich" Privat/Persönlich geregelt. Danke.

Hauptorga WWU in Wildflecken

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
04.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Nur so als Frage. Wurde das Video "heimlich" gemacht und gepostet, oder war einigen der Inhalt schon bekannt?
04.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

is tiem for dolan nao.

or maeby jimbimbo?

[Bild: 5cce0256ff05b03cfc883b8b197ceda62b753e23.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

04.12.2012
Red Offline
*

(04.12.2012)VanillaGod schrieb:  is tiem for dolan nao.

or maeby jimbimbo?

[Bild: 5cce0256ff05b03cfc883b8b197ceda62b753e23.png]

[Bild: 3a2.png]

- anon
04.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

[Bild: qFD7u.jpg]

le Untermenschen

04.12.2012
Red Offline
*

(04.12.2012)VanillaGod schrieb:  [Bild: qFD7u.jpg]

[Bild: 030.png]

- anon
04.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

(04.12.2012)Red schrieb:  [Bild: 030.png]

[Bild: 5bc.jpg]

le Untermenschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste