Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 18:58

Spiel des Schicksals
20.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
Suspectra sah kurz zu ihrem Meister
"Wenn du es so befiehlst" sie nahm einen Flügel und richtete ihn in RIng Rangs richtung
"Luft nimm die Kraft der einen Kreatur und gib sie der PEgasus Stute"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Angel........"
Er versuchte noch eine Sache. Er legte ihren Flügel auf sein noch immer aktives Cutie Mark. Er wusste nicht warum und wie... doch es war seine letzte Idee...
Und gleichzeitig tat Suspectra etwas, was ihm aber egal war.

20.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi ging kurz zu Bon Bon, um ihr kurz ihre Ungewissheit zu erleichtern. "Das werden wir dir gleich erklären, jedoch hat es scheinbar jemanden schwer erwischt, sobald es ihr besser geht, können wir dir alles in Ruhe erklären." Etwas verwundert lag Bon Bon immernoch am Boden. Hatschi stellte sich zu den anderen, welche sich um Angel versammelt hatten. "Komm schon Angel, du schaffst das." Was Ray mit ihren Flügeln vor hatte, verstand er zwar nicht aber ob es half, würde sich ja gleich zeigen.

[Bild: luIgJix.png]
20.08.2012
Wonderbolt
*

"Nein meister du darfst deine Seele nicht als Kraft Quelle nehmen du fällst sonst ins Magiekoma ist denn dein Leben nicht so wichtig wie das von ihr"
sie hielt kurz inne
"Nun gut wie du befiehlst Luft nimme die seele als KraftPfand um der Stute ihr leben zu geben"

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Was hat es mit diesen schwarzen Tränen auf sich...?'

Dachte Richy gerade und es war ihm herzlich egal, ob Twily das hörte. Jetzt ging es hier um Angel...ihr ging es nämlich überhaupt nicht gut...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel zuckte, der Geist erreichte sie an dem Ort an dem sie war nicht, doch da war etwas. Wieder hörte sie Flügelrauschen. Sie fiel nicht mehr. War sie denn schon unten angekommen? War sie tot?

Von Rays Cutie Mark ausgehend färbten sich ihre Federn langsam schwarz, bis ihr ganzer Flügel tiefschwarz war.

Etwas durchzuckte sie, lies die Scherben ihrer Seele vibrieren. Das Blau kehrte in ihre Augen zurück und die schwärze der Tränen verschwand.

"Ray...?"

Twilight begriff nicht, was sie gerade beobachtete und starrte unverwand auf die Berührungsstelle zwischen Rays Cutie Mark und Angels mittlerweile schwarzem Flügel.

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ja........ ich bin da....."

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging zu Twily herüber und stellte sich neben sie hin. Er wollte Ray und Angel diesen Moment nicht verderben.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Schwach versuchte Angel zu scherzen.

"Du weißt doch... dass meine Flügel...empfindlich sind... was sollen denn die Anderen denken?"

'Aber wie? Aber was?'

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Das ist... irrelevant..."

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Ich kann es mir auch nicht erklären...aber sie ist verdammt nochmal am Leben!'

Richy musste strahlen, war aber auch mit Ehrfurcht erfüllt vor diesen Moment.

20.08.2012
Wonderbolt
*

"So wies aussieht werden meine Dienste nicht beötigt"

sie beugte sich zu Angel runter
"Du kannst froh sein das du solche Freunde hast die für dich ihr Leben aufs Spiel setzen" und dann verschwand sie wieder

20.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Ein bisschen auf Abstand gehend beobachtete Hatschi die Szene, die sich vor seinen Augen abspielte. Was genau vor sich ging verstand er zwar nicht, jedoch schien es zu helfen. Innerlich schrie er auf, scheinbar ging es Angel schon etwas besser, er stand jedoch nach außen ganz ruhig da und beobachtete einfach. Eine Träne der Freude rannte ihm das Gesicht runter, erst in Panik um sie und jetzt erleichtert, wie Ray sie wohl gerettet hatte.

[Bild: luIgJix.png]
20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ray...?"

'Könntest du mir jetzt mal sagen was passiert ist?'

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ja?"

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Wie gesagt, erst wenn wir uns nach Hause teleportiert haben...ich muss das auch erst verarbeiten.'

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Ihr Körper fing an zu zittern und wieder quollen ihr die Tränen aus den Augen, jedoch normale.

"Bitte halt mich..."

'Ich...glaube wir sollten gehen.'

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er hiefte sie ohne zu zögern, dennoch absolut ruhig, in eine Sitzposition, umarmte sie und hielt sie in dieser Position, so lange sie es wollte. Er trug die Balance für beide, doch es machte ihm nichts aus.

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Gut, dann tun wir dies.'

Bis dann Leute, wir wollen nicht mehr länger stören.

Richy legte einen Huf an Twily und verschwand mit ihr in einem roten Lichtblitz, nur um wieder im Schlafzimmer aufzutauchen. Gefasst wandte er sich nun an Twily.

'So, was willst du jetzt genau wissen?'

20.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim hatte die ganze Zeit nur Ruhig da gestanden und sich die Situation angeschaut, es war gerade einfach zu viel auf einmal passiert.
Er lächelte, glücklich das alle seine Freunde wohlauf waren, dann hob er schweigend ab und landete kurze Zeit später an seinem Wasserfall

Finish the Fight

Super Monday Night Combat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste