[Aufenhaltsraum, Krankenflügel]
Margred rückte ein Stück näher und legte einen Huf um PA um sieh zu trösten.
Sie hatte wirklich in der Vergangenheit nicht allzuviel Glück gehabt mit ihren Geliebten.
Zuerst Shade, der seit geraumer Zeit schon nur noch unterwegs war und arbeitete. Dann Die4ever mit dem sie schlussgemacht hatte, weil er mit seinen psychischen Problemen nicht fertig wurde und noch immer seiner gestorbenen Freundin nachtrauerte und dann Icy, der nun bereits zum zweiten mal auf unerklärliche Weise verschwunden war.
margred sprach in einer sanften beruhigenden Stimme.
''Entschuldige Kindchen, ich wollte dich nicht bedrängen. Aber glaub mir es geht weiter. Irgendwann wirst du dein perfektes Gegenstück finden.
Dein Special-somepony. Und wenn du ihn, oder sie, gefunden hast wird das die wunderbarste Zeit in deinem Leben werden.
Natürlich liegen in dem Weg davor ein paar Stolpersteine, aber das macht das Ende dann nur noch um so unendlich viel süßer.''
Margred nahm eine Packung Taschentücher aus einer ihrer Satteltaschen und hielt sie PA hin, während sie mit vorsichtiger Stimme weitersprach.
''Wenn ich fragen darf, warum denn vorallem jetzt nicht?''
[Bei Sam] (awesome Ortsbeschreibung von dir
![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
)
Sam schreckte auf, als sie auf einmal von Dash angesprochen wurde.
Ihr erster Reflex war es unter einen Tisch zu kriechen, an dem sie gesessen hatte und nach der Stimme Ausschau zu halten.
Als sie merkte, dass es nur ein Pony war, dass sie von hinten angesprochen hatte kroch sie langsam wieder hervor und begann mit unsicherer Stimme zu sprechen.
''Ähhm Ja ich bin Sam. Kann ich ihnen behilflich sein?''
@PA
Fies einfach so Meta-Elemente zu benutzen.
@Blue_shadows
Wäre nett wenn du bald mal antwortest. Sonst würde ich morgen abend einfach so weitermachen.