"Du kannst mich mal! Sonic ist ein Held! Und er kann verzeihen! Nicht so wie du! Er hat dir das Leben gerettet! Und dann denkst du es ihm so! Und er war vorhin Manipuliert! Er wurde kontrollier, aber du bist zu blöd, um das zu kapieren!"
[Sonic]
Er beobachtete heimlich den streite
oO (Wieso versucht es Tails noch...) Oo
*Er Hat kurz seine Hand zu faust gebildet und Öffnet sie dann eine taube aus Licht Flog aus Chris hand und Landet nach Paar minuten neben Ruka Schulter*
"hey es klappt cool "
*Er bekommt kurz leichte Schwindelanfall*
"wow... ok ich muss mehr trainieren um keine von diesen Schwindelanfälle zu bekommen"
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)
"Ihr seit alle so idiotisch!" knurrte Twilight.
Der Nebel fraß die gesamte Wut, Trauer, Enttäuschung, ....
Weshalb es größter und immer mehr die Form eines Ponys annahm.
<Ja! JAAAAA!>
Twiligt spürte, wie sie sich immer mehr entspannte.
"...."
Sie bemerkte Nightmare Twilight nicht.
NMM
"Ja, wie viele später auch. Meine gute Seite war eine hervorragende Herrscherin."
*beobachtet die Szene bei Twilight*
oO(hehe, jetzt geht es los)Oo
"Ich muss kurz unterbrechen, mein Plan geht los."
*sie sieht an, dass Twilight sich langsam verwandelt*
((@Rainbow Blaze Twilight soll nur Night physisch verletzen, mehr nicht ))
[Twinkle]
*sie stand auf, sie nahm all ihren Mut zusammen und rannte zu Twilight, sie stellte sich zwischen Twilight und NTS*
hey...lass meine Mama in ruhe....
Twilight sah, wie gelähmt zu NTS, NTS lachte nur über Twinkle und sah zu Night, sie benutzte einen Zauber, so dass er ein Ereignis sieht, das sich nie abgespielt hat, er aber denkt, es wäre passiert.
Was Night sieht:
Twilight bezeichnet Night als nutzlos und das er gerne verschwinden soll, er wurde als schwach und erbärmlich beschimpft.
[Sonic]
Er guckte zu Tails
"Verschwinde Tails... Das ist jetzt zu gefährlich. Er rannte zu Twilight und Twinkle
"...."
Er nahm Twinkle und brachte sie in Sicherheit. Er setzte sie ab
"Ich weiß du hasst mich... Aber ich liebe dich trotzdem... Deshalb, bleib fern von der bösen Form"
Er stand auf und rannte zurück