@Shibanu
Dann wechsel das Teil erstmal ein. Dann kassiert es schonmal den ersten Schlag. Wenn Def nicht geskillt ist, dann sind da schonmal 122 KP weg. Allerdings werde ich Fiaro sicher nicht gegen Wasser/Elektro drinn lassen.
Wenn W-Rotom allerdings nicht mindestens alle EV/DV auf Sp.Angriff bei neutralem Sp.Angriff hat wird es sogar schwer ein Firaro mit z.B. Donnerblitz zu beseitigen.
Bei offensiven Rotoms ist Fiaro allerdings ein lockerer Onehit.
@Jira:
naja. Ich sag mal so:
Vor allem selbst entworfene Movesets stellen oft große Überraschungen für Gegner dar. Wenn man mit was anderem rechnet als das was kommt, dann kann man schnell überfordert werden und weiß nie was kommt. Standard-Movesets sind schnell bekannt und es wird zur Gewohnheit.
Zum Feenkonter: Das wird es kritisch. Gegner sieht Durengard; Gegner wechselt evtl. Fee aus und hat sogar eventuell einen Durengardkonter. Dann stehst du dumm da mit dem Durengard...
Xerneas ist da ein sehr problematischer Fall. Dieses Pokémon kann man wirklich nur durch physische Attacken beseitigen, die Spezdef wird idR nach zwei Runden eh stark erhöht sein. Ich würde gegen Xerneas persöhnlich eventuell sogar zu Mega-Flunkifer tendieren.
Xerneas besitzt nichts was effekiv dagegen ist.