Tja,es ist gleich 6 Uhr,deswegen schreib ich noch schnell was,mal gucken,ob ich letzter bleibe ( ausgenommen dem,der die Lounge wieder schliesst )
Tja,ich hätt gern ne Ginger Ale bitte^^( falls noch wer da ist )
Übrigens,ich benutze grade,zum ersten mal,nen Avatar,der nicht von mir gezeichnet ist. ( von Pinkamena,yay^^ )
Ausserdem hab ich grade,mir endlich,nach langen jahren,das Spiel Dark Cloud,für die Ps 2 bestellt^^
Oh man,ich hatte mal vor jahren ne Demo...Dark Cloud war schon immer mein absolutes Lieblingsgame,erst 7 jahre später,hab ich das Spiel endlich
( naja,bald )
Und jetzt das interessante:
Ich hab grade das erste Kapitel,von meiner ersten Fanfic fertiggestellt ( ja,ich fang jetzt auch damit an
) :
"Pinkie Pie und die Körperfresser"
In der Fanfic geht es um...nunja...es geht um Pinkie Pie,das sollte erstmal als Beschreibung genügen.
Es ist ne Art Parodie,auf den Horrorcomedy Film "John dies at the End",und basiert auf einen Traum den ich hatte.
Es wird vielleicht Grimdark werden und ganz leicht Gore,aber im Mittelpunkt steht natürlich die absurdität und der Humor.
Wers Betalesen will,kann sich ja melden,falls noch wer da ist... ( ansonsten mach ichs gleich,und schreib ein paar Leute an^^ )
Dann geh ich wohl auch gleich schlafen XD