Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 04:28



League of Legends
03.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
bei jedem KNEEL BEFORE VLAD bekomme ich

offiziell: eine gänsehaut

tatsächlich
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich akzeptiere den Namen Blutfürst nicht. Wer meinen Skin Blutfürst nennt, hat keine Ahnung von Stil.

Außerdem wird Blood Lord getrennt geschrieben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
boah du bist echt strikt gegen deutsch was?

wo bleibt die liebe ud toleranz ?
so nebenbei seit heut hab ichs ma wieder auf deutsch weil ichs deinstallieren musste und wieder installieren musste und echt keinen bock hatte noch länger zu warten . da ich den ingame sound eh aus hab stört mich das echt nicht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
L&T ist nicht das, wonach es auf dem ersten Blick aussieht.

"Glorreicher Henker" hört sich auch irgendwie stillos an. Ein weiterer Beweis dafür, dass man nicht alles übersetzen kann Twilight: not bad

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
FÜNFFACHTÖTUNG nimmt auch n bisschen den charme aber was solls

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Das ich etwas gegen die deutsche Sprache habe, ist ja wohl schon bekannt xP.
Ich hasse die deutsche Synchro von MLP, die deutsche Synchro von LoL, ich gucke nur noch englische Videos auf YouTube...joah.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: League of Legends
ganz ehrlich ich zocke schon seit meinem anfang LoL auf Deutsch und hatte es noch nie auf englisch nur wenn ich bei nem freund war da hab ichs dann so gezokkt wie er es halt eingestellt hatte Pinkie happy wie ist eigentlich eure meinung zu dem neuen Thresh ? Derpy confused ich konnte mir bisher noch keine richtige meinung über den bilden (konnte ihn ja auch noch nicht spielen FS grins ) aber er scheint eigentlich ganz easy2play zu sein Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Thresh ist hat sehr viel utility und ist mehr tank, als supporter.
Sein Displacement und cc ist nützlich und er kann gut initiieren, das passt. Dafür ist seine bubble mittelmäßig, aber die Laterne ist die nützlichste Fähigkeit überhaupt. Es war noch nie so einfach, ganks zu entkommen.

Einfach ist er nicht, aber auch nicht schwer. Man muss nur den richtigen Dreh für seine Fähigkeiten finden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Thresh ist relativ einfach zu spielen, vor Teamfights spielst du den Blitzcrank und mittendrin einmal alle Fähigkeiten raushauen und AFK gehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bis auf die Ulti und diesen langen Pull finde ich Thresh... useless.


Habe gestern mal Udyr auf der Top gespielt... 1vs2. Ich habe nachher Doublekill an Doublekill gemacht.

Back bin ich dann mit 4k Gold gegangen, 2er Boots und Blutdürster geholt...

War 1st time. Udyr ist lustig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: League of Legends
Udyr hab ich mir schon seit etwas längerem gekauft und ich find ihn echt toll FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Seit 15 Minuten in der Game-Warteschlange, oh come on!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Deswegen spiele ich einfach eine Runde ARAM wenn die Warteschlange länger als 2 Minuten braucht

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
03.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(03.02.2013)Draven schrieb:  Seit 15 Minuten in der Game-Warteschlange, oh come on!

Ok? Ich kanns nicht nachvollziehen wenn Leute sagen die Warteschlange regen sie auf Derpy confused Ich geh in die Warteschlange und bin nach 10 Sek in nem Match Cheerilee awesome

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
03.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Seit etwa einer Woche habe ich Warteschlangen von ungefähr zwei Minuten... womit ich gut leben kann ...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: League of Legends
allein das einloggen brauch schon lange dabei wollte ich nur eben meine Runen ändern Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(03.02.2013)Kevin Dash schrieb:  
(03.02.2013)Draven schrieb:  Seit 15 Minuten in der Game-Warteschlange, oh come on!

Ok? Ich kanns nicht nachvollziehen wenn Leute sagen die Warteschlange regen sie auf Derpy confused Ich geh in die Warteschlange und bin nach 10 Sek in nem Match Cheerilee awesome

Mein Leben hasst mich! Whining
Ich warte dann doch nicht so lange, nur um mit 4 randoms zusammengeschmissen zu werden, die zu 70% auch noch schlecht spielen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das ist nun echt ironie des schicksals

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Was ist denn heute los Derpy confused Zuerst (und jetzt wieder) ist man in der Warteschlange beim Log-In over 20.000, dann, endlich eingeloggt, bekommt man einen Fehlerbericht, sobald man auf sein Profil geht, der aber auch dann nicht verschwindet, wenn man auf "Senden" respektive "Nicht senden" klickt, schließlich will man ein Spiel machen, bleibt bei einer Schätzung von etwa zwei Minuten aber auch nach der zehnfachen Zeit noch auf dem Trockenen, nur um sich nach dem Aus- und darauffolgenden Einloggen anhören zu dürfen, dass es einen Fehler beim Anmelden gibt.

Muss ich also doch wieder für die Uni lernen Lyra eww
Zitieren
03.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: League of Legends
und ich dachte ich sei der einzige mit dem fehlerberichte prob. naja wen du den bericht 3x sendest gehts weg Rarity shocked und wenn du bei jemand anderem aufs profil gehst musste das 6 oder 7 mal machenAJ surprised

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste