Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:48



Chaos in Equestria: the Reboot
28.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Er guckte Nilay an und lächelte

"Danke..."
28.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Dann mal nichts wie los! Ich bin gespannt, was sie aus der Kette machen kann.

* Scootaloo und Delsin gingen zu Schmiede im Schloss *

(((Thronsaal)))

Sag mein begabter Freund, was willst du eigentlich als Gegenleistung für deine Dienste?

28.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ach, jetzt stellst du dich aber an. Oder verträgst du so viel Freundlichkeit nicht?" Lacht Crystalia als sie aus der Bücherei geht.

Nach vielen Versuchen Schafft Blaze es die Türklinke zu Treffen so das die Tür sich Öffnet. "Gut, dann sehe ich mich hier um." Denkt sie und beginnt durch das Schloss zu gehen.

"Also ich muss sagen das ich das bezauberndste Motiv währe was du je Gemalt hast. Aber damit andere durch mein Anblick nicht in den Wahnsinn verfallen nehme ich nicht meine wahre Gestallt an. Ich habe Heute einen meiner Gnädigen Tag." Sagt die Statue. Sayuro lässt ein leises Hüsteln hören das wie "Überheblichkeit" Klingt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
28.06.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Mitten im Schloss von Canterlot tauchte eine heller Lichtriss auf und ein junges Pony landete auf dem Boden. Im rechten Huf hielt er eine Pistole die er aber los lies und sich veriwrrt um sah. " wo bin ich. Dean? Dad ?" sagte sam und blickte auf seine hufe und schreckte sofort auf " AHHHHHHh" er schrie kurz doch dann hielt er sich die hufe vor dem Mund " das ist bestimmt nur ein Albtraum ...ja ich bin während der jagt bestimmt gegen den Baum gelaufen oder so.." sagte er zu sich um sich selbst zu beruhigen.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
28.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ich? Gar nichts. Sagen wir, ich bin lediglich daran interessiert, dass dieses Land noch schöner wird, als es bereits ist. Und ich bezweifle, dass das unter der Herrschaft zweier unwürdiger Stuten möglich ist."
Yuga sah zu Blaze.
"Ich bin zuversichtlich, dennoch würde ich das gerne auskosten."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
28.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Er ging weiter in richtung schloß

"Ich hoffe ich behalte endlich mal die kontrolle... meine letzte phase von meiner bösen seite ist fast unbesieg bar..."
28.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay horchte auf *

Hat da gerade ein Hengst im Schloss geschrien? Sayuro! Würdest du bitte mal nachsehen, was da los ist?

28.06.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Blank wurde etwas unruhig, als Crystalia über Freundlichkeit sprach.
"Ugh...Nun...Es ist eigentlich so, dass mir Jay trotz ihrer schönen und freundlichen Erscheinung, mir irgendwie Angst einjagd. Ich weiss nicht genau wieso...Und naja, was Freundlichkeit bei mir persönlich angeht...in einigen Fällen kann man da es schnell übertreiben...fragte da besser nicht ins Detail hinein..."
29.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Natürlich. Ich lasse Ignis hier." Sagt Sayuro. Er stellt die Statue Neben Jay auf dem Boden und eilt aus dem Thronsaal, in Richtung des Schreis.

"Hmm... Ich glaube ich kann mir schon vorstellen was du meinst." Sagt Crystalia mit einem Grinsen.

Blaze ging an der Tür zu Lunas Turm vorbei als sie den Schrei hört. "Was war das? Hmm... Soll ich nachsehen oder soll ich mich hier weiter Umsehen?" Denkt sie während sie sich an der Tür anlehnt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
29.06.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sam atmete tief durch und stand auf wackligen hufen auf " das ist nur ein albtraum dean und dad suchen mich bestimmt schon " sagte er leise und blickte zu der pistole die am boden lag. Er versuchte sie auf zu heben doch die pistole rutsch ihm ständig aus den hufen " fuck ...." murmmelte er " ich hoffe den schrei hat niemand gehört " dachte er.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
29.06.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Blank fing langsam an sein Gesicht zu verzerren
Spoiler (Öffnen)
Und fing dann mit knirschenden Zähnen an zu sagen.
"Treibt mich damit bitte nicht in den Wahnsinn klar? Ich möchte noch meinen Anstand, meinen Verstand und meine Unschuld gerne noch behalten..."
29.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Delsin]

*er nickte*

Gut.....mal gucken was raus kommt.

*sagte er und folgte Scootaloo*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
29.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Das wird schon.Ich mache zum Beispiel ganze Zeit Witze.So reagiere ich nicht über.Was meinst du warum ich vorhin gelacht habe?Naja generell hab ich die macke wen andere irre werden und nur blödsinn labernd die runter zu machen...sollte ich das machen erinnere mich mal das es nix bringt."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
29.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*lächelt*
"Kann ich machen... musst du nur auf mich hören"

er guckte noch auf den boden

"Falls ich aber doch die kontrolle verliere und ich reagiere nicht auf das versprecehn, kämpfe erst garnicht gegen ihn... er ist übermächtug und kontrolliert alles was mit schatten und energie zu tun hat. Er macht dich schnell fertig..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von Jetnight.)
29.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Sie schaute bloß auf Nilay.*


[Celestia]
*Sie stand neben NM. Ihr Gesicht zeigte nichts von ihren Gefühlen.*
29.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay lehnte sich im Thron zurück *

Brauchst du noch Hilfe für deinen Auftrag oder Unterstützung? Ich habe mehr als nur ein talentiertes Pony in diesem Palast, das dich auf Wunsch unterstützen könnte.

* die Tür zu Lunas Zimmer ging auf und Blaze fiel herein, dabei landete sich direkt vor Sweetie Belles Hufen, die sich müde die Augen rieb *

Was soll denn das Geschrei hier draußen? Ich hab gerade so schön geschlafen.

29.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Noin, ich doch nicht. Wer währe ich denn wenn ich das machen würde?" Sagt Crystalia mit einem leichtem Grinsen.

Sayuro ging mehrere Gänge entlang bis er am Ende eines Ganges Sam sieht. "He, hast du vorhin geschrieben?" Fragt Sayuro während er Ausschau nach einer potentiellen Gefahr hält.

Als Blaze hin fällt stößt sie sich dabei den Kopf an. "Aua... Das frage ich mich auch wer da so schreit..." Sagt sie während sie sich den Hinterkopf reibt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
29.06.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sam schreckte auf als er Sayuro sah da er noch nie ein pony oder einhorn gesehen hatte. Schnell nahm er seine pistole die er fasst aber fallen lies. "...komm nicht näher...was bist du ....ein art einhorn oder was " sagte sam leicht verwirrt und wich mehre schritte zurück.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
29.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Euer Angebot ist äußerst großzügig, doch vorerst wird dies nicht vonnöten sein, denke ich." entgegnete Yuga mit einer Verbeugung.
"Alles, was ich wissen müsste, wäre wo die beiden sich befinden."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
29.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* SB sah mit großen Augen auf Blaze herunter *

Wow! Du bist das erste Fohlen, dass ich in diesem Palast treffe. Wollen wir was zusammen spielen?

* Scootaloo und Delsin kamen an der Schmiede an und klopften an *

Hallo! Ist jemand Zuhause?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste