Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:22

Spiel des Schicksals
20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Er ist der zweite Fall vom...

Sie schluckte.

...Magiekoma in dieser Woche, bloss ist es bei ihm hier schon fortgeschritten...seine Seele ist zerrissen, weil er sie durch Magie überstrapaziert hat. Genauso wie der rote Colt mit der seltsamen Mähne gestern.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

während Ring Rang für die Außenwelt so gut wie tot war war in seinem Kopf alles in Ordnung die Energie die Suspectra ihm gab half das sein Gehirn nicht mit ins Koma fiel

er träumte von der bevorstehenden zukunft die er vieleicht nicht erleben würde
er und seine Freunde saßen vor Twilights Bibliothek und sahen drei kleinen Fohlen beim spielen zu ein kleiner Pegasus welcher wie Ray aussah aber mit Angel Wings lebensfreude ein Einhorn welches wie Twilight aussah nur mit Richys Mähne und ein Erdpony das ihm sehr ähnlich sah aber auch seiner Liebsten zumindest in seinem Traum, Bon Bon.
Alles war glücklich und zufireden in seiner Traumwelt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Ring Rang Brother.)
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er schleier viel vor ihren Augen auf die Knie, Er weinte, schluchzte und verzweifelte. Diese starken Emotionen... vermochten ihm, selbst zu sprechen.
"Ich wollte dich doch bloß nur beschützen... doch ich habe versagt.
Ich wollte nur dir Halt mit meinen Schwingen geben... doch ich habe versagt.
Ich wollte nichts anderes... als mit dir gemeinsam... auch mit Kindern... glücklich und alt zu werden... doch ich habe versagt.
Ich wollte nie etwas anderes... als dass du glücklich bist... doch..... ich.... habe..... versagt......"

Er fiel auf den Boden, direkt neben ihr liegend, und weinte und schluchzte noch stärker als zuvor.
"Bitte..... Angel..... bitte..... bitte tu dir das nicht an.....
Ich wollte das nicht. Das war nicht ich, mit dem du gesprochen hast. Das war eine leere Hülle, Seelenlos, befreit von allen Emotionen. Es ist passiert, als sich dein Flügel verfärbte. Du warst so stark gebrochen, dass meine Seele deine stützen musste, sonst wärst du gestorben. Ich musste mein Ich verraten, und dir schenken, damit du leben kannst.
Jetzt ist es in dir, in deinem Flügel............ ich......... bin dort........
...............................
Es tut mir so Leid.... ich wollte dich nicht brechen.....
..............................
Es tut mir so Leid......"

DIESES VERDAMMTE CUTIE MARK!"

20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Big Mac stand draußen vor den Hospital. Er dachte nach: Sollte er sofort zurück zur SAA und Applejack berichten, das einer der Gäste krank war. Er schüttelte den Kopf, AJ würde dann nur die ganze Nacht wach bleiben und sich Sorgen machen. Er hatte eine bessere Idee, vielleicht konnte er bei jemanden vorbeischauen. Gemächlich fing Big Mac an, in die Richtung seines Ziels zu traben...

Währenddessen war Michael endlich, gegen einen Baum lehnend eingeschlafen. Ein Lächeln breitete sich auf seinen Gesicht aus, als er tiefer in einen wunderschönen Traum fiel. " Rainbow Dash", waren seine letzten Worte als er völlig weg war.

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Da war es wieder. Sie hatte es ganz eindeutig gehört. Verzweiflung stieg in ihr auf. Durfte sie überhaupt nach Hilfe fragen? Durfte sie es sich erlauben zu hoffen?

"......Hilf....mir......."

20.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Roter Colt... seltsame Mähne... Richy?" "Ähm, kann ich irgendwas tun, dass es ihm schnell besser geht?"

[Bild: luIgJix.png]
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er rutschte zu ihr über und drückte sie so fest sie konnte, der schwarze Schleim langsam verschwindend.
Schluchzend und hastig sprach er
"Deine Frage war, ob ich etwas fühle!
Ich fühle, dass ich dich will!
Ich fühle, dass ich nichts anderes will!
Ich fühle, dass ich deine unendliche Wärme und Liebe brauche!
Ich fühle, dass ich ohne dich gar nichts bin!
Ich fühle, dass ich ohne dich nicht Leben kann!
Ich fühle, dass ich wieder mit dir sein will.
Ich fühle, dass ich dich Liebe und es immer werde!
Ich fühle....... ich fühle...... dass ich Scheiße gebaut habe..... dass ich..... besser an deiner Seite gestorben wäre.... um ewig mit dir zusammen sein zu können...
Doch ich konnte nicht, denn du hasst mir einen Sinn zum Leben gegeben, und diesen wollte ich nie loslassen.
Ich fühle, dass ich dieses Cutie Mark verdamme, dass es uns so etwas antut!
Ich fühle........... ich............... ich fühle.... alles......"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Radiant Eclipse.)
20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nun, um diese Sache zu heilen, muss er seine Seele flicken. Das heisst, während er jetzt im Koma liegt, hat er noch Zeit, diese zu reparieren und danach aufzuwachen. Wenn er dies nicht tut, ehe seine Seelenfragmente sich zersetzt haben...wird er so bleiben, bis er schlussendlich stirbt. Gefangen im eigenen Körper...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lag völlig entkräftet in Rays Armen.

"Es tut weh... Ray... meine Seele tut weh... mein Herz schreit... bitte... bring sie zum Schweigen... ich ertrage das nicht..."

20.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

gerade als es ins seinem Traum am schönsten war verschwand alles und er stand im schwarzen nichts einsam und allein
die Sachen von Zecora verschwanden und jedes anzeichen seiner Freunde und ein graues Abbild seiner selbst stand vor ihm

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Dazu brauche ich dich......... Ich brauche deine Hilfe.....
Nur so.... kann ich alles wieder gut machen......."

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich werde dir immer helfen... nur... was muss ich tun?"

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Sei...... sei mein Licht......
Bitte...... sei einfach..... Licht."

Er presse seinen Kopf gegen ihre Brust und weinte weiter. So viele Trauer auf einmal. Nie in seinem Leben hatte er so viel Schmerz gespürt. Solch einen Fehler zu begehen......... unverzeihlich.
Er weinte einfach nur weiter in ihre Brust. Er wusste nicht weiter. Diesmal.... diesmal brauchte er Hilfe von ihr.

20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schloss die Augen und um sie herum tauchte der Traum wieder auf den Ray ihr gezeigt hatte.

"Ich habe es dir versprochen..."

Sie beginnt von innen heraus zu leuchten.

"Ich habe dir versprochen immer dein Licht zu sein..."

Sie löst sich auf und eine kleine Lichtkugel schwebt in Rays Hufe, während Angels Stimme aus dem nichts zu ihm spricht.

"Das ist alles was von meinem Licht übrig ist... Es hat immer dir gehört..."

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Schluchzend und weinend sah er den Funken an, der sich in seinem Huf befand. Er... er musste es einfach sagen, doch dabei strömte noch mehr Trauer aus ihm heraus.
"Du wirst sehen... Ich werde alles wieder gut machen...... ich verspreche es........"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Radiant Eclipse.)
20.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ähm... und wie sagen wir ihm, was er tun muss? Gibt es nichts, das wir für ihn tun können?"

[Bild: luIgJix.png]
20.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Das hast du schon... du hast mich schon wieder gerettet..."

Der Funken schwebte auf Rays Brust zu und schmiegte sich an ihn an.

"Du bist so warm..."

20.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Er wird selbst wissen, was er tun muss. Darin habe ich Vertrauen, aber die Wahl...liegt immer noch bei ihm selbst, ob er aufwachen will oder von uns gehen.

20.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Und du bist so voller Liebe.......
Ich brauche sie..... ich brauche.... dass du mich brauchst......"

Er weinte weiter.
"So warm... so schön..... doch ich kann nicht anders....
Jahre an Gefühlen gespeichert.... versiegelt... alle auf einen Schlag jetzt...
Ich.... ich kann nicht anders...."

Und der Traum... trug nun ein Lied, geformt aus allem... was ihn... vielleicht auch Angel, ausmachte.
Spoiler (Öffnen)

21.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Die Lichtkugel an Rays Brust leuchtete auf bei dem Lied und umschloss Ray mit dem Licht von Angels Liebe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste