21.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
RE: Spiel des Schicksals
Seinen Tränen verwischten und ein kleines, wenn auch durch Überreste des Kummers leicht betrübtes Grinsen zierte sein Gesicht.
"So fühlte es sich für dich also an..... als ich dich trug......"
Er spürte Flügel. Weiße Engelsflügel; federweich und warm.
"Danke......... danke......."
|
|
|
21.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angels Gesicht tauchte aus dem Licht auf und gab Ray einen Kuss, nur um darauf gleich wieder zu vergehen.
Nun nimm mein Licht... das Licht das durch dich und für dich scheint... und rette uns beide...
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
21.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Jia.........."
Der Traum zerbrach und von ihm blieb nichts übrig.
----------------------------------------
Ein kurzes Leuchten kam in Rays Augen hervor, als er aufwachte. Er war wieder normal.... und Angel's Flügel ebenfalls. Seine Seele war wieder zurück... doch was war mit Angels?
Weinend und schluchzend sprang er auf und rutschte direkt neben Angel Wings. Er... fühlte ihren Atem... und Puls."[/color]
"Nein........ Nein......... du hast.... zuviel gegenben..... nein........"
Er führte weinend Mund zu Mund Beatmung und Herzmassage durch, so wie er es gelernt hatte.
Eintausendeins.... Eintausendzwei.... Eintrausenddrei.... Ein..tausend...und...vier..."
Er gab ihr erneut Luft durch den Mund und massierte weiter.
"Bitte.... bitte...... nein........ nicht........."
|
|
|
21.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel hustete und krümmte sich vor Schmerz, als sie die Luft tief einsog. Es fühlte sich an als würde sie siedend heißes Wasser einatmen.
|
|
|
21.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Ganz... ruhig..... ich bin da... der wahre ich... atme tief.... und langsam...."
|
|
|
21.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel tat wie ihr geheißen. Sie wollte Ray umarmen, wollte ihn küssen, aber die Erschöpfung lies das nicht zu. Alles was sie tun konnte war atmen, atmen und vor Erleichterung weinen.
|
|
|
21.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Er konnte sie nicht halten und umarmte während sie noch lag. Er küsste sie auf die Wange und ließ seinen Gefühlen freien lauf. Er weinte.... Freudentränen.
"Diesmal nicht..... diesmal... habe ich nicht versagt...
Dieses..... eine mal.... habe ich es richtig gemacht..."
|
|
|
21.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel nahm all ihre noch verbliebene Kraft zusammen und flüsterte mit gebrochener Stimme.
"Ra-ay... ich li-iebe dich..."
Dann forderte die Erschöpfung ihren Tribut und sie fiel in einen tiefen Schlaf, ein Lächeln auf dem Gesicht, den Traum beobachtend den Ray ihr geschenkt hatte.
|
|
|
21.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Er wusste... sie war sicher...
Die Erschöpfung, seelisch und körperlich zog ihn ebenfalls in den Schlaf, und er lag immer noch halb auf ihre, halb an ihr.
Vielleicht.... viellicht könnte er ja mit ihr zusammen träumen.....
-----------------------
Er wachte in seinem Traum auf einer Wiese auf. Es sah so aus, wie das, war er einst geschaffen hatte. Er drehte sich um... und sah Angel Wings nur wenige Meter von ihm stehen.
Er lächelte sie einfach nur an... und ließ den Traum sich träumen.
|
|
|
21.08.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Hatschi musste kurz schlucken, aber er war sich sicher, dass er kämpfen würde und er würde zurück kommen. "Vielen Dank, ich werde hier bei ihm bleiben." Er setzte sich neben Ring Rang ans Bett und sah ihn kurz an, er würde schon zurück kommen. Hatschi klopfte Ring Rang leicht auf die Schulter. "Das schaffst du." Was würde jetzt passieren? Würde man irgendetwas merken? Wie lange würde das Ganze dauern? So viele Fragen flogen ihm durch den Kopf.
Die Schwester sagte, es lag alleine an ihm. Sie war auch gerade aus dem Raum gegangen, warten würde wohl auch nichts ändern jedoch wollte er einen Freund nicht alleine hier liegen lassen.
Es war so ruhig. Ring Rang bewegte sich nicht und machte keinen Mux. Nach einer Zeit des stillen Wartens überkam Hatschi eine gewisse Müdigkeit. Er stand auf und ging etwas von dem Bett weg und lehnte sich an eine Wand. Kurze Zeit später fielen ihm auch seine Augen zu.
|
|
|
21.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
Das graue abbild sprach RIng Rang einiges an Lügen ein
" Weißt du warum du hier bist du wolltest Sterben und warum
weil du genau weißt niemand vermisst dich niemand mochte dich und diejenige die du liebst erwidert deine Gefühle nicht du bist frustiert gewesen hast es aber geheim gehalten weißt du warum ich das weiß ich bin du und du bist ich wir wissen es lange genug also tu allen einen Gefallen" und er verschwand wieder
das einzige was er tun konnte als er den geschichten glaubte er lachte bitter
und sein lachen ging in weinen über und seine Seele ließ er einfach tun
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
21.08.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Tim schreckte aus dem Schlaf auf, er hatte nicht gerade gut geschlafen.
Ohh shit, was ist denn mit mir Los, normal schlaf ich doch wie ein Stein, egal, ich hab ja noch was zu erledigen
Tim ging hinaus in die strahlende Sonne, er fühlte sich irgendwie Komisch, er hatte seine Innerre Ruhe, aber war auch irgendwie nervös, was ihn denn an diesem Berg erwarten würde.
Moment, was war eigentlich mit Ring Rang, der war doch wieder K.O. gegangen, mal sehen, der liegt entweder noch am platz des Kampfes oder im Krankenhaus, hat der Geist nicht irgendwas von Magiekoma gesagt?
Auf zum Hospital
Gesagt Getan landete Tim vor dem Hospital, es hatte schon geöffnet, das hieß es war wohl etwas später am Morgen.
An der Information im Krankenhaus fragte er nach wo Ring Rang denn läge, er wurde in ein Zimmer geführt und fand Ring Rang inklusive eingepenntem Hatschi vor
|
|
|
21.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
Während Ring Rangs seele weiter zersplitterte schützten und umgaben sie mit ihrer Kraft so das das Koma etwas zurückfiel und er immerwieder einen Satz vor sich flüsterte
"Ich bin allein,keiner vermisst mich,keiner versteht mich,meine Liebe erwiedert meine Gefühle nicht"
Sein Abbild war wieder da und redete ihm den Satz ein den Ring Rang in der echten Welt vor sich hin flüsterte
"Ja du hast recht niemand mag dich und versteht dich das besste ist du stirbst einfach"
|
|
|
21.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Ray wachte langsam neben Angel Wings auf. Er raffte sich auf eine Sitzposition. Er sah, dass die Sonne bereits etwas stand, und befürchtete, dass Rarity wütend werden könnte. Zudem war kein anderer ihrer Freunde zu sehen, und AJ hat sie auch nicht geweckt.
Aber nach all dem... war ihm das eigentlich auch ganz Recht.
Ray streichelte sanft Angel's Gesicht um sie langsam zu wecken. Der Traum war schön...... doch er wollte ihn Realität machen, denn er ist zum greifen nah.
"Wach auf mein Engelchen... Die Sonne lacht und schenkt uns einen neuen Tag. Oder viel mehr... Celestia schenkt uns einen neuen Tag."
|
|
|
21.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel öffnete ihre Augen und lächelte als sie die Berührung von Ray spürte. In der Nacht war sie zu schwach gewesen, doch jetzt konnte sie es nachholen.
Sie richtete sich auf und schloss Ray in ihre Arme, ihre Flügel schlossen sich ebenfalls um ihn und verweilten mit den Federspitzen auf seinen Cutie Marks.
"Ray"
Sie gab ihm einen liebevollen Kuss während ihr Freudentränen die Wangen herunter liefen.
|
|
|
21.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Er erwiederte alles, was sie ihm gab, so gut er nur konnte.
"Es... es ist mir ab sofort einfach egal....."
Sagte er und drückte dabei seinen Huf sanft auf die Spitze des Flügels, die sein Cutie Mark berührte.
"Es... ist einfach unbedeutend."
"Ich war dumm und konnte mich nur darauf fokussieren... und erst gestern Nacht erkannte ich, dass egal was mir dieses Ding auch sagt...
egal was es bedeuten mag...
dass du mein einziges Schicksal bist.
Da kann mir ein auf Magie oder Pigmentfehler basiertes Symbol einfach gestohlen bleiben."
"Du... Du bist mein Schicksal, mein besonderes etwas..... und das wird nie anders sein...."
|
|
|
21.08.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
"[size=x-smal]Ray...ich...[/size]"
Angel wusste nicht was sie darauf erwidern sollte, das Glück das sie bei seinen Worten durchströmte raubte ihr einfach den Verstand. Sie wollte ihm so gerne zeigen wie viel sie für ihn empfand. Die Geste ihrer Flügel schien ihr nicht mehr auszureichen um das zu beschreiben was in ihr vorging. Völlig überfordert versuchte ihr Verstand es in Worte zu fassen.
"Ich werde für immer dein Licht sein..."
|
|
|
21.08.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Und ich werde immer die angenehme, frische Dunkelheit sein, die dich vor der kalten, erdrückenden Finsternis beschützt...."
|
|
|
21.08.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Da Hatschi gerade sowieso nur sehr schlecht schlief, was leicht damit zu erklären war, dass er am Bodel lag, wurde er von einer sich öffnenden Tür und Schritten geweckt. Er öffnete langsam seine Augen, vielleicht ging es Ring Rang ja wieder gut. "Ring?... Ach Tim, du bists, was machste hier?"
|
|
|
21.08.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Ich bin allein,keiner vermisst mich,keiner versteht mich,meine Liebe erwiedert meine Gefühle nicht" er wiederholte den Satz immer wieder sogar außerhalb seines Kopfes
|
|
|