So, hier die angekündigte Bilderflut, wenn auch mit Verspätung ^^#
Folgende beiden sind wohl damals untergegangen:
33cm OC von Record:
30cm Firefly:
War auch schon letztes Jahr fertig:
60cm Sunset, 46cm Trixie und Moondancer für DataPony:
Lauter Aufträge, an denen ich die letzten Wochen gearbeitet hab:
17cm Flurry Heart:
30cm OC Laser Shine:
60cm Luna:
47cm OC Motorhead:
40cm OC Skyline:
40cm OC Windcut:
30cm OC von Triss:
(nochmal großes Sorry für die lange Wartezeit und fettes Danke für Dein Verständnis)
40cm OC von Unity:
(auch an Dich nochmal großes Sorry für die lange Wartezeit und fettes Danke für Dein Verständnis)
40cm Octavia:
(der Mund war mal etwas anderes und schwerer als gedacht)
14cm "Ponyta"-Twilight:
32cm Schulterpony Rara mit flachen Hufen:
66cm schlafende Luna:
20cm Bavaria Brezn:
40cm AJ:
30cm ponifizierte Version von Jinx aus LoL:
Die noch fehlenden Accessoires wie Halskette oder Patronen wird der Überbringer des Plüschies (war als nen Bday-Geschenk geordert) selber hinzufügen
Und zu guter Letzt nen Non-Pony:
Alpha-Toothless mit Glow in the Dark Effekt als Weihnachtsgeschenk für Freaps (der auch das Assassinen Pony, welches nun den Namen Silent Strike trägt, bekam):
Das Bepinseln vom Stoff hat übelst Nerven gekostet, fühlt sich an, als würd man jemanden mit 3-Tage-Bart küssen und das Leuchten ist leider nicht kräftig genug geworden, um von meinen Kameras eingefangen werden zu können
Morgen gehen dann einige Pakete raus und ich setz mich an den nächsten Schwung Ponys. Man darf gespannt sein, welche dann als nächstes zu sehen sein werden ^^
Nebenbei hab ich auch mal den Startpost angepasst und weitere Größen und Arten eingetragen.
Da ich schon total gehyped vom Film bin, darf man auch auf Plüschie-Spoiler gespannt sein, die unweigerlich in den nächsten Wochen kommen werden