Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 19:38



Diskussion: The Ark (Brücke)
22.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Vidar Gut gekonntert. Und ich glaube auch das nicht jeder 0815 Alicorn Sonne und Mond bewegen kann.

So und wenn ihr mich entschuldigt ich schaue Folge 2x25-26 an in 720p (darauf hab ich gewartet Twilight smile). Und werde nicht erreichbar sein.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
22.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(22.04.2012)Games4fail schrieb:  [quote='Friendship_Warrior' pid='278563' dateline='1335050032']
Das einzige, was langfristig ein Vorteil sein wird ist, dass er fliegen kann.
Naja er kann Zaubern und Fliegen was andere nicht können (geschweige Erdponys).
[quote]

Setz ein Einhorn in einen Gleiter, hast den selben Effekt.
Nochmals: Ehe mein Char seine Flugfähigkeit erlernt, wird es lange dauern, da
Spoiler (Öffnen)

Dazu kommt dann auch noch, dass er heftige Konzentrationschwierigkeiten haben wird, da er es nicht gewohnt ist, beide Dinge auf einmal zu tun.

@Shaidon
Octavia angry Nein, Er kann verdammt nochmal keine Sonne in die Ark jagen...
Warum zur Hölle sollte man das wollen?!

...

Ich habe mein Statement dazu gegeben, als SL und besonders im Interesse des Rpgs, vor allem aber wegen meiner eigenen Rpgler Ehre, spiele ich den Char nicht Op aus. Das liegt nicht in meinem Interesse und ich will erneut betonen, dass Ward dadurch nicht übermächtig wird.
Ja, er kann fliegen, WENN er seine Höhenangst unter Kontrolle kriegt und er überhaupt fliegen kann! Aber dabei und bei der Heilmagie und der Telekinese wird es bleiben.

Ich kann es euch hier schriftlich schwarz auf weiß geben, aber ich weiß nicht, ob ihr das nicht einfach für bare Münze nehmt.

Hiermit erkläre ich, Friendship_Warrior, dass ich, so lange wie der Charakter lebt, nichts Op haftes unternehmen werde und einfach die Geschichte erzählen werde, die ich seit dem Anfang geplant habe.

Ja, damit sage ich, dass ich das von Anfang an vorhatte und es auch durchgezogen hätte, wenn ich kein Sl wäre. Wenn es euch lieber ist, so lege ich den SL Posten gerne ab, wenn es euch glücklicher macht oder ihr dadurch zumindest etwas mehr vertrauen habt.


@Mactatus; Games4fail

Ich denke mal, dass man durchaus DD's einfügen könnte... Aber wie Games 4 fail spreche ich mich gegen Greifen aus. Aber... Wie das genau mit den DD's sein könnte, ist mir noch ziemlich unklar. Eventuell könnte es auch Greifen geben, man weiß es noch nicht.

@Games4fail

0815 Alicorn trifft den Nagel auf den Kopf ^^ Mehr ist Ward nämlich nicht xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Was hat Vertrauen mit einem Sl Status zu tun? Pinkie happy
Solange du dein Alicorn nicht total Op benutzt, habe ich da auch gar nichts gegen, dass wird sicher lustig und so ein Alicorn wird sicher von allen sehr begehrt werden. FS grins

Du hast zwar jetzt ausgewachsene Flügel und hast Höhenangst, aber du musst trotzdem wie ein Fohlen erstmal lernen zu fliegen und wenn ein Railgun Prototyp einige RPG Monate braucht, um fertiggestellt zu werden, dann wirst du auch ziemlich lange brauchen, um das erste mal abheben zu können. RD wink

22.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich bezweifel deine Worte nicht Friendship, ich glaube das du normal weiter spielen wirst. Warum auch nicht?
Was hätte er denn davon wenn er nun als Superstute.. Hengst... was auch immer durch die Gegend rennt.
Ich glaube eher es wird mehr stress verursachen als man haben will.
Entweder er muss die Flügel verstecken in der Öffentlichkeit oder er zieht neh MEEEEENGE Aufmerksamkeit auf sich.
Ehrlich?! ich will nicht in Wards Haut... Fell stecken.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
22.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Verstecken ist gut, er muss erstmal lernen die Flügel einigermaßen in den Griff zu bekommen. Da seine Flügel sonst in den eher ungünstigen Momenten sich ausbreiten und dann ist nix mit verstecken Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(22.04.2012)Mactatus schrieb:  Ich bezweifel deine Worte nicht Friendship, ich glaube das du normal weiter spielen wirst. Warum auch nicht?
Was hätte er denn davon wenn er nun als Superstute.. Hengst... was auch immer durch die Gegend rennt.

... Irgendwie werde ich grade rot...

(22.04.2012)Mactatus schrieb:  Ich glaube eher es wird mehr Stress verursachen als man haben will.
Entweder er muss die Flügel verstecken in der Öffentlichkeit oder er zieht neh MEEEEENGE Aufmerksamkeit auf sich.
Ehrlich?! ich will nicht in Wards Haut... Fell stecken.

... Weißere Worte wurden nicht gesprochen...
Zumal ich jetzt nicht auf den psychischen Zustand Wards eingehen möchte, aber... er wird die Flügel als sehr, sehr nervig und lästig ansehen. *unkontrolliertes Anspannen der Flügel, Gegenstoßen, Drama in der Öffentlichkeit, *ja, er wird die Flügel verstecken ^^*

Aber im Endeffekt...

Einer hat mich Verstanden, YAY! Twilight happy


(22.04.2012)Shaidon schrieb:  Was hat Vertrauen mit einem Sl Status zu tun? Pinkie happy
Solange du dein Alicorn nicht total Op benutzt, habe ich da auch gar nichts gegen, dass wird sicher lustig und so ein Alicorn wird sicher von allen sehr begehrt werden. FS grins

Du würdest lachen, wenn ich dir sagen würde, wie viel Misstrauen in Spielern steckt, wenn ein SL einen Op Charakter hat... Glaub mir, da gibt es eine Menge.

... Irgendwie... gefällt mir der letzte Satz überhaupt nicht... xD

(22.04.2012)Shaidon schrieb:  Du hast zwar jetzt ausgewachsene Flügel und hast Höhenangst, aber du musst trotzdem wie ein Fohlen erstmal lernen zu fliegen und wenn ein Railgun Prototyp einige RPG Monate braucht, um fertiggestellt zu werden, dann wirst du auch ziemlich lange brauchen, um das erste mal abheben zu können. RD wink

Galub mir, das WIRD einige Monate dauern, ehe er richtig fliegen kann. ...Eventuell lasse ich Sirius und Stella 'ne Woche schmoren, ehe ich meinen Char überhaupt es versuchen lasse. Immerhin... Wie die Außenwelt darauf reagiert, ist gar nicht fein ^^

@Vidar.

Richtig, unkontrolliertes anspannen der Flügel nun mal ^^

Derzeit hat er sowieso nen Dauer Wingboner... Trollestia

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
So hab nun das Finale durch meine Meinung dazu gibts später im entsprechenden Thread RD wink .


Aber eine Frage zum RPG. Hier wird beschrieben es dauert einige Monate... Wann wird den die Hauptstory vorangetrieben mit den Necromorphs etc.? Ich mein Monate in Real Life bei dem Tempo sind Jahre...^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
22.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(22.04.2012)Shaidon schrieb:  Deswegen wird es in meinem Kopf weiterhin ziemlich OP bleiben, da ernsthaft ein Alicorn kann Sonne und Mond aufgehen lassen.
Wenn wir das auf diesen RPG übertragen und Ward solche mächtigen Fähigkeiten bekommt, dann ist es schon ziemlich heftig.

Shaidon nicht jedes Alicorn kann Sonne und Mond regeln nur Celestia und Luna da hast du wohl nicht ganz aufgepasst.
Nur weil Ward jetzt ein Alicorn ist heißt das auch nicht das er plötzlich übermächtig ist.
Er hat noch seine alten Fähigkeiten er kann stärker werden und starke Zauber lernen aber die kommen nicht einfach so weil er nun auch Flügel hat Facehoof
Wir haben weit mehr als nur ein Alicorn auf der Ark er wird bestimmt einige Blicke bekommen aber kein Wunder sein.
Außerdem wusste ich davon schon länger Bescheid und fands okay.

(22.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  So viel dazu. Ach... Prinzipiell ist jedes Einhorn Op... denkt mal drüber nach, was man alles mit Telekinese machen kann.

Höre ich da eine neue Clopfic herraus FS grins

(22.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Da man in den Folgen ja auch schon Kreaturen der griechischen Mythologie gesehen hat, denke ich meinerseits, dass es legit ist, Dämonen und Engel einzubauen. Ist jetzt nur meine Sicht...
(22.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Also ich persönlich würde Zebras auf alle Fälle zulassen, aber bei Greifen... da bin ich mir eher unsicher.

Zebras, Greifen, Diamond Dogs, Minotauren u.s.w (Was halt in der Serie vorkam) ist legit.
Wobei bis auf Zebras die Zahl der anderen Kreaturen stark begrenzt ist.
____________________________

Darauf das man dir misstrauen könnte Friendship will ich gar nicht erst eingehen das ist einfach nur Blasphemie RD wink

(22.04.2012)Games4fail schrieb:  Aber eine Frage zum RPG. Hier wird beschrieben es dauert einige Monate... Wann wird den die Hauptstory vorangetrieben mit den Necromorphs etc.? Ich mein Monate in Real Life bei dem Tempo sind Jahre...^^

Ja da hast du Recht die geplanten Wochen müssen wohl verkürzt werden.
Beenden wir erstmal den ersten Tag und dann wird es Stück für Stück eingeleitet.
22.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Jetzt will ich auch irgendwie ein Alicorn spielen Big Grin.


Zitat:Zebras, Greifen, Diamond Dogs, Minotauren u.s.w (Was halt in der Serie vorkam) ist legit.
Wobei bis auf Zebras die Zahl der anderen Kreaturen stark begrenzt ist.

Also es gibt auch neben Ponys andere? Nur von Zebras eben mehr?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
22.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(22.04.2012)Games4fail schrieb:  
Zitat:Zebras, Greifen, Diamond Dogs, Minotauren u.s.w (Was halt in der Serie vorkam) ist legit.
Wobei bis auf Zebras die Zahl der anderen Kreaturen stark begrenzt ist.

Also es gibt auch neben Ponys andere? Nur von Zebras eben mehr?

Ja, doch Zebras sind auch was seltendes nur die andern Kreaturen noch mehr Twilight happy
22.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Sprich auf 10 Ponys vieleicht so 3 Zebras und einer wenn überhaupt aus den anderen Arten, könnte man sagen, oder? So um mal ein grobes verhältnis zu haben. Oder hat da jemand eine besseren Vorschlag?

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Ano

/approved

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(22.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  @Ano

/approved

Ein approved für das Ano approved.
22.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Dann gäbe es auf der Ark aber ziemlich viele Zebras... 10 Ponys = 3 Zebras.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
22.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(22.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  vieleicht so 3 Zebras

@Games4fail das variiert natürlich es sind nicht genau drei Zebras mehr 1-3.
22.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Scheint mir aber immer noch ein wenig zu viel zu sein. Aber man hinterfragt nicht das was der Ranghöhere sagt. ^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 von Sleya.)
22.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ok Games. Die Waffe ist von meiner Seite her mit seinen Vor und Nachteile als Legit eingestuft. Nur muss dazu gesagte werden, das die Waffe Montiert und Demontiert werden muss, da es sonst bei der Größe doch schwer bis unmöglich im Komplett zustand zu tansportieren ist, bzw. doch sehr auffällig ist. Sonst habe ich da keine Probleme mit.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Was für eine Ironie, dass jemand der auf einem Raumkreuzer lebt unter Höhenangst leidet.
22.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
... Hehehe ^^ Sowas kann passieren xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Ano Da hab ich schon vorausgedacht RD wink . Ich wusste nähmlich schon das die länge von 2M ein Problem ist. Deswegen dachte ich das man den Lauf abmontieren kann und somit auch das ganze um gute 1meter kürzt. Würde aber auch ein paar Sekunden dauern bis die Waffe einsatzbereit ist.

Aber mal im ernst auf dem Bild sieht die nicht mal annähernd 2m aus? guckste hier
Spoiler (Öffnen)

Aber laut den Daten die ich 1:1 übernommen habe (bis auf das Abmontieren des Laufs) ist das Teil ca. 180 lang. Ich hinterfrage das nicht sondern machs einfach.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von Sleya.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste