Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:29



RPG: Equestria Reborn
10.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Diese ganzen Geschichten hörten sich echt ziemlich bescheuert an.
"Luna und Celestia... WOW!
Kreative namen Eff Teh Weh!
Ich glaub immer noch, dass wir alle auf dem LSD Trip unsere Lebens sind...
"
Alice lehnte sich etwas zurück während Fabi sprach.
"Ich war vorher kein Kerl..."
Die Lüge tat nicht mal weh.
Es fühlte sich sogar ziemlich gut an.
"Auch wenn manche sagen, ich denk wie n Kerl."
Alice sah zum Fenster raus.
Hier eingesperrt waren sie nicht wirklich.
Vorerst, ja.
"Also das Apfelpony mit dem Cowboyhut da drüben hat gesagt, wenn ein Pony namens, kein Witz, "Twilight" hier her kommt, können wir mit ihr in die Stadt.
Ich bin aber nicht wirklich scharf drauf, die Stadt zu erkunden...
Die ist bestimmt so bunt und "zuckersüß" wie der Rest dieser Welt...
"

10.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Wohnzimmer]

Insgeheim atmete Fabian tief ein und hielt die Luft an.
Als dann Alice meinte, sie wäre kein Kerl gewesen, atmete er doch sehr stark erleichtert aus.
Vielleicht etwas zu stark...
"Heheh... LSD... kann leider nicht zutreffen... leider."
Als BaDOS dann Twilight sagte, sah er sie entgeistert an.
"Twi... light... Ne.... Och ne... Fehlt ja nur noch, dass dann jemand noch Sparkle heißt."
sagte er dann in einem sarkastischen Ton.
"Nun... Wenn die Möglichkeit besteht, werde ich sie, denke mal, ergreifen. Besser, als wenn man die ganze Zeit über hier im Haus verrotet... Sagmal... wenn die Frage gestattet ist, was hast du früher gemacht?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Was ich früher gemacht hab?
Geschichten geschrieben, Musik komponiert, Schule versucht fertig zu kriegen, meine letzte Beziehung verarbeitet...
Was man halt so macht.
"
Alice kratzte sich am Kopf.
"Hauptsächlich gezockt und faul rumvegetiert."
Alice seufzte und schaute kurz zu AJ rüber oder besser auf ihren Hut.
"Also wenn die noch n Lasso dabei hat und auch noch damit umgehen kann, hast du schlechte Karten fürchte ich.
Aber wie sollen wir denn auch schon wieder zurück kommen...
Wenn ein fehlgeschlagener Zauber uns hergebracht hat, können wir wohl schlecht hoffen, dass ein fehlgeschlagener Zauber uns zurück bringt...
Außerdem glaubt uns hier keiner, dass wir nicht von hier sind.
So gesehen sind wir die Wölfe im Schafspelz, die ihre Wolle nicht mehr abkriegen.
"

10.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Wohnzimmer]

Jetzt wirkte Fabian leicht niedergeschlagen.
"Ach verdammt, hast ja auch wieder Recht..."
So legte Fabian wieder seinen Kopf auf die Vorderbeine.
"Wenn ich wenigstens Turnen könnte... Dann könnte ich mich endlich wieder richtig ablenken.
Endlich mal auf andere Gedanken kommen... Ich habe die Befürchtung, dass die uns in eine
Schule stecken werden. Was für eine Scheiße..."

Er senkte den Kopf nun in eines seiner Beine.
Gut ging es ihm nicht. Sein Magen knurrte. Er wurde Rot, was man aber glücklicherweise nur anhand seines Gesichtsausdruckes und nicht an der Röte sah. Obwohl, wenn man gute Augen hatte, konnte man die leichten unterschiede der Rottöne gut sehen.
"Verzeihung..." sagte er mit einer leicht schüchternen Stimme.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Du hast Hunger und entschuldigst dich dafür, dass du nix isst?
Äh... sag Bescheid, wenn du den Sinn da drin gefunden hast.
"
Alice schaute zu den anderen beiden Ponys beim Kühlschrank.
"Geh dir doch was zu essen holen. Ist noch was im Kühlschrank."
Alice überlegte etwas.
"Achsoooo...
Ich weiß schon, warum du das nicht machst.
Du willst was anständiges, hm?
Tja... Fleisch werden wir wohl nur auf Umwegen kriegen.
Wenigstens müssen wir bisher noch kein Gras fressen, sondern können uns Äpfel und Eierkuchen reinhauen.
Aber ich sag mal so...
Ne gute Mozzarella Pizza schmeckt fast wie Schinken!
"
Alice schaute kurz durch den Raum, als würde sie etwas suchen.
"Pizza ist doch an sich vegetarisch, oder?
Teig, Tomate, Käse, Kräuter... das wars.
Schinken und Salami sind doch nur zusätzlicher Belag.
Ich glaub wenn diese Ponys nicht wissen, wie man Pizza macht, sollten wir es ihnen beibringen.
So schnell wie möglich.
"
Alice schaute wieder nach draußen.
"Die Schule wird doch ein Klacks für uns.
Klar, es wird nervig... aber einfach wie sau.
Wir werden wahrscheinlich so 3. Klasse Unterricht haben.
Und wenn wir dann Freilauf kriegen, können wir ja was gegen unseren Fleischmangel tun. Angeln vielleicht.
"
Alice hielt erstmal die Klappe. Er mochte es nicht, so viel zu reden, ohne dass der andere etwas sagte.

10.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Wohnzimmer]

Als Alice dann das Thema ansprach, um welches es ihm ging, wurde Fabian mit jedem Wort röter.
"Es geht mir nicht wirklich darum... Ich brauche kein Fleisch..." log er mit einer ziemlich hohen Stimme. "Ich will nicht zu Fett werden und Außerdem esse ich sowieso nie viel zu Frühstück...
Das... muss der neue Körper sein..."
versuchte er sich es einzureden.
"Das ist es ja eben... Die Schule wird so nervig... Vielleicht haben sie hier auch komplett andere Rechensysteme, so verdreht wie diese Welt ist. Ich mein... mit der Physik wird hier auch rumgesponnen! Man kann auf Wolken laufen! naja..."
Der Missmut, aber auch die Röte standen ihm noch immer gut im Gesicht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"An die neuen Fächer werden wir uns schon gewöhnen.
Wir haben uns ja immerhin an die Erdenfächer gewöhnt.
"
Alice versuchte Fabi aufzumuntern, weil der ziemlich genervt wirkte.
"Wird schon werden.", sagte sie und lächelte ihn an wie nur ein Mädchen lächeln konnte.
BaDOS wurde sich erst jetzt bewusst, welche macht er eigentlich in diesem neuen Körper hatte.
Als Alice konnte er allen Jungs den Kopf verdrehen.
Scheiße nur, dass alle Jungs in Mädchen verwandelt wurden...
Naja.
"Ganz sicher, dass nicht noch was anderes ist?
Du bist im Gesicht irgendwie besonders rot.
", sagte Alice und kicherte.

10.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Wohnzimmer]

Als er Alice Kichern hörte, weiteten sich seine Augen ein wenig.
>Sie lacht über dich... sie lacht über dich... Sie ist die erste... die anderen werden es
ihr irgendwann gleichtun... sie werden alle wieder lachen.<

Er schüttelte sich ein wenig. und sah dann Alice in die Augen.
Fast schlagartig und Verlegen sah er weg. Das war ein echtes Mädchen neben ihm!
"N-nein... A-alles gut." Seine Röte wurde nur noch ein wenig stärker.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Alice seufzte nur und lehnte sich wieder zurück.
Ihr reichte es, jemand noch verlegener zu machen, als er vorher war.
"Dann ist ja alles in Ordnung.
Wenns hier wenigstens Computer gebe, dann könnten wir uns wenigstens mit was richtigem beschäftigen...
Naja wir sollten wohl besser aufhören zu meckern und anfangen uns anzupassen.
"
"Ich sollte echt vorsichtig sein...
Ich hab zwar jetzt eine neue Macht über Jungs, aber die kann auch sehr gefährlich werden...
Ich weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, wie ein Spielzeug behandelt zu werden...
Benutzt zu werden bis man kaputt ist...
Und dann wird man weggeworfen, eventuell noch mit Füßen getreten.
Und wenn man dann anfängt sich wieder einigermaßen zu reparieren, wollen sie wieder mit einem spielen.
Mädchen können Engel oder Monster sein...
... oder als Engel verkleidete Monster...
"
"Ich glaub ich les mal weiter.
Vielleicht, wenn ich den Blödsinn hier ernst nehme, krieg ich bald ne gute Note in Geschichte oder so.
"

10.09.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Und wieder wurde er angespielt. Hoffentlich versemmelte er es nicht.
Die Tatsache, das er direkt angespielt wurde, mache es einfacher. Nicht zu versagen.
Er rannte etwas weiter außen zum Tor des Gegners, naja, nicht rannte, er wollte ja den Ball nicht verlieren. Auch wenn es eigentlich ging ,war der rasen nicht ganz eben. Heißt er konnte stolpern.
Er täuschte an in die linke Ecke zu schießen, schoss aber in die rechte.
Die Frage war, würde der Ball seinen Bestimungsort finden?

[Bild: e3wlzvz.png]
10.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Wohnzimmer]

Fabian nickte lediglich. Erst als sich Alice wieder dem Buch widmete, atmete er heftig aus, als wäre ihm eine 3 Tonnen Last vom Herzen gefallen. Als er eben jenes realisierte, schmeißte er fast schlagartig einen Huf in eines der Bücher. Glücklicherweise auf etwas neues.
"Ho! Anscheinend gab es hier damals sogar Dämonen! Ahahahaha...haha...ha...."
Sein Kopf sank leicht runter. >GOOOOOTT Was MACHST DU HIER??? Jetzt wird sie noch mehr über dich lachen unddichwohlfüreinentotalenSPINNERHALTEN!<

Er erhob sich langsam vom Sofa. "Ich äh... ich tu' mir mal was... essen... Ehehehe..."
Fabian setzte einen Huf nach vorne, rutschte ab und landete voll auf die Schnauze.
Jetzt blieb er erst einmal einfach liegen. Angst baute sich in ihm auf. Sie würde bestimmt lachen. Über ihn lachen... Nein... Nein!

Mit rabiater Fluchtgeschwindigkeit verzog sich Fabian. Die Angst lies ihn zeitweilig sogar einen richtigen Spurt hinlegen. Er lief in Richtung des Flures. Er wollte einfach nur Weg.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabi wurde immer nervöser und nervöser.
Das lief nicht gut...
Dafür musste Alice sich noch später bei ihm entschuldigen...
Später... wenn er sich beruhigt hatte.
Er legte sich spektakulär auf die Fresse, bevor er dann weg rannte.
Alice lachte nicht. Über das Unglück anderer zu lachen lag zwar in den Genen der Menschen, aber es konnte einen immer selbst treffen und Alice wusste nur zu gut, wie sich Fabi wohl fühlen würde, wenn sie jetzt ihn auch noch auslachte.
Alice las weiter im Buch und wartete einfach, dass irgendwas spannendes um sie herum passierte.

10.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Applejack][Ort: Haus][Zeit: 08:45][Tag: 2]

Alice war etwas lesen gegangen und Aj machte ihre letzten Arbeiten in der Küche fertig. Nachdem sie damit fertig war, wollte sie selber nach den Fohlen sehen, wurde dann aber ihm Flur plötzlich von einem Pegasusfohlen über den Haufen gerannt. „Hey, immer langsam mit den jungen Ponys, Partner. Wo willst du den so schnell hin. Muss ja ganz wichtig sein, wenn so gedankenverloren wie Twi rum rennst.“, lächelte AJ den jungen Hengst an, während sie noch auf dem Boden lag. Es war kein auslachen, sondern ein einfaches freundliches lächeln.
_________________________________________________________________
[Twilight Sparkel][Ort: Fundort der Fohlen][Zeit: 08:45][Tag: 2]

Twilight verstand immer noch nicht genau was hier vorgefallen war. Es war schon fast so, als wen Discord selber hier eine Klauen mit im Spiel hatte, aber das war ja vollkommen unmöglich. Es würde sich schon eine logische Erklärung finden lassen. Sie verweilt noch einige Minuten an dem Ort, ehe sie sich auf den Weg zu dem Haus machte, wo sie grade die Fohlen untergebracht hatten.
_________________________________________________________________
[Kris][Ort: Garten]

Sairachaz schaffte es sich mit dem Ball in eine gute Position zu bringen und eine Torschuss zu starken. Seine Antäuschung hatte sogar geklappt. Kris versucht noch den Ball wieder mit einem Flügel zu stoppen im Sprung, doch mal als in streifen und sich dann hin zupacken war nicht drinne.

„Verdammt. Verdammt guter Schuss.“, meinte Kris als sie sich wieder aufrappelte und den Ball holte. „Damit steht es 1:1.“ Sie kickte den Ball wieder etwas höher auf das Spielfeld. Die Flugbahn sollte ihn zu Vidar befördern.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Flur]

Batsch! Da lief er volle Kanülle auch noch in das Cowboypony. Als wäre das eben nicht schlimm genug gewesen. Er hielt sich kurz den Kopf und schüttelte diesen. Hatte er ernsthaft ein 3 mal so großes Pony überlaufen? Muss sie wohl unerwartet erwischt haben...
"Ich... T-tut mir leid... Nein, nein ich... brauche nur... Ruhe... ich wollte nur... alleine sein."
Er lachte leicht verlegen. Sein Herz schlug noch immer wie wild vor der gesamten Scham.
Er tippelte etwas nervös auf dem Boden herum, machte anmaßen, einfach um sie herumzugehen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Applejack][Ort: Hausflur][Zeit: 08:45][Tag: 2]

„Ist schon gut. Ist ja nichts passiert.“ AJ rappelte sich dabei auf und lächelte aufmunternd. „Wenn du etwas ruhe braucht, dann ist das ja ok. Ich weiß, das es für euch Kinder nicht schön ist im Moment hier auf das Haus beschränkt zu sein. Wir wollen nur sicher gehen, das alles ok mit euch ist. Ihr hab soviel verwirrendes Zeug gesagt, das mir gestern davon der Kopf richtig anfing zu kreisen. Oben dürftest du ruhe finden. Oder willst du vielleicht mit der guten Applejack sprechen. Ich bin immer da um zu helfen.“ Die Fohlen waren schon alle recht seltsam und zugleich doch kaum anders als ihre kleine Schwester und die anderen Fohlen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Wohnzimmer]

Fabian rollte mit den Augen. Tatsache. Man glaubte ihnen nicht.
"Entschuldige, wenn ich jetzt Klischees raushole, aber das ist typisch.
Wäre einer von uns als Erwachsenes Pferd hier in eure Welt gekommen, wäre es ganz anders abgelaufen. Entgegen dem, was du denkst, stammen wir aus einer anderen Welt. Der Zauber dieser... Twilight hat uns hierhergebracht."

Er konnte sich sachlich beschweren! Langsam ging es ihm besser...
"Wenn du wenigstens ohne dieses Vorurteil zuhören würdest, könnte man es in Erwägung ziehen. Tut mir leid, aber sonst sehe ich nicht den Sinn darin, es dir zu erklären, wenn du es ohnehin gleich für Bare Münze nimmst."
In seinem Ton lag trotzallem keinerlei Aggressivität.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Applejack][Ort: Hausflur][Zeit: 08:45][Tag: 2]

Der junges Hengst schien nicht grade begeistert zu sein, wie man ihn behandelt. Aber so wie er grade sprach, könnte man doch wirklich meinen er wäre schon erwachsen. Zudem zeigte er keine Aggression, wie es Fohlen doch zu weil gerne mal machen, wenn sie ihren Kopf durch setzten wollten, das AJ sehr überraschte.
„Also Twi ist nicht wirklich daran Schuld. Es war Trixie, die das alles ausgelöst hatte. Aber ich verstehe das mit der anderen Welt nicht so wirklich. Wir haben euch so wie ihr seid vorgefunden. Uns war es erst mal wichtig, das ihr medizinisch Versorgt werdet. Ich meine mal, es tauchen doch nicht einfach so eine ganze Gruppe von Kinder aus dem nichts auf, wenn mal wieder was mit Magie schief gegangen ist. Auch wenn ich zu geben muss, das ich selber auch nicht viel von Magie verstehe.“
Applejack wusste nicht ob sie ihm wirklich glauben konnte, aber jede Information die sie bekommen konnte, könnte Twilight bestimmt helfen.
„Ok, Partner. Dann schieß mal los. Erkläre es mir. Immerhin wollen wir euch helfen und alles was wir erfahren können, kann uns dabei helfen euch zu helfen. Vielleicht sollten wir uns aber einen ruhigeren Ort suchen, als den Flur. Oben sind freie Zimmer.“
AJ zeigte mit einem Huf zur Treppe rüber, so der der Pegasushengst vorgehen könnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Flur]

Das musste ein Zeichen sein. Man hörte ihm zu! In diesem Moment dachte sich
Fabian einfach nur, dass Gott ihm half. Er verwarf den Gedanken aber wieder.
Eher glaubte er an Zeus/Jupiter als an diesen Gott.
"Ok... bevor ich erst anfange. Vielen dank, dass ihr uns allen geholfen habt.
Es wäre mit Sicherheit ein schlechteres Erwachen geworden, wenn wir verletzt im Wald
aufgewacht wären. Ich weiß, ihr wolltet nur das beste. Nun... Alleine das, was du eben gesagt hast. Du sagtest, dass nach einem Zauber urplötzlich fast 20 Fohlen auftauchten, die sich fast komplett aus der Rolle benehmen. Ich weiß nicht, wie gut diese Trixie zaubern kann, aber vielleicht sollte man ihre Fähigkeiten dabei auch bedenken.
Mein Name ist Fabian. Ich stamme, wie die anderen Fohlen, aus einer Welt, die wir als "Erde" bezeichnen. Auf eben jener Erde hat sich im Laufe von Jahrmillionen eine Spezies entwickelt, die intelligent wurde und sich an die Spitze der Nahrungskette arbeitete. Der Mensch.
Du kannst ihn dir vorstellen... wie ein... haarloser Affe, etwa 1,50 bis 2,00 Meter groß, wenn er ausgewachsen ist. Ich würde dir gerne ein Bild zeichnen, aber mit dem, was mir zur Verfügung steht, klappt das leider nicht."


Er hielt dabei ein Vorderhuf hoch.
"Jedenfalls stammen wir alle dieser Art ab. Der Mensch ist ein Omnivore. Das heißt, er isst nicht nur Obst, Gemüse, sondern auch Tierprodukte. Darunter... Fleisch. Dazu kann ich dir auch noch das Verhalten im Krankenhaus erklären. Viele von uns Menschen... sind... Böse. Habgierig.
Wir mussten erst einmal damit klarkommen, wo wir nun waren. Stell dir einmal vor du erwachst und läufst plötzlich auf 2 Beinen. Natürlich nimmt das jeder anders...
Ich weiß auch nicht mehr so recht, ob die Gravitationsgesetze in unserer beider Welten die gleichen sind, denn ich sah, dass ihr hier... nun... Wolken bewegen könnt, was mich immer noch ziemlich... naja... es traf mich sehr unerwartet."


Er schüttelte kurz den Kopf, und machte eine Pause.
"Aber ich habe schon eine Theorie. Möglicherweise haben diese Zauber oder der eine Zauber von Trixie oder Twilight dafür gesorgt, das entweder Portale oder Risse in unsere Dimension geöffnet wurden, durch welche wir in eure Welt kamen. Das würde auch erklären, wieso so viele urplötzlich da waren. Wären wir immer da gewesen, hätte man uns doch schon kennen müssen und würde nach uns suchen."
Er blieb vollkommen ruhig während seiner Beschreibung. Hier und da machte er eine Geste, aber dabei blieb es dann.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Applejack][Ort: Hausflur][Zeit: 08:45][Tag: 2]

Die Erdponystute hörte den Pegasusfohlen aufmerksam zu, auch wenn sie nicht alles genau verstand.
„Ok, was ihr vorher mal wart, nach deiner Aussage, kann ich mir nur schwer vorstellen. Und das ihr... Fleisch esst... das kenn ich nur von den Daimond Dogs, den Greifen und anderen Tieren. Das mit dem Verhalten war schon etwas erschreckend. Wir helfen uns hier immer so gut wir können gegenseitig. Habgier ist bei uns etwas, was so gut wie nicht vorkommt. Es ist ein unharmonisches Verhalten.“

Wegen dem auf 2 Beine laufen musste AJ noch mal überlegen. Sie konnte ja selber zeitweise auf ihren Hinterbeinen laufen. „Das mit den Wolken war schon immer so. Ein jedes Pegasus hat die Fähigkeit Wolken zu bewegen und zu formen. Es ist eine natürlich Gabe, so wie Einhörner Magie beherrschen und wir Erdponys sehr gut mit Pflanzen umgehen können. Das ist die natürliche Ordnung von Equestria, sowie das unsere Prinzessinnen Celestia und Luna, Sonne und Mond auf- und untergehen lassen. Aber ich kann verstehen, das es einen schon verwirren kann, wenn man aus seine normalen Welt gerissen wird.“

Sie machte eine kurze Pause um den Rest noch mal zu verarbeiten. „Das beste wäre wenn du nachher mit Twilight sprichst. Sie versteht bestimmt mehr von dem ganzen. Aber jetzt kann ich euch auch besser verstehen. Vielleicht können Twi und die Prinzessinnen eine weg finden euch zurück zu bringen. Aber bis dahin, werdet ihr wohl euch damit abfinden müssen hier zu leben. Wir werden uns gut um euch kümmern, darauf hast du mein Wort. Und ich halte immer mein Wort.“
Man konnte hören das Applejack es auch so meinte, wie sie es sagte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.09.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Vidar wurde von Kris angespielt und bekam den Ball vor seine Hufe. Mit dem Ball lief Vidar in Richtung des Tors, was mittlerweile doch gut klappte, auch wenn er Fußball absolut nicht mochte, das Spiel half ungemein damit klarzukommen auf 4 Hufen zu laufen. Er lief so weit er konnte nach vorne, jedoch lief er so das Asoka für ihn nicht frei stand, auch wenn er ihn anspielen wollte, es würde jetzt in einen Fehlpass enden.

Also überlegte Vidar kurz, blieb dann stehen, drehte sich um und kickte den Ball mit seinen Hinterbeinen Richtung Tor, denn ihm fiel gerade ein das Pferde oder Ponys mehr Kraft in den Hinterbeinen haben müssten als in den Vorderbeinen, ein Versuch war es auf jedenfall wert. Vidar traf den Ball und kickte ihn so Richtung Tor, verlor aber das Gleichgewicht und legte sich kurz hin um sich direkt wieder aufzurappeln.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste