04.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
RE: Chaos in Equestria 2
* Leyla wachte auf und kahm in die Schmiede *
Was ist jetzt eigendlich mit meiner Waffe? Hast du schon eine angefertigt?
|
|
|
04.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Moony sah zu Leyla und sagte: "Ist fertig! Habe mit einem Anderen ein paar Tests gemacht, welche vielversprechend ausgefallen sind.". Er reichte ihr eine Wechselklinge. "Der Schlüssel ist Konzentration." Sagt Moony.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
04.01.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Leyla nahm die Klinge und konznetriete sich, diese verwandelte sich in einen großen Hammer und Leyla kippte damit zur Seite um *
Waah! Etwas zu groß oder?
|
|
|
04.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny schaute finster "was ist der plan überhaupt"
|
|
|
04.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Stell dir die Waffe etwas kleiner vor. Nach einiger zeit, hat man den Dreh raus. Es braucht nur Übung. Canterlot ist auch nicht an einem Tag erbaut worden." Sagte Moony und er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
04.01.2013 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Puck sah Leyla mit ihrer neuen Waffe an.
"Hmm eine Waffe die ihre Form verändern kann. Vielleicht gibt es hier doch noch was ich suche.",dachte sich Puck.
"Ich suche nach einer Waffe, die es in meiner Heimatdimension gibt. Sie heisst 'Blink Dagger'. Damit war man in der Lage, sich über kürzere Distanzen zu teleportieren. Da es bei euch ja ebenfalls sehr interessante Sachen gibt, wollte ich wissen ob es solch eine Waffe auch hier gibt.",sagte sie zu Moony.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
04.01.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Nach längerer zeit zum überlegen sagt Moony: "Verzeiung, aber da bin ich überfordert... Vieleicht... Ich würde ihnen Raten in das Schloss zu gehen. Vielleicht kann ihnen die Prinzessin helfen. Sie hat soweit ich weis eine Schülerin, die sehr Tallentiert ist was Magie angeht. Vielleicht kann sie diesen Dolch für sie verzaubern. Es tut mir leid, dass ich ihnen nicht besser helfen kann...". Er reicht Puck einen Dolch.
|
|
|
04.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Danny legt vor kopfschmerzen sein huf an den kopf und seine augenfarbe wirbelten herum
|
|
|
04.01.2013 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
"Ok dann werde ich mich mal in eurem Schloss umsehen. Vielen Dank für ihre Hilfe.",sagte Puck und flog in Richtung des Schlosses, welches durch seine Größe selbst für einen Fremden nur schwer zu übersehen war.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
04.01.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
ja es ist alles in ordung
sagte er und die augen leuchteten wieder rot
|
|