29.01.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
RE: RPG Wings
[Hawk]
"Das grausame ist das du mitunter recht hast. Aber ich lasse mit mir da jetzt nicht drüber reden. Ich werds nicht übertreiben. Aber trozdem werde ich mir was gönnen. Weil ich einfach anders nicht kann im Moment. Ihr könnt euch danach gegen mein Alkoholkonsum verschwören."
*Sie kommen an der Bar an*
|
|
|
29.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Thunder
,,mein Vater hat im Vollrausch meine Mutter flachgelegt und will bis heute nichts von mir wissen und das ist mein Problem mit Alk okay?*wut und trauer zeigten sich in einer mischung auf seinem Gesicht*mach nicht den selben Fehler Hawk........mach Tanya und dein Kind glücklich und las es nicht verkommen"
|
|
|
29.01.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
*Er sieht ihn überrascht an*
"Und woher weißt du das jetzt???"
|
|
|
29.01.2015 |
Kirara
Enchantress
|
[Zombie]
*geht gelangweilt in PV umher*
|
|
|
29.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Thunder
,,einmal habe ich im Flug ja eben erfahren das du und Tanya es getrieben habt und ich bin nicht Blöd,sie ist nicht die erste greifin die mir über den weg läuft,ich habe von einer anderen Greifin erfahre das die Sesain angefangen hat und wollte deswegen warten bis ich es tanya beichte das ich sie liebe weil ich nicht wissen wollte wie sie reagiert wenn ich sage ich liebe sie,ich wollte es entspannter angehen und abwarten"
|
|
|
29.01.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
*Schaut etwas deprimiert*
"Wie man sich so verplappern kann. Bemerkenswert.. Aber erinnere mich bloß nicht daran sonst bekomme ich wirklich einen Anfall. Oder wohl möglich noch ein Herzinfarkt. Schauen wir was passiert. Und wennschon nichts gegen deinen Vater aber ich werde nicht so sein. Wie gesagt Tanya muss ich vielleicht noch etwas erziehen obwohl das mehr als Spaß gemeint ist. Wenn sie nicht grade am Rad dreht ist sie doch eigentlich ganz nett. Und bei weiten angenehmer. Aber wenn ich mich recht erinnere hab ich nie etwas dazu gesagt. Und man kann auch andere Dinge tun in einem Hinterzimmer als sich Flachzulegen."
|
|
|
29.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Thunder grinst breit
,,ich weis das man was anderes machen kann im hinterzimmer aber von der Zeit her und von eurem auftreten bis zu deinem verplappern hat alles zusammen gepasst und mein Vater ist ein Arsch,wenn ich denn nochmal sehe beis ich in in den allerwertesten ohne ihn zu vergiften das habe ich mir geschworen aber warum drehst du denn dann am rad?ich mein du hast was worauf du stolz sein kannst...gut es war zwar..............ok vergessen wir das ich tu mir damit wieder weh*er hielt sich einen Huf ans Herz,es tut ihm mehr als weh*argh...nicht schon wieder........u..und vielleicht hat Tanya sich wieder beruight und wartet nur auf dich"
|
|
|
29.01.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
*rollt mit den Augen*
"Ich hab mit ihr geflirtet und gut eine Flasche Whiskey war auch im spiel.. Aber es muss ja nichts bedeuten. Und warum ich am Rad drehen soll.... ähh das ist eine andere Sache aber egal."
*sieht ihn ernst an*
"Was war das??? Bei dir alles gut?"
|
|
|
29.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Thunder
,,alk und liebe raubt einem so gern denn verstand und läuft auch geren mal ohne liebe darauf hinaus das man vögelt und ja mir gehts gut ich hätte nur nicht ansprechen sollen ob gewollt oder ungewollt,ich bin ungewolltund*ein stich ging durch in*ahhhhhh tut das weh*er setzt sich hin*geh du ruigh......ich komm schon klar"
|
|
|
29.01.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
*Sein blick wurde ernster*
"Nein das werde ich nicht.... sag mir was los ist. Das gefällt mir nämlich überhaupt nicht."
|
|
|
29.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Thunder
,,na gut,wie gesagt mit dem Gewollt und so versetzt es mir immer wieder einen Stich in Herz sogesehen mit auf kinder bezogen weil ich auch im Rausch gezeugt wurde aber...........nie geplant war"
|
|
|
29.01.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
*Er war etwas erleichtert aber doch noch ernst*
"Sagen wir es so dieses Gespräch was wir jetzt führen hat nie statt gefunden."
*seufzt kurz*
"Es war auf keinem Fall der Alkohol daran schuld sondern eine gewisse sehr attraktive Greifin die mir wohl nicht mehr wieder stehen konnte. Ich hab mich von ihr anstecken lassen klar. Das einzige Missgeschick daran war das ich nicht bemerkt hatte das sie läufig ist und sie auch nicht daran gedacht hat. Jedenfalls ist es ihr erst danach eingefallen. Und ich dachte erst das sie scherzt. Es hätte wesentlich mehr Whisky gebraucht um es zu einem einfachen ungewollt werden zu lassen. Mehr oder weniger sind Tanya und auch ich selbst daran schuld."
|
|
|
29.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Thunder
,,ok gut Hawk dann lassen wirs dabei auch ich will auch nicht weiter drüber reden aber kannst du mich reintragen?ich glaub nicht das ich noch einen Schrit gehen kann,ich merke das ich innerlich am Zittern bin und hast du Angst vorschlangen?"
|
|
|
29.01.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
"Ich hatte eine Cobra auf mir die mich als kletter Baum benutzt hat. Also nein hab ich nicht."
*Er lädt Thunder auf sein rücken und geht mit ihm rein*
|
|
|
29.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Thunder wandelt sich zu einer Cobra und hällt sich bei ihm fest
,,gut dann bin ich die nächste Cobra die auf dir ruht und auch erstmal liegen bleibt"
drinne lag Tanya niedergeschlagen mit dem Kopf auf einen Tisch und scaut durch ihr drittes leeres saftglas
|
|
|
29.01.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
[Hawk]
*rollt mit den Augen*
"Mach was du willst bekommst du das in den Griff. Mir gefällt das nicht wirklich. Nicht das du noch zusammen klappst."
*Er sieht sich kurz um und geht zu Tanya an den Tisch um sich zu ihr zu setzen.*
"Na was bedrückt dich?"
|
|
|
29.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Thunder
,,ist nur für 10 minuten,kannst mich irgendwo hinlegen wo es warm ist und dann dort lassen,dann gehts wieder....hoffe ich"
Tanya sah zu Hawk auf dann sprang sie fast auf und fiel Hawk um den Hals
,,es tut mir leid Hawk was ich im Wald gesagt habe"
|
|
|
29.01.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Armor
"Ja, aber es ist für mich eine Art Frist."