Das Meetup war ein voller Erfolg. Da Sandro und Bro-chan unter sich (Joël hat sich dieses Mal noch rausgehalten) ausgemacht haben, wer der neue König wird (und Bro meine Fähigkeit, Runden im Tornado zu drehen einfach unterschätzt hat), darf auch ich Sandro als neuen König beglückwünschen. Und da er die nackten Gewässer gemeistert hat, hat er auch meine volle Unterstützung.
Auch der Zoo mit den Smartasses oder wie die hießen (die Esel, die sich Zebrabeine geklaut hatten halt) war echt cool. Wobei mir persönlich die vielen Mietzekatzen interessanter vorkamen.
Oh, und natürlich die Trainingssession nicht zu vergessen!
Mittagessen gab es mit traditioneller böhmischer Küche. (Dank Sara! Ohne sie wären wir aufgeschmissen gewesen.) War auch lecker.
Oh! Nachdem ich am Samstag Abend beim Netto nicht mehr einkaufen durfte (die haben uns einfach wieder raugeschmissen), hab ich dafür am Sonntag in Liberec eingekauft. Das habt ihr nun davon, ihr deutschen Discountketten!
Joël und Sara haben dort aber auch richtig zugeschlagen. xD
Danach war es auch ganz witzig, Autos zu stemmen. Interessanterweise ist das sogar mir gelungen.
Der krönende Abschluss war natürlich der Aquapark mit 10 (+-) verschiedenen Rutschen, von denen interessanterweise diejenige am meisten Spaß gemacht hat, die in Deutschland nie zugelassen worden wäre.
Leider hat das Schwimmbad nach den Laserhai-Angriffen immer wieder ein bisschen gequalmt und ist daher von den nächsten 3 Königswahlen ausgeschlossen.
(Die Rückfahrt hat sich dann unter Einverständnis aller beteiligten noch leicht verzögert. Die Ankunft in Dresden war nur etwa 3,5 Stunden verzögert.)
@Bro Kann ich dir auch direkt am Freitag vorbeibringen, wenn du willst.
PS
Hat irgendwer Lust, mir am 9.7. zu helfen, Kühlschränke ein paar Treppen herauf/runter zu schleppen? Ich hab nen neuen Kühlschrank bestellt und der kommt zwischen 13 und 16 Uhr an. Die 25 €, die ich dadurch spare, dass ich mir den Kühlschrank nicht direkt in meine Wohnung bringen lasse, spendiere ich auch den Helfern.