Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 22:49

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
14.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

RE: Pokemon Games
Da musst du vorsichtig sein.
Habe schon oft Pokémon getauscht, die "HA+5 31IV" haben sollten und habe 0 31IV bekommen. Ich bin "leider" ein sehr ehrlicher Mensch und gebe den Leuten nur die Pokémon, die sie auch gerne hätten. Die freuen sich dann sicher. Wenn ich z.B. ein HA 6 31IV Geckarbor rein stelle, kriege ich leider auch nie das gewünschte Pokémon. Immer sehr ärgerlich.Octavia angry

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
14.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Ja, ich bin mir auch unsicher, aber ich brauche das unbedingt! D:
Im GTS stand auch schon bei mehreren, die Ditto angboten hben. "6IV hacked". Ist das sicher zum züchten? Kann ich mir so eins holen oder geht davon mein Spiel kaputt?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
14.04.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Es gibt da eine andere ganz einfache Methode geklonte und legale ausländische 6x31DV Dittos zu bekommen. Da ich ja Pokécheck aktiv nutzte um die Werte in SW zu überprüfen habe ich ja gesehen was es da auch alles zum Download gibt.

Dort gibt es massenweise Dittos. Wenn man eins unbedingt zur Zucht braucht kann man ja eins von dort holen. Meist steht da auch dabei, wenn etwas nicht passt. Achtung: Aber nicht direkt von Pokéchek laden sondern über umwege über pokegts, denn Pokécheck macht aus den Pokémon illegale Kopien.

Zum Thema "6IV Hacked":
Dies sollte in der Regel kein Problem darstellen. Es kommt aber darauf an wie diese gehackt wurden.
Man kann die Werte "legal" hacken oder auch einfach nur so eintragen und dadurch ein illegales Pokémon bekommen, da die Pokémon-ID nicht zu den Werten passt. In der GTS weiß man auch nicht, ob es mit XY durch irgendeine Software die unausgereift ist gehacked wurde oder in SW...
Zum Züchten ist dies sicherlich kein Problem. Wenn es ein Problem ist, dann direkt für den Spielstand!
Aber bevor ich sowas annehme lade ich mir lieber eins aus Pokécheck herunter, denn da habe ich wenigstens genaue einsicht in das Pokémon.
Ich hatte damals halt Glück mit meinem Ditto, dass es kein Cheat war.

Edit:
Achtung hinzugefügt

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
14.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Ah, ok!
Was ist Pokecheck gleich? Und wie bekommt man von da ein Ditto?

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
14.04.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Pokécheck ist eine Seite die die GTS-Kommunikation abfängt und auf eine andere Verbindung umleitet. Dadurch ist es möglich Pokémon extern zu prüfen und zu tauschen. Genauso ist durch solche Seiten leider das editieren von Pokémon möglich...

Hier mal zwei Beispiele:
"legales" Ditto:
https://www.pokecheck.org/?p=detail&uid=10029821
Dieses Ditto könnte editiert sein, oder auch einfach RNG-Abused

illegales Ditto:
https://www.pokecheck.org/?p=detail&uid=9708563
hier stimmt die Pokémon-ID nicht und es hat eben 508 Fleißpunkte. Dies ist ein 100%iger Beweiß dafür, dass es editiert wurde und das sogar FEHLERHAFT! Dadurch ist es ein Cheat!

Für genaue Details gibt unten ein Feld: "Legalitätsprüfung einblenden" wenn die Seite auf Deutsch steht.

Ich kann von dort eins besorgen, da ich mit beiden oben genannten Seiten schon Erfahrungen gemacht habe.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Racefox.)
14.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Du kannst ein besorgen? Könnte ich dann eins kriegen? ^^
Ich würde verschiedene Pokemon bieten, unter anderem Zuchtausschuss von Staralili, Bithora, Karnimani, Sheinux, Flunkifer und einige Meditis.
Das wäre echt supernett!

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
14.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Die kannst du gleich im Dutzend mitbringen XD

EDIT:
Ich verneige mich von Annas Großzügigkeit. Sie hat mir soeben ihr Shiny Tanhel überantwortet.
Mit seinem Wesen (Pfiffig) ist es denke ich sogar Spielbar. Muss mir nur das passende Moveset überlegen.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Blue Sparkle.)
15.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ich überlege grade an einer guten Taktik für ein Pfiffiges Metagross.

Im Augenblick denke ich über Folgendes nach:

Metagross @ Schwächenschutz

EV auf KP und Atk

Moveset: Sternenhieb, Steigerungshieb, Erdbeben, Verfolgung

15.04.2014
Laji Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hmm, die Taktik sieht für meine Augen ganz gut aus, aber wieso die Verfolgung?

Anstatt Verfolgung würde ich ihm Agilität verpassen und 88Ev's auf die Int. setzen. Somit kann es nach einer Agilität alles mit einer Base Speed von 130 Outspeeden.
Die 88Ev's würd ich dann vom Angriff wegziehen.Da es mit Schwächenschutz, Steigerungshieb und noch dem Sternenhieb genug Angriff kriegt.

-Kennst du mich?
-Nein.
-Wieso?
-Es gibt keinen Grund dazu.
-Du verstehst es.

Laji schreibt jetzt auch eine FF^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 von Laji.)
16.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Hmm ok
Verfolgung war dazu gedacht das häufig in online kämpfen vorkommende wechseln auszunutzen
also metagross gegen ein pokemon einwechseln wo der Gegner auf jeden Fall selbst wechseln wird
aber agilität gefällt mir auchgsnz gut

16.04.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin auf der Suche nach einem Zwirrlicht für meinen Dex.
Hat jemand eins für mich?

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
16.04.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

@Brony4life: Hab noch welche aus meiner Zucht übrig, du kannst eins haben. Mein FC steht in der Liste im Starpost.

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
16.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Da fallt mir ein
für gewöhnlich hab ich immrr klebenetz draußen
lohnt sich agilitat da überhaupt? bzw gibt es da überhaupt noch was das dann noch langsamer wäre?
oder könnte ich mir dann den ev Split sparen?

16.04.2014
Laji Offline
Cutie Mark Crusader
*

Klebenetz senkt die int. von einem Pokemon, welches nicht vom Typ Flug oder die Fähigkeit Schwebe hat, um 33.3%.
Metagross hat auf Lv.50 eine Int. von 90 Nehmen wir ein Blitza, wir gehen von einem Scheuen Wesen aus, hat 200 wenn man da nun 33.3% abzieht hat Blitza immer noch eine Geschwindigkeit von ~133,4

Nehmen wir noch Tornupto ebenfalls Lv.50 und ein Scheues Wesen als Beispiel. (Int. Base 100)
Dieses hätte dann 167 auf Int. wenn wir da wieder die 33.3% subtahieren kommen wir auf 111.4 auf Int.

Und zu guter letzt nehmen wir ein Wiesenior, Lv50 Frohes Wesen.
Auf Lv.50 hätte es einen Speed von 156, dann nehmen wir wieder die 33.3% weg und kommen auf 104.

Somit sehen wir:

Das ein Blitza mit 130 Base Speed,
Ein Tornupto mit 100 Base Speed,
und ein Wiesenior mit 90 Base Speed,

ein Metagross überholen können welches kein Int. Investmeant hat, und das Klebenetz draussen ist.

Hoffe das ist hilfreich Wink

-Kennst du mich?
-Nein.
-Wieso?
-Es gibt keinen Grund dazu.
-Du verstehst es.

Laji schreibt jetzt auch eine FF^^

16.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Danke das klärt schonmal einen teil der fragen
wenn ich das richtig sehe sollte klebenetz aber genau so gut funktionieren wie der ev Split wenn ich noch agilität benutze
dann sollte ich in beiden fällen schneller sein. oder?

16.04.2014
Shibanu Offline
Changeling
*

ich finde verfolgung nicht schlecht.

metagross hat eine 4 fach resistenz gegen psycho also wenn man metagross in ein psycho wechselt wird der gegner auswechseln wollen dann verfolgung auf metagross damit wird nicht gerechnet und es ist bei pokemon wie latios,simsala und co. ein save kill (ohne fokusgurt)

ich würde verfolgung drauf packen.

[Bild: Signatur.jpg]
16.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Hmm ich könnte auch statt Erdbeben Verfolgung nehmen.

Also Agilität, Sternenhieb, Steigerungshieb, Verfolgung

Ich hab sowieso ein Despotar im Team. Das wird auf jeden Fall auch Erdbeben können.

Außerdem verliere ich damit bei Metagross nur die effektive Attacke gegen Elektro und Gift (Rest ist abgedeckt durch Kampf) und letzteres ist mir bei Metagross eh recht egal.

16.04.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Züchte gerade Coiffwaff. Könnte eventuell nützlich sein.
Aber: Ist es eigentlich normal, dass diese so verdammt schmutzig aus dem Ei schlüpfen?

Coiffwaff: weiblich
Wesen: Pfiffig (+Def; -Sp.A)
KP: 31
Att: 7 (richtig doof der Wert, aber brauch ich nicht unbedingt.)
Def: 31
Sp.A: 31 (hätte besser auf Att sein sollen!)
Sp.D: 31
Init: 31

Aber hat mal jemand ne Dusche?

Ich bau meinen Fuchsbau dann nochmals eine Etage tiefer... besser wird das sein.
PS: Das war das 38. Ei!

Edit: Aber wehe ich wende die Masuda-Methode ein um ein Shiny gewollt zu züchten, dann wird nach dem 1000. Ei nicht schlüpfen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Racefox.)
16.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Du meine Güte.
Hast du eine besondere Cartridge erwischt, oder warum kommen dir die ungewollten Shiny zugeflogen? RD laugh
Shiny Froakie hat sich leider bis jetzt nicht blicken lassen. Hoffe, dass das Shiny dann wenigstens die versteckte Fähigkeit haben wird.
Bin nebenbei auch meine anderen gezüchteten Starter mit dem Supertraining am trainieren. Wenn sie alle gemaxt sind, werde ich sie auf meine X schicken und mit einem kompletten Starterteam durchspielen. Wird sicher Spaß machen.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
16.04.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich wunder mich auch extrem.
Wie extrem wurde die Shinychance bei der Masuda-Mathode bitte angehoben, bzw bei der Zucht allgemein. Wobei: In SW war es auch nicht so schlimm.

Wenn ich mich richtig erinnere:
Flunkifer (Schwarz) - 350 Eier (gewollt, Masuda)
Luxtra (Schwarz) - 250 Eier (gewollt, Masuda)
Griffel (Schwarz) - 2 Eier (ungewollt, Masuda)
Lapras (Y) - unter den ersten 5 Eiern (ungewollt, normal Zucht)
Igamaro (Y) - unter den ersten 10 Eiern (ungewollt, normale Zucht)
Glumanda (Y) - 3 Eier (ungewollt, Masuda)
Evoli (Y) - 101 Eier (ungewollt, Masuda)
Coiffwaff (Y) - 38 Eier (ungewollt, Masuda)

Hier erkennt man doch ganz extrem, dass die ungewollten Shinys doch irgendwie weit früher kommen als die gewollten, oder einfach die Shinyrate extrem hochgeschraubt wurde. Ist die jetzt eigentlich mittlerweile bekannt? Oder liegt das wirklich an dem Spielstand in Verbindung von Trainer ID und Secret-ID? Die spielen ja auch eine Rolle bei Shinys, aber ich denke die Chance sollte immer gleich sein...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste