(11.09.2013)rustycooley schrieb: Mit ein wenig Glück hat rd28 somit die Rückkehr von Rainibowi und seinen tighten Homi3z verhindert :3
Schön noch nach scheffeln ohne zu verstehen, was du eigentlich schreibst, richtig?
(11.09.2013)Bud schrieb: 60 das verlagert sich nur in andere threats
Richtig, dann trifft es eben diesen Thread als Nächstes, der funfact ist das die "Störer" wie ihr Sie nennt bei diesen Themen / Close-Gründen nur begrenzt auftauchen. Sollte zu denken anregen.
( Ist nicht an dich gerichtet Bud, aber das Zitat war gerade passend.
)
(11.09.2013)Bud schrieb: wenn die sich aufteilen, sind mehr threads betroffen und müssen geclosed werden, das wird wie eine epidemie
Nein, im Gegneteil die haben noch nicht einmal die Schuld an diesem Close, von daher.
(11.09.2013)Brontalo schrieb: ...hab ich was verpasst? oder übertreibt ihr nicht etwas?
Das machen hier generell viele User mal gerne, daran sollte man sich gewöhnen.
(11.09.2013)GlaDos schrieb: Ich habs ja auch die ganze Zeit versucht es irgendwie "friedlich" zu lösen, aber hey ich hätte mir ebensogut "ignore me" auf die Stirn schreiben können...
Und wenn man es nicht schafft andere Leute zu ignorieren, (Wann endlich das Feature "Ignore-List" ausgebaut wird) fügt man ihnen Schaden zu weil man ihr Verhalten als störend empfindet, richtig so.
Ein Verhalten, dass ich von einer Erwachsenen Person erwarte.
(11.09.2013)rustycooley schrieb: [...] dass er gerne einen Menschen töten würde [...]
Das habe ich jetzt schon sooft von verschiedensten Personen gehört und weißt du was?
Ausgerechnet diese Personen IRL waren diejenigen die so schüchtern sind, dass sie noch nicht einmal ein Ton raus bekommen.. ich dachte du bist stark im "Internet" integriert, kennst dieses "Neuland" wie es Merkel sagen würde..